Neueste Bewertungen für Wettin-Löbejün im Bereich Tiere

von p.bernt

Sehr kompetente Tierärzte, mit langer Berufserfahrung, die wissen worahuf es ankommt. Eine Präsens mit super Ausstattung, freundlichem Team und einer überdurchschnittlich guten Erreichbarkeit auch außerhalb der Sprechzeiten.

Fachärzte für Tiermedizin in Wettin-Löbejün Dornitz

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser Tierpension! Unser Demon freut sich immer wie verrückt, wenn er Frau Lätsch sieht! Ich habe sehr lange gesucht, um eine Pension zu finden, die auch Huskys aufnimmt, weil hier im Umkreis bis hin zum Petersberg Niemand dazu bereit war, wofür ich absolut kein Verständnis habe! Aber Frau Lätsch empfand das überhaupt nicht als Problem, wo ich dann auch sehr erleichtert war (hatte mich schon kaum getraut zu fragen) und wir hatten echt Glück mit dieser Pension, denn die sind nicht nur mit verwöhnten Sofahunden vertraut, sondern haben auch Erfahrungen mit "schwierigen" Fällen (mit Hunden halt, die noch Hunde sein dürfen) und mit Tierheimhunden und Streunern...also eine Pension die wirklich Erfahrungen mit Hunden hat!!! Selbst unsere überängstliche adoptierte spanische Hündin können wir nun nach einer Probezeit bei Bedarf beruhigt abgeben! Und was ich auch so gut finde, das man dort auch mal kurzfristig anrufen kann, wenn doch mal was Unerwartetes dazwischen kommt! Auch die Preise sind vollkommen in Ordnung!!!

Tierpensionen in Wettin-Löbejün Gimritz

Tierpensionen in Wettin-Löbejün Gimritz