Neueste Bewertungen für Wettenberg

Die Pizza war komplett roh und das Personal total unfreundlich würde jedem Raten diese Pizza zu meiden

Pizza / Essensbringdienste in Wettenberg

Pizza / Essensbringdienste in Wettenberg

Sehr kompetent und freundlich. Weil er so gut ist, muss man mit Wartezeit rechnen, aber die lohnt sich.

Architekten in Wißmar Gemeinde Wettenberg

Eine tolle Schule für Bewegung für Klein und Groß mit freundlichem und qualifiziertem Personal. Hier wird individuelles Eingehen auf die Person groß geschrieben! Diese Schule ist kein Vergleich zu anderen (Kampf-)Sportschulen.

Sportschulen in Wettenberg

Ich habe das Glück, dass ich beim bfw in Wettenberg eine Umschulung zum Elektroniker machen darf. Die Umschulung ist interessant und gut organisiert. Der Ausbilder und die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Die Leiterin ist immer für alle Teilnehmer ansprechbar und steht auch bei persönlichen Problemen jederzeit zur Verfügung.

Berufsbildung / Erwachsenenbildung in Wettenberg

Berufsbildung / Erwachsenenbildung in Wettenberg

von Deeds

Meine Erfahrungen mit der Firma Spielmann waren sehr negativ. Die Arbeit wurde nicht zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten. Bei dem Versuch Herrn Spielmann telefonisch zu kontaktieren, wurden wir Anfangs auf neue Termine vertröstet und später ging er einfach nicht mehr ans Telefon. Trotz hinterlassener Nachricht rief er nicht zurück. Ich habe beruflich viel mit Firmen aus allen Bereichen des Handwerkes zu tun und muss sagen, dass Herr Spielmann in meiner Erinnerung bisher den unzuverlässigsten Eindruck hinterlassen hat. Seit zwei Wochen versuchen wir nun die Arbeiten von ihm ausführen zu lassen; ohne Erfolg! Leider kann ich Herrn Spielmann aufgrund dessen nicht weiterempfehlen.

Heizungen in Launsbach Gemeinde Wettenberg

Firma Klinkel kann ich garnicht empfehlen. Achtung Finger weg! Herr Klinkel verkauft sich sehr gut, das Ergebnis ist grauenhaft.wir wollten einen Design-Estrich und bekamen nur Flecken und Blasen. Er verkauft ein für dumm,indem man einen Reiniger bekommt und er immer wieder mit seinen Fingern drüber wischt und sagt: das geht noch weg, das ist nur durch die Feuchtigkeit.
    Ich bin total enttäuscht und von der Firma kommt keine Entschuldigung.

Estricharbeiten in Wißmar Gemeinde Wettenberg

Ich bin total enttäuscht und von der Firma kommt keine Entschuldigung.

Estricharbeiten in Wißmar Gemeinde Wettenberg

von Willow7

Achtung: NICHT empfehlenswert!! Eine reine Verwahranstalt mit (bis auf wenige Ausnahmen) teils unverschämten Pflegepersonal , das Bewohner diskriminiert und sich weigert, zu helfen. Fragwürdige hygienische Zustände und Langeweile pur. So sollte niemand seinen Lebendabend verbringen müssen.