Neueste Bewertungen für Westerstede

1. Ostfriesischer Hof

Branche: Restaurants und Gaststätten

Friesenstr. 39, 26655 Moorburg Stadt Westerstede

Tel: (04488) 842 23 23

Beim ersten Besuch total zufrieden. Heute mit 11 Personen....Essen vom Büffet kalt , eine gereizte alte Dame, die lieber ihre Rente genießen sollte, statt die Gäste frech anzumachen .. die überaus freundliche Bedienung war der einzigste Grund, das wir nicht direkt wieder aufgestanden sind. Solange diese alte Dame dort noch mitmischt, werde ich dort nie wieder essen gehen. Und dieser Meinung sind wir alle elf Frauen gewesen. Schade schade das so eine Person das tolle Restaurant in ein schlechtes Licht setzt.

2. Frau Debus Friseur & Freunde

Branche: Friseure

Peterstr. 3, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 860 71 40

von Othe

Bei "Frau Debus" fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher Service, super Atmosphäre, und perfekte Ergebnisse. Nach einem Besuch komme ich immer total entspannt und zufrieden nach Hause

3. Martschausky Nicolette Dr. Frauenärztin

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Grüne Str. 13, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 28 28

Eine Ärztin, die klar und gut verständlich die medizinische Situation einschätzt und mit der Pat. gemeinsam Lösungen sucht.

4. Grehl Jürgen Bäckerei

Gaststr. 13, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 21 84

Alles ist lecker debeste Berliner,Semmel Brötchen,Kuchen und Brot Schlesien sechr lecker . ACH VERGESSEN DEBESTE BERLINER MIT PUDING PERSONEL 100 % UND ALLES IST LECKER. MIT LIEBE GEMACHT UND MIT HENDE. OHNE KONSERVIERUNG SZTOFY.

5. Dr. med. Keese- Röhrs

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sportmedizin

Bismarckstr. 35, 26122 Westerstede

Tel: (04488) 85 99 01

von iNuss

Dr. Keese-Röhrs hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war immer freundlich und hat toll beraten.
    Nach der Op war meine Nachbehandlung auch hervorragend, dass ich nun schmerzfrei wieder Sport treiben kann.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

6. Taxi Hobbie GmbH

Branche: Taxi / Autovermietung

Hansacker 15 A, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 30 30

2 Stunden bis jemand kommt. Weil kein Licht am Haus an war. Kurz warten oder klingeln war anscheinend nicht möglich. Vielleicht hat der Fahrer den Beruf verfehlt. 1x und nie wieder werde ich dort anrufen

7. Bäckerei Franz Schönhöft

Torsholter Hauptstr. 49, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 28 73

Es gib doch noch ein dorfbäcker der sein handwerk versteht. Das graubrot und das schwarzbrot ist gut, sonst hat er keine auszeichnung bekommen. Hoffentlich gib es dies jahr wieder den leckeren erdbeer und blaubeer stuten . Der butterkuchen mit füllung ist der hammer, selbstgemachtefüllung, keine füllung aus der tüte
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

8. Kaya Aysun

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Lange Str. 11, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 84 29 84

Top Service und Schmeckt immer gut Mann bekommt schnell was man bestellt und wird immer freundlich bedient.

9. Bäckerei, Konditorei & Cafe Ewen

Am Markt 3, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 12 20

Leider werden Hygienestandards nicht eingehalten. Die Auslagen werden mit der bloßen Hand über den Tresen verkauft. Zwischen der Geldannahme und dem Produktverkauf wird nicht sonderlich unterschieden, obwohl die Brötchenzange auf dem Tresen liegt. Auch nachdem ich zuvor schon darum gebeten hatte, die Ware nicht mit der Hand anzufassen (erst wird hinter dem Tresen geputzt, auf die Toilette gegangen; Geld der Kunden abgerechnet), stellt sich keine Besserung ein. Das ruft zumindest bei mir ein Ekelgefühl aus. Schade eigentlich. Ich kaufe jetzt woanders. Dort wird die Zange oder ein Handschuh benutzt.

10. Taxi Meyer GmbH

Branche: Taxi

Hansacker 12, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 44 44

Es ist nicht möglich am Sonntagabend ein Fahrzeug für den nächsten Morgen um 07:00 Uhr zu buchen, um nach Westerstede in die Ammerlandklinik gefahren zu werden.
    Ein unmöglicher Zustand für ein derartiges Dienstleistungsunternehmen.