Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Westerstede

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Abselute Frechheiten von inkompetent en Chef, Trittsensor läge hinten usw. Der Meisterbrief.... Was ist er noch wert? Nur Abverkauf, drehte mir ne Bambusrad für 4500euro an.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Kikk

    Also der Preis ist in ordnung die Kinder hatten viel Spaß gehabt. Nur leider kommt jetzt das dicke minus bei den Toiletten sowas von dreckig das das Kind lieber in die Hose machte als da drauf zu gehen. Schade das die Hygiene da mehr als auf der Strecke bleibt. Ich war davon sehr entsetzt. Ich hoffe es wird in Zukunft mehr drauf geachtet.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, wir waren heute bei euronics xxl in Westerstede und haben uns einen neuen Fernseher gekauft, alles super gelaufen sehr gute Beratung vom Personal Mitarbeiter Husseyin Erucar erhalten, er hatte sogar uns angeboten den Fernseher zu programmieren was wir auch als nicht selbstverständlich gesehen haben ,wo sich andere Läden eine Scheibe von abschneiden können ,also immer wieder sehr gerne, und werde dieses Geschäft jeden empfehlen.
    Fam: Nissen aus Westerstede

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von t-ap

    Die DEVK Versicherung unter der Leitung von Thomas Möller ist ein echtes Highlight im Versicherungsbereich. Die hohe Professionalität und Kundenorientierung sind beeindruckend. Das Team ist gut aufgestellt und agiert einheitlich. Was mich besonders begeistert hat, ist die problemlose und schnelle Regulierung. Auch in der Vergangenheit konnte mich der Service immer vollends überzeugen. Hier fühle ich mich als Kunde wirklich korrekt behandelt. Alles im allem, eine Versicherung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In der Woche vor Weihnachten hatte mein Fahrzeug Kühlwasserverlust und war für meine geplante
    Familienreise nach Neubrandenburg nicht mehr fahrbereit. Ich fuhr ohne Anmeldung nach Wester-stede in der Hoffnung, dass man mir dort, (wie immer in den letzten Jahren) helfen würde.
    Und in der Tat, hat es mein Ansprechpartner " Herr Henrik Gerstenberg ", mit seinen Mitarbeitern
    ermöglicht, trotz voller Auslastung der Werkstatt, mir durch eine kompetente und qualitativ wertige
    Reparatur noch vor Weihnachten zu helfen.
    Ich konnte also meine Fahrt nach Neubrandenburg und zurück durchführen. Dafür dankt die ganze
    Familie und wünscht den Beteiligten und dem Rest der Belegschaft der Egon Senger GnbH in Westerstede einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 mit Gesundheit und Wohlergehen.

    Ihr sehr zufriedener Kunde,
    Karl-Peter Boddenber

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von den Sternen müsste eigentlich -5 Sterne sein.
    Bei dieser Versicherung ist größte Vorsicht Geboten.
    Versenden erst Mahnungen zu Rechnungen die nie zugestellt worden sind!
    Um noch höherer Beiträge zu Kassieren.
    Im Schadensfall wird grundsätzlich von der Versicherung nicht bezahlt!
    Schließt Eure Verträge lieber woanders ab, als hier!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir kauften gestern bei Edeka den Kartoffelsalat mit Ei, Wurst und Gurke. Der schmeckte uns bisher sehr gut. In diesem 1kg-Becher waren allerdings sehr große Ksrtoffelstücke zu finden, die auch nur knapp gar waren. Ausserdem war der Salat ziemlich trocken, es wurde an der Majonäse gespart.
    Und das alles für über 5 Euro. An Heiligabend mache ich ihn wieder selber.

    geschrieben für:

    Feinkost in Fikensolt Stadt Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Selbst gemacht schmeckt der Kartoffelsalat im Normalfall immer am besten. ,-)
    Willkommen bei GoLocal.

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Xeris

    Herr Zingel versteht es außerordentlich geschickt , die Honorarverordnungen zum größtmöglichen Vorteil bei gleichzeitig mäßigem Einsatz anzuwenden. Nicht immer liegt der Vorteil beim Mandanten, aber „ ..so ist das dann eben..“

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit Datenschutz nimmt diese Zeitung es augenscheinlich nicht so genau. Traute Börjes-Meinardus hat einen Bildbericht ohne meine Zustimmung in den Onlinemedien der Zeitung verlinkt. Auch auf wiederholte Intervention (unter anderem bei der Geschäftsleitung selbst) wurde es schlicht abgelehnt, den Link zu deaktivieren.
    So geht man mit Kunden und Lesern nicht um!

    geschrieben für:

    Verlage in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Waen schon lange nicht mehr im Slavia essen, aber da meine Schwiegermutter gerne dort hin wollte haben wir das gemacht. Zweckmäßig eingereichter Laden mit freundlichem Personal. Das Essen war nicht so unseres, da die Teller sehr voll/überhäuft waren (ist nicht so unser und sind dann gleich satt) und das Essen auch nicht so gut war (trocken und viel zuviel Reis). Wer viel Fleisch mag und sie die Wampe voll hauen will ist hier gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.