Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Handwerker

unzuverlässigkeit unfreundlichen mitarbeiter schlimmer geht nicht .

Hausgeräte / Lüftung in Westerstede

Die Firma befindet sich gut erreichbar in Westerstede und ist mit Bus, Fahrrad oder eben mit dem Auto gut erreichbar. Im Außenbereich befindet sich ausreichend Parkplätze. Die Firma zeichnet sich vor allem durch die kompetente Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter aus. Man fühlt sich gut und kompetent beraten, wenn man Probleme oder diverse Fragen bezüglich Sanitär und Co. Hat. Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen und kann die Firma wirklich jedem weiterempfehlen, der Hilfe und vor allem schnelle und gute Unterstützung/ Hilfe benötigt. Ich komme gerne wieder.

Elektrotechnik in Westerstede

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Westerstede

Kundendienste in Westerstede

Heizungen / Sanitär in Westerstede

Sehr Preisgünstig in allen Dienstleistungen.
    Sehr netter Kontakt.
    Schnelle Antworten und sehr Kompetent.
    Zuverlässige Arbeiten und Pünktlichkeit gegeben.
    Schnelle Kostenvoranschläge.
    Einfach nur Empfehlenswert.

unzuverlässigkeit unfreundlichen mitarbeiter schlimmer geht nicht .

Hausgeräte / Lüftung in Westerstede

Sehr Preisgünstig in allen Dienstleistungen.
    Sehr netter Kontakt.
    Schnelle Antworten und sehr Kompetent.
    Zuverlässige Arbeiten und Pünktlichkeit gegeben.
    Schnelle Kostenvoranschläge.
    Einfach nur Empfehlenswert.

von toobee

Sehr freundliches und erfahrenes Team. Zur Installation unser PV-Anlage kamen die Mitarbeiter pünktlich und die Aufgaben wurden flott und soweit ich das beurteilen kann ohne Mängel erledigt.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Seggern Stadt Westerstede

via iPhone