Neueste Bewertungen für Westerstede

1. Martschausky Nicolette Dr. Frauenärztin

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Grüne Str. 13, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 28 28

Eine Ärztin, die klar und gut verständlich die medizinische Situation einschätzt und mit der Pat. gemeinsam Lösungen sucht.

2. Grehl Jürgen Bäckerei

Gaststr. 13, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 21 84

Alles ist lecker debeste Berliner,Semmel Brötchen,Kuchen und Brot Schlesien sechr lecker . ACH VERGESSEN DEBESTE BERLINER MIT PUDING PERSONEL 100 % UND ALLES IST LECKER. MIT LIEBE GEMACHT UND MIT HENDE. OHNE KONSERVIERUNG SZTOFY.

3. Dr. med. Keese- Röhrs

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sportmedizin

Bismarckstr. 35, 26122 Westerstede

Tel: (04488) 85 99 01

von iNuss

Dr. Keese-Röhrs hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war immer freundlich und hat toll beraten.
    Nach der Op war meine Nachbehandlung auch hervorragend, dass ich nun schmerzfrei wieder Sport treiben kann.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

4. Taxi Hobbie GmbH

Branche: Taxi / Autovermietung

Hansacker 15 A, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 30 30

2 Stunden bis jemand kommt. Weil kein Licht am Haus an war. Kurz warten oder klingeln war anscheinend nicht möglich. Vielleicht hat der Fahrer den Beruf verfehlt. 1x und nie wieder werde ich dort anrufen

5. Bäckerei Franz Schönhöft

Torsholter Hauptstr. 49, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 28 73

Es gib doch noch ein dorfbäcker der sein handwerk versteht. Das graubrot und das schwarzbrot ist gut, sonst hat er keine auszeichnung bekommen. Hoffentlich gib es dies jahr wieder den leckeren erdbeer und blaubeer stuten . Der butterkuchen mit füllung ist der hammer, selbstgemachtefüllung, keine füllung aus der tüte
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

6. Kaya Aysun

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Lange Str. 11, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 84 29 84

Top Service und Schmeckt immer gut Mann bekommt schnell was man bestellt und wird immer freundlich bedient.

7. Bäckerei, Konditorei & Cafe Ewen

Am Markt 3, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 12 20

Leider werden Hygienestandards nicht eingehalten. Die Auslagen werden mit der bloßen Hand über den Tresen verkauft. Zwischen der Geldannahme und dem Produktverkauf wird nicht sonderlich unterschieden, obwohl die Brötchenzange auf dem Tresen liegt. Auch nachdem ich zuvor schon darum gebeten hatte, die Ware nicht mit der Hand anzufassen (erst wird hinter dem Tresen geputzt, auf die Toilette gegangen; Geld der Kunden abgerechnet), stellt sich keine Besserung ein. Das ruft zumindest bei mir ein Ekelgefühl aus. Schade eigentlich. Ich kaufe jetzt woanders. Dort wird die Zange oder ein Handschuh benutzt.

8. Taxi Meyer GmbH

Branche: Taxi

Hansacker 12, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 44 44

Es ist nicht möglich am Sonntagabend ein Fahrzeug für den nächsten Morgen um 07:00 Uhr zu buchen, um nach Westerstede in die Ammerlandklinik gefahren zu werden.
    Ein unmöglicher Zustand für ein derartiges Dienstleistungsunternehmen.

9. Carlo Collodi Schule Staatl. anerk. Ersatzschule Kinderhaus Collstede Jugendhilfe der Diakonie Carlo Collodi Schule

Branche: Allgemeinbildende Schulen

Linswege Stadt Westerstede

Fax: (04488) 86 03 29

Mein Sohn war dort ganze 4 Monate.
    Die Lehrer, Betreuer und Pädagogen haben in dieser Zeit alles kaputt gemacht, was wir in jahrelanger Kleinarbeit aufgebaut haben.
    Mit Problemen der Kinder kam dort keiner klar, sobald das Kind mal lauter wurde, wurde die Polizei gerufen (mein Sohn war damals 10 )
    Kinder werden dort vor Fernseher oder PC geparkt.
    Keiner dort wusste nach 4 Monaten ! Das mein Sohn ein Fahrrad dort hat.
    Wenn das Kind krank oder verletzt ist, werden die Eltern nicht informiert, Zwischenfälle werden vertuscht oder als harmlos heruntergespielt, klärende Gespräche sind nicht möglich.

Und zum Schluss läuft man ewig der Schulakte hinterher und beginnt alles wieder von vorn.

Mein Sohn ist jetzt fast ein Jahr nicht mehr auf dieser Schule und wir sind mit viel Arbeit und zeit fast wieder auf dem Stand wie vor dem Wechsel dort hin.

10. Schnüsterstuv

Branche: soziale Hilfsdienste

Lange Str. 22, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 981 16

Zu viele Ausstellungsstücke die sich bei Interesse als Eigentümer des Geschäftes entpuppen. Da es sich aber als Soziales "Kaufhaus"darstellt sollte alles angebotene auch zu erschwinglichen Preisen rausgegeben werden. Wie gesagt, bei gebrauchten Gegenständen sollte ich mir das als Rentner auch erfüllen können. Ich habe nicht die Grundlage mir einen neuen Fernseher oder ähnliches bei Fachgeschäfte zu kaufen. Freundlichsten, ein Kunde?