Neueste Bewertungen für Westerstede

Super lecker und kinderfreundlich. Und der Koch kommt selbst rum und fragt wie es schmeckt, so etwas ist auch selten geworden .
    können es nur weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Westerstede

Guter Service, freundliche Mitarbeiter!
    Reibungsloser Ablauf beim Kauf eines Wohnmobils!
    Besonderen Dank an Herrn Schmedes und Herrn Backhus für die kompetente und freundliche Kaufabwicklung,
    trotz Coronazeit!!!
    Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben!
    Rauert Reisemobile in Westerstede kann ich nur weiterzuempfehlen!

Camping / Wohnwagen in Moorburg Stadt Westerstede

Hatte Leistenbruch OP. Alles super gelaufen. Alle waren sehr Nett zu mir. War ein Tag später wieder zu Hause. Tolles Team . Danke an ALLE

Krankenhäuser in Westerstede

Top Leistung ich habe 40 Jahre schwer geraucht 45 filterlose Zigaretten pro Tag und rauche nun seit genau vier Jahren nicht mehr keine einzige Zigarette kann ich nur empfehlen danke

Naturheilverfahren / Heilpraktiker in Westerstede

Guter Service, freundliche Mitarbeiter!
    Reibungsloser Ablauf beim Kauf eines Wohnmobils!
    trotz Coronazeit!!!
    Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben!
    Rauert Reisemobile in Westerstede kann ich nur weiterzuempfehlen!

Camping / Wohnwagen in Moorburg Stadt Westerstede

3 Jahre Kampf wegen Diebstahl u
    3 Jahre Kampf wegen Diebstahl u. Einbruchsdelikt. Versicherung zahlt nicht. Immer wieder und immer wieder will man neue Beweise und Angaben. Reicht man diese ein oder nach sucht man nach neuen Forderungen an den Versicherungskunden, um sich so vor der Regulierung zu drücken. "TV - REIF"
    Wird wohl auf eine Klage hinauslaufen.
    !!!Verzögern,Verschleppen, Verschleiern!!!

Versicherungen in Westerstede

Schwimmbad echt schön aber badeaufsicht draussen am rauchen wenn mann dann auch raus will zum rauchen wird gesagt das rauchen verboten ist lächerlich entweder alle oder keiner

Fitnessstudios / Schwimmbäder in Westerstede

Pelikaan Ist nicht fair.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?

von W..

Ein Fahrrad der Marke Flyer für über 5400 gekauft. Musste sehr oft in der Werkstatt mit dem Rad und dies innerhalb von 7 Monaten
    Wegen diverser Mängeln:
    Gepäckträger fehlte Sicherungsring , Display erforderte neues Updat, Schutzblech mußte erneuert werden, falsches Schutzblech geliefert, usw..
    Dann plötzlich knirschen, knarren im unteren (ca. 800 km )Motorbereich, im Urlaub.
    Mängel wurde von 2 Flyer Händler bestätigt. Bis endlich das Rad zu Flyer gesandt wurde. Diagnose von Flyer : kein Fehler . : ) Fahrrad war über 7 Wochen weg.
    Der Fehler war danach behoben !
    Fahrrad wurde mir zugesandt. Leider wurde beim versandt die Gabel und Bremsscheibe beschädigt. Pedale fehlten , Satteltasche für Sicherungskette fehlte auch bei der Lieferung.
    Wieder zur Werkstatt, wieder Kostenvoranschlag bei Henco eingereicht usw. usw.
    Firma Henco zahlte die Werkstattkosten nebst Material. Mein Zeitaufwand , Benzinkosten wurde nicht erstattet.

Eisenwaren / Fahrräder in Westerstede

Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Westerstede und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befindet sich gleich der Busbahnhof und Taxen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt und altertürmlich und rustikal. Im Außenbereich befinden sich keine Parkplätze. . Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)

Hotels in Westerstede

02 Check ..

Hallalii, die Gutscheinjagt ist eröffnet. Oder gibt es einen Grund für diese Bewertungen. In so vielen Hotels kann man nicht in so kurzer Zeit Wohnen.

Zweifel sind geboten.

Mit den Enkelkindern unterwegs und auf dem Hof schöne Stunden verbracht.
    Für die Kinder eine erlebnisreiche Zeit, Rutschen, Karussell fahren, Streichelzoo, Traktor fahren, Reiten und in einer auf dem Dach stehenden Scheune stromern.
    Für die Großeltern ausreichend Sitzmöglichkeiten und für alle ein breites Angebot an Speisen und Getränken.
    Die Mitführung eines Bollerwagens ist zu empfehlen, das Geände ist weitläufig.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Ein weiteres Angebot ist die Möglichkeit den Kindergeburtstag mit seinen Gästen auf dem Gelände zu feiern.

Freizeitanlagen in Westerstede