Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Westerstede

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am Telefon verspricht die Mitarbeiterin Kulanz, gezahlt wird trotzdem nichts. Ob andere Versicherungen kulanter sind, kann ich nicht sagen, nur dass sie es nicht ist.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Fotostudio befindet sich in Westerstede und ist gut mit Auto, Bus, Fahrrad oder auch zu Fuß gut erreichbar. Das Studio wirkt von Außen etwas unscheinbar aber nicht ungepflegt, deshalb ein Punkt Abzug. Ich bekam in realtiv kürzester Zeit (etwa 4 Wochen) einen Shooting-Termin. Ich wurde nett empfangen und kompetent beraten. Das Fotoshooting hat mit persönlich sehr viel Freude und Spaß bereitet und es sind wirklich tolle Aufnahmen entstanden, Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Kann ich gerne weiter empfhelen.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Friseursalon befindet sich in der schönen Stadt von Westerstede und ist gut mit Auto, Fahrrad, Bus oder zu Fuß erreichbar. Von außen wird der Salon gepflegt, modern und ansprechend. Ich bekam relativ schnell einen Termin zum Haare schneiden und wurde herzlich begrüßt. Die Mitarbeiterin wirkten alle sehr professionell. ich wurde kompetent beraten auf Nachfrage, wie ich meine Haare schneiden sollte. Das Preis-Leistungsverhältnis war zwar etwas teuer aber ich jeder möchte auch von seinem Lohn leben können, daher war der Preis in ordnung für mich. Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Fußpflegepraxis befindet sich in der schönen Stadt Westerstede und ist gut mit Auto, Fahrrad, Bus oder zu Fuß zu erreichen. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Parkplätze. Die Praxis sieht von Außen gepflegt aus. Ich bekam relativ schnell einen Termin und wurde herzlich begrüßt. Bei der Fußpflege wurde sehr behutsam aber gründlich gearbeitet. ich fühlte mich dort sehr wohl und kompetent beraten. Das Preisleistungsverhältnis stimmte auch und ich komme gerne wieder, wenn ich wieder eine Pediküre benötige. Gute Fußpflegestudios zu finden ist heutzutage nicht mehr so einfach.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    das Lokal befindet sich in der schönen Stadt von westerstede und ist gut mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Das Lokal bietet eine Vielzahl an verschiedenen Baguettes an. die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Lokal wirkt von Außen gepflegt und einnladend. Im außenbereich gibt es ausreichend Parkplätze und die Baguettes schmecken gut, wenn man schnell was essen möchte. diese werden dann liebevoll zubereitet und die Theke ist gut gefüllt. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder Hunger auf Baguettes habe. Ein Punkt Abzug, da die nnoch Plastik tüten anbieten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am Telefon verspricht die Mitarbeiterin Kulanz, gezahlt wird trotzdem nichts. Ob andere Versicherungen kulanter sind, kann ich nicht sagen, nur dass sie es nicht ist.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Augenambulanz die Ärzte einfach super im Krankenhaus. Ruhig und Sachlich. Sehr nett.Die Arzthelferin aber nicht arrogant und überheblich. Lassen einen dumm stehen. Sehr unhöflich .Werde nicht wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da ich größtes Vertrauen in meine Baumschule vor Ort habe, fiel es mir schwer, pflanzen online zu bestellen. Leider konnte diese aber nirgends Moosglöckchen auftreiben. Bei Böhlje bin ich dann selbst fündig geworden. Ich habe mit etwas Skepsis bestellt (was, wenn die Pflanzen auf dem Lieferweg vertrocknen?) und musste auch noch im Voraus bezahlen. Was soll ich sagen, ich bereue es nicht. Die Pflänzchen kamen kerngesund an. VIELEN DANK BÖHLJE für die unkomplizierte und zuverlässige Lieferung vom hohen Norden bis in die Mitte Deutschlands!

    geschrieben für:

    Baumschulen in Klamperesch Stadt Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit Februar 2019 rauchfrei und sehr froh, es dauerhaft geschafft zu haben. Die Raucherentwöhnung kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Einen Versuch ist es für gesundheit und Geldbeutel allemal wert. Sabine Braun aus Herbsleben

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren / Heilpraktiker in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hallo,
    Also die Auswahl im Markt ist immer gut vorallem an Obst und Gemüse.
    Ein ganz grosses minus an das Personal so etwas unfreundliche selten erlebt.
    Das Personal sollte besser geschult werden! In Bad Zwischenahn ist Freundlichkeit sieht man Mitarbeiter mit Herz die auch Spass an der Arbeit im Markt haben nur in Westerstede keine Spur

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.