Neueste Bewertungen für Westerstede

1. Ahlhorn Erhard Zeltbetriebe-Veranstaltungsservice

Branche: Veranstaltungsservice / Zelte

Friesenstr. 19, 26655 Moorburg Stadt Westerstede

Tel: (04488) 63 33

Wir haben E&E auf unserer Hochzeit gebucht. Sehr saubere Zelte und Hussen, professionelle Organisation.

2. Conni`s Bastelspaß

Branche: Bastelbedarf

Lange Str. 11, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 773 88

Absoluter hammer. Beste Sachen. Perfekt zum Basteln geeignet. Unglaublich...Toll.Also man muss mal bedenken was das für eine Arbeit ist, und natürlich auch ein stress. Ich war begeistert von deinen Klebstiften . Die haben mir so viel weitergeholfen und ich bin mir sicher das ich abhängig werde, falls ich das noch nicht bin. ich komme bestimmt noch ein dutzend mal vorbei um meine sucht zu befriedigen. Ich bin echt stolz auf dich Conny. wunderbarer Laden den du dir da aufgebaut hast. danke das deine Klebstifte und allgemein deine Bastelsachen so günstig sind. ich weiss es ist nicht gut KLEBER zunehmen , aber ich kann einfach nicht an das. dein Kleber ist unwiderstehlich. Äh, von aussen macht der Laden ja schon was her, denkt man sich als erstes wen man auf der strasse steht, aber wenn man reinkommt erfüllt sich ein Kindheitstraum Liebe Grüsse

3. Bäckerei, Konditorei & Cafe Ewen

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Am Markt 3, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 12 20

Samstag, 19.05.2018, 16:45 Uhr: Tassen klebten am Henkel, waren nicht richtig abgewaschen, statt 0,2 Liter Wein gab`s nur die Hälfte, der Reklamation kamen die lustlosen jungen Bedienungen widerwillig nach, dann gingen sie wieder nach draussen, setzten sich hin, rauchten und spielten mit dem Smartphone. Man konnte ihre Unlust förmlich spueren.
    Selten sooo einen schlechten Service erlebt, ganz uebel.

4. Gentleline Smokings u. Mehr

Branche: Mode / Bekleidung

Neukamp 11, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 86 13 13

Absolut nicht zu empfehlen!
    Ich warte nun schon über 14 Tage auf mein Geld!
    Der Händler reagiert nicht auf meine emails und telefonisch geht permanent nur der AB ran. Keine Chance Kontakt aufzunehmen!
    Nächste Schritte meinerseits: Geschäftsführer per Facebook zu kontaktieren und bei PayPal meinen Käuferschutz in Anspruch nehmen. Das wird nun auch für mich zur Premiere...
    Sehr schade, sowas ist mir bisher auch noch nicht unter gekommen.
    Wer Ärger vermeiden will und sein Hochzeitsoutfit stressfrei online besorgen möchte, bestellt hier lieber nicht! Man hat ja sonst kein Stress mit der Hochzeit, sowas braucht man dann erst recht nicht!
    Die teilweisen guten Bewertungen sind mir ein Rätsel!

5. Heilpraktikerin Ute Maiwald

Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie

Große Mühlenstr. 13 a, 26655 Westerstede

Mobil: (0171) 400 33 94

Kann ich absolut nicht empfehlen. Behauptet mir gegenüber Dinge, die offensichtlich nicht stimmen, reagierte mehrmals genervt, als ich sie darauf hin ansprach.

Paul Werner Verleumdung eines nicht bekannten Klientens. Diese Plattform scheint gegen missbrauch nicht geschtzt zu sein! Ute Maiwald ist in ihrem Feld das beste, was einem Hilfesuchendem passieren kann. Professionell. Hingebungsvoll. Sympathisch.

6. Ostfriesischer Hof

Branche: Restaurants und Gaststätten

Friesenstr. 39, 26655 Moorburg Stadt Westerstede

Tel: (04488) 842 23 23

Beim ersten Besuch total zufrieden. Heute mit 11 Personen....Essen vom Büffet kalt , eine gereizte alte Dame, die lieber ihre Rente genießen sollte, statt die Gäste frech anzumachen .. die überaus freundliche Bedienung war der einzigste Grund, das wir nicht direkt wieder aufgestanden sind. Solange diese alte Dame dort noch mitmischt, werde ich dort nie wieder essen gehen. Und dieser Meinung sind wir alle elf Frauen gewesen. Schade schade das so eine Person das tolle Restaurant in ein schlechtes Licht setzt.

7. Ammerländer Versicherung VVaG

Branche: Versicherungen

Bahnhofstr. 8, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 529 59 50

von joergb.

Ich vergebe der Ammerländer Versicherung erstmal nur drei Sterne, da ich noch nicht weiß, wie gut sie wirklich ist.

Ich bin auf sie durch scout24 gestoßen, weil ich eine Hausratversicherung für meine neue Wohnung benötigte.

In meiner alten Wohnung hat sich meine Ex-partnerin immer um solche Sachen gekümmert. Ich weiß, dass wir bei der Ammerländer Versicherung unsere Hausratversicherung hatten. Ob meine Ex-partnerin sie jemals in Anspruch genommen hat und wie die Schadensersatzabwicklung war, kann ich aber leider nicht beschreiben.

Ich werde hier aber berichten wie es mit der Ammerländer Versicherung läuft, sollte ich sie einmal in Anspruch nehmen müssen.

saerdnA Du vergibst hier 3 Sterne und Deine einzige Erfahrung mit der Versicherung besteht darin, dass Deine Partnerin sich darum gekümmert hat und Du keine Ahnung hast, ob es mal einen Versicherungsfall gab und wie der dann evtl. geregelt wurde...?
    kisto Das finde ich schon korrekt. joergb. hat bei der Versicherung eine Hausratversicherung abgeschlossen. Wahrscheinlich war sie günstig. Ob sie aber auch g u t ist, zeigt sich erst im Schadenfall!
    joergb. Warum drei Sterne ?

a) die Abwicklung über das online Portal scout24 verlief zügig und reibungslos
    b) die Versicherungspolice kam innerhalb weniger Tage online und per Post. Die vertraglichen Inhalte stimmten mit dem Angebot überein
    c) das Preis-Leistungs-Verhältnis im Angebot hat mich überzeugt

Dafür drei Sterne ! Wenn ich sie einmal in Anspruch nehmen muss erstelle ich ein update und runde gerne auf.

8. Ostfriesischer Hof

Branche: Friseure

Peterstr. 3, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 860 71 40

von Othe

Bei "Frau Debus" fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr freundlicher Service, super Atmosphäre, und perfekte Ergebnisse. Nach einem Besuch komme ich immer total entspannt und zufrieden nach Hause

10. Martschausky Nicolette Dr. Frauenärztin

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Grüne Str. 13, 26655 Westerstede

Tel: (04488) 28 28

Eine Ärztin, die klar und gut verständlich die medizinische Situation einschätzt und mit der Pat. gemeinsam Lösungen sucht.