Neueste Bewertungen für Wettenberg

von Balou1

Keine angenehme Erfahrungen mit IFM. Bin heilfroh wenn eine andere Firma die Versorgung meines C-Pap Gerätes übernimmt!! Dirk

Ingenieurbüros / Medizinischer Fachbedarf in Launsbach Gemeinde Wettenberg

Nach einem Färbefiasko waren sie meine letzte Rettung! Völlig unkompliziert und spontan haben mir die wunderbaren Ladies meine Haare gerettet - ohne Termin! Ich war die letzte Kundin und keiner hat mich spüren lassen, dass ich ihren Feierabend verzögere. So handeln echte Profis. Vielen lieben Dank !
    Bis bald...
    K.R. aus W.

Friseure / Fingernagelstudios in Wißmar Gemeinde Wettenberg

von Lila987

Ich habe habe einen Termin für meinen Hund im Hundesalon Tina und Claudia ausgemacht und habe ihn durch Beruflichen Stress vergessen das kann jedem mal passieren bin ich der Meinung!! Darauf hin rief mich eine sehr unfreundliche Frau aus dem hundesalon an und Beschimpfte mich das ich doch jemand anders ver... soll und diskutierte mit mir... Worauf hin ich auflegte!!!!! Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt!!!

Sonstige Gewerbe in Wißmar Gemeinde Wettenberg

Die Praxis, das Personal und die behandelnden Ärztinnen sind kompetent, emphatisch und patientenorientiert!
    Im konkreten Fall wurde mir von Frau Friedrich das richtige diagnostiziert und mir ging es nach wenigen Tagen spürbar besser!
    Ich kann die Praxis und die Ärztin Frau Friedrich ausdrücklich empfehlen!

Ingenieurbüros / Medizinischer Fachbedarf in Launsbach Gemeinde Wettenberg

Tatsächlich wirklich schönes Lokal. Supernette Bedienung und Service. Allerdings fertiger Pizzateig der dann nur noch belegt wird. Das ist nicht gut. Fast alle anderen Gerichte kamen bei unserer Festlichkeit aber sehr gut an. Und die Angestellten geben sich wirklich Mühe. Sehr schön.

Italienische Restaurants / Pizza in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg

Hat mich und mindestens einen weiteren Kollegen um den Lohn geprellt. Danke. -Wer für diese Firma arbeitet sollte auch damit rechnen!

Speditionen / Logistik in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg

Ingenieurbüros / Medizinischer Fachbedarf in Launsbach Gemeinde Wettenberg

Hatte Angerufen wegen einen Fertigstellungsantrage,da ich von Elektroheizung auf Gas-Brennwert Umgestiegen bin.Hatte wahrscheinlich Senior-Chef am Telefon.Mein Anliegen vorgetragen und gesagt das ich selber E.-Heizung demontiere.Darauf sagte er er hätte keine Interesse und legte auf.Meiner Meinung nach keine kompetente Firma ,Neukunden feindlich und Arogant , nicht zu Empfehlen.
    Deswegen auch nur ein Stern.

Elektrotechnik in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg