Neueste Bewertungen für Wettenberg

Das Seniorenzentrum Gleiberger Land ist eine hervorragende Einrichtung, die sich durch eine breite Palette von Veranstaltungen auszeichnet, welche den Bewohnern angeboten wird. Die Pflege ist außerordentlich freundlich und kompetent, und das Essen, einschließlich der frischen Brötchen zum Frühstück, ist von ausgezeichneter Qualität. Die Einrichtung bietet zudem eine hauseigene Physiotherapie und besticht durch ihre exzellente Lage. Es handelt sich hierbei um ein wahrhaftiges Wohlfühlhaus. Besonders hervorzuheben ist die familiäre und warmherzige Atmosphäre, die das Haus ausstrahlt. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Angeboten für die Senioren, die das Leben dort noch abwechslungsreicher und angenehmer gestalten.

Senioreneinrichtungen, sonstige in Wettenberg

Kurz nachdem ich eine Angebotsanfrage an Herrn Siebert gestellt hatte bekam ich einen Anruf und wir wurden uns schnell einig. Alles lief reibungslos und die verschickte Ware wurde superschnell bezahlt. Sehr zu empfehlen!!!

Antiquitäten in Wißmar Gemeinde Wettenberg

Bin mit meiner mira dort seit 10 jahren in behandlung und sehr zufrieden!es hat bisher alles gestimmt was bei einer untersuchung raus kam!die ärzte und personal sind sehr sehr freundlich!das preis leistungsverhältnis ist auch ok!kann ich nur empfehlen!hat alles top geklappt!weiter so!

von C012

Im Oktober 2023 war ich zu einem Saunabesuch im Saunaparadies Wettenberg und hatte dort auch eine Massage gebucht. Die Massage bei Herrn Gligoris Voltis mit 37 Jahren Erfahrung und Expertise auch in der Chiropraktik war mit Abstand die Beste Massage incl. Behebung meiner Blockaden, die ich jemals bekommen habe! Herr Voltis ist sehr sympathisch! Ich kann Herrn Voltis nur empfehlen, ich werde definitiv wieder zu ihm gehen.
    Vielen Dank an Sie, Herr Voltis!

Massagen in Wettenberg

Absolut überteuert. Die CPAP Maske des gleichen Typen gibt es im Handel für höchstens 150 Euro, hier knapp 300. Das nächste Gerät kaufe ich wo anders.

Ingenieurbüros / Medizinischer Fachbedarf in Launsbach Gemeinde Wettenberg

Bevor sie bei dieser Werkstatt eine Reparatur in Auftrag geben, ganz besonders vorher einen schriftlichen Kostenvoranschlag mit genauer Preisangabe einfordern. Achtung Herr Bender neigt dazu Reparaturen mit erheblich überhöhten Preisen durch zuführen.
    Es laufen Betrugsanzeigen gegen Ihn. Diese Werkstatt kann in keinster Weise weiter empfohlen werden.

Autowerkstätten / Reifendienste in Wettenberg

Fachärzte für Tiermedizin in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg

Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben. So ein schlechtes System was Tretboot fahren angeht und wenn man es noch anspricht rastet der Chef direkt aus und schmeißt seine Gäste raus und noch die Securitys obwohl noch ein Kind dabei ist und wir eh freiwillig gehen wollten. Würde ich niemals nochmal besuchen. Ganz schlechter Umgang mit paar Ausnahm. Der Chef sollte mal anfangen Kritik anzunehmen.

Campingplätze in Wettenberg

Fachärzte für Tiermedizin in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg

Seit unserem letzten Besuch ist der Preis für das Abend Buffet um knapp 60% gestiegen. Das Buffet inkl. Getränke kostet 30,90€ ohne 23,90€. Auch wenn überall die Kosten gestiegen sind, ist diese Teuerung hier nicht gerechtfertigt. Das traditionelle Reichen warmer Handtücher verlieh dem Restaurant stets eine gewisse Klasse. Leider wird diese Tradition nicht mehr gepflegt. Die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen. Überzeugte einst die Geschmacksvielfalt der einzelnen Gerichte, findet man heute Massenproduktion und wenig hochwertiges. Frittiertes und Einheits Süß - Sauer, billigste Donuts und geschmacksneutrale Dessertcreme. Einzig das mongolische Barbecue bleibt als Highlight. Für uns nun nicht mehr genug, um zu sagen wir kommen wieder.

Chinesische Restaurants in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg