Neueste Bewertungen für Westerstede im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kleiner guter edeka markt. Freundliches personal. Gute gemüse abteilung. Gute fleischtheke. Die masla Pfefferbeisser sind super. Man bekommt hier fast alles. Großer Backshop. Guter mittagstisch.

Lebensmittel in Westerstede

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sieht es mit Parkplätze aus ? Ist alles barrierefrei ?
    Bauerjunge Preislich genau wie jeder andere edeka märkte, parkplätze ausreichend vorhanden, alles barrierefrei

Es gib doch noch ein dorfbäcker der sein handwerk versteht. Das graubrot und das schwarzbrot ist gut, sonst hat er keine auszeichnung bekommen. Hoffentlich gib es dies jahr wieder den leckeren erdbeer und blaubeer stuten . Der butterkuchen mit füllung ist der hammer, selbstgemachtefüllung, keine füllung aus der tüte

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Sehr gute Weine und fachkundige Beratung

Wein in Westerstede

Ich kam in das Café um Brötchen zu kaufen, leider war keine Bedienung an der Theke. Ich ging daraufhin weiter in das Café und fand eine Bedienung schlafend in der hinteren Ecke. Ich wollte sie nicht stören und verließ das Café, es gibt ja genug andere Bäckereien. Neben dem Café, in einer kleinen Gasse sah ich zwei Bedienungen rauchen. Die Prioritäten sind da wohl eindeutig.

Bäckereien / Konditoreien in Westerstede

Tolles Brot und Brötchen, und der Mohnkuchen einfach hhmmm superlecker-die Bedienung nett, freundlich, engagiert - was will man noch mehr? Also unbedingt probieren!!

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Sehr nette Verkäufer und schönes Angebot

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Westerstede