Neueste Bewertungen für Wettin-Löbejün im Bereich Shopping

Leider hatte ich vergessen, eine Rechnung über knapp 30 Euro zu begleichen. Nicht gut, aber bei ca. 300 Rechnungen im Jahr auch nicht auszuschließen. Nach 1,5 Jahren kam Post von einem Inkassobüro über mehr als 100 Euro - inkl.. 15 Euro Mahngebühren für eine nie an mich verschickte Mahnung. Der Herr Antiquar konnte wohl meine Mailadresse nicht lesen oder schreiben. Was für unprofessionelle Geschäftsgebaren! Th. M.

Antiquariate / Versandhandel in Wettin-Löbejün Kösseln

Lipsiana Ähnliche Erfahrung, Kauf über Booklooker, ein Jahr später gleich eine willkürliche "Bearbeitungsgebühr" aufgeschlagen. Keine Reaktionen auf meine Mails.
    Habe mit dem Verweis auf übliche Gebühr die von mir vorgeschlagene Summe überwiesen und bin nun gespannt. Es drängt sich der Verdacht auf, es sei darauf angelegt, so noch einen Schnitt zu machen. Schließlich wird eigentlich gegen Vorkasse verkauft, dann das Buch aber doch gleich verschickt!

Antiquariate / Versandhandel in Wettin-Löbejün Kösseln

Bietet auch Malerleistungen an. Hält keine Termine ein. Erschleicht sich Wohnungsschlüssel. Kriminelles Verhalten. Absolut nicht zu empfehlen.

Versandhandel / Elektronik in Wettin-Löbejün

Der Beitrag von Tobias Neuhöfer
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Tobias Neuhöfer Auch ich habe shlechte Erfahrungen mit diesem Herren machen müssen.Er bietet auch Pflasterarbeiten an.Erschien nur ein paar mal.Trank dabei Alkohol und als die Anzahlung überwiesen war,verschwand er.
    Leipzigerin11 Wir auch, nachdem der Herr die Anzahlung hatte, war er nie wieder gesehen, habe einen Titel erwirkt, leider hat der Mann nicht!!!! Aber ich bleibe dran, der Herr soll büßen!!!!
    Ein golocal Nutzer Wir hatten auch riesige Probleme. Es wirkte im Nachhinein tatsächlich so, als wollte Herr Thier die vereinbarte und angezahlte Leistung eigentlich nie erbringen. Nach der Anzahlung wurden wir über Wochen hingehalten, immer wieder war etwas neues, Arzttermin, Auto kaputt, dann änderte er plötzlich den Angebotspreis. Viel Gerede, aber keine einzige Tat. Die Bewertung bezieht sich auf den Handwerker Thomas Thier aus Großzöberitz.

Versandhandel / Elektronik in Wettin-Löbejün

Der Beitrag von Tobias Neuhöfer
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.