Neueste Bewertungen für Wettenberg im Bereich Handwerker

von Deeds

Meine Erfahrungen mit der Firma Spielmann waren sehr negativ. Die Arbeit wurde nicht zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten. Bei dem Versuch Herrn Spielmann telefonisch zu kontaktieren, wurden wir Anfangs auf neue Termine vertröstet und später ging er einfach nicht mehr ans Telefon. Trotz hinterlassener Nachricht rief er nicht zurück. Ich habe beruflich viel mit Firmen aus allen Bereichen des Handwerkes zu tun und muss sagen, dass Herr Spielmann in meiner Erinnerung bisher den unzuverlässigsten Eindruck hinterlassen hat. Seit zwei Wochen versuchen wir nun die Arbeiten von ihm ausführen zu lassen; ohne Erfolg! Leider kann ich Herrn Spielmann aufgrund dessen nicht weiterempfehlen.

Heizungen in Launsbach Gemeinde Wettenberg

Firma Klinkel kann ich garnicht empfehlen. Achtung Finger weg! Herr Klinkel verkauft sich sehr gut, das Ergebnis ist grauenhaft.wir wollten einen Design-Estrich und bekamen nur Flecken und Blasen. Er verkauft ein für dumm,indem man einen Reiniger bekommt und er immer wieder mit seinen Fingern drüber wischt und sagt: das geht noch weg, das ist nur durch die Feuchtigkeit.
    Ich bin total enttäuscht und von der Firma kommt keine Entschuldigung.

Estricharbeiten in Wißmar Gemeinde Wettenberg

Ich bin total enttäuscht und von der Firma kommt keine Entschuldigung.

Estricharbeiten in Wißmar Gemeinde Wettenberg

Freundliches und kompetentes Team, die sich wirklich im Thema Heizung / Sanitär / Lüftung und Co. auskennen.

Sanitär / Heizungen in Wettenberg

Hatte Angerufen wegen einen Fertigstellungsantrage,da ich von Elektroheizung auf Gas-Brennwert Umgestiegen bin.Hatte wahrscheinlich Senior-Chef am Telefon.Mein Anliegen vorgetragen und gesagt das ich selber E.-Heizung demontiere.Darauf sagte er er hätte keine Interesse und legte auf.Meiner Meinung nach keine kompetente Firma ,Neukunden feindlich und Arogant , nicht zu Empfehlen.
    Deswegen auch nur ein Stern.

Elektrotechnik in Krofdorf Gleiberg Gemeinde Wettenberg

Sehr guter Service, gute Beratung, gute Ausführung