Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Westerstetten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beste Firma in der Umgebung.Kompetent,freundlich,schnell,zuverlässig.
    Am Dienstag war Herr Hagmeier vor Ort.Warmwasserspeicher defekt.Herr Hagmeier hat alles selbstständig mit dem Vermieter in die Wege geleitet und am Freitag Morgen den neuen Speicher montiert ! Und das alles bei Handwerkerferien !
    Nochmals besten Dank dafür.
    Ich kann diese Firma jederzeit weiter empfehlen !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MSi

    Wunderbar. Rung ist so freundlich und kann wunderbar Thai Anwendungen geben. Hotstone-herrlich. Ambiente klein aber liebevoll. Eben eine kleine Thai Hütte.

    geschrieben für:

    Massagen in Westerstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MSi

    Wunderbar. Rung ist so freundlich und kann wunderbar Thai Anwendungen geben. Hotstone-herrlich. Ambiente klein aber liebevoll. Eben eine kleine Thai Hütte.

    geschrieben für:

    Massagen in Westerstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.