Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Handwerker

Fachgerechte Ausführung zu fairen Kosten, ein vielseitig kompetenter Handerker des Vertrauens, uneingeschränkt empfehlenswert.

Elektrohandwerk in Münchholzhausen Stadt Wetzlar

Ich kann mich der Vorgängerin "Lohna" mir ihrer sehr negativen Bewertung absolut nicht anschließen! Da war wohl eher ein Hutmacher gefragt und dann wird das ganze persönlich, sowas geht gar nicht!! ***Nahtalina ist mit Abstand die beste Schneiderin in Wetzlar, ihre Arbeiten sind perfekt und ich habe wirklich schon sehr viele Schneiderarbeiten gesehen und mich oft über die Resultate geärgert. Nahtalina ist in Wetzlar eine absolute Bereicherung, danke an dieser Stelle für diese Qualität als Schneiderin.

Konstruktions eingesehen .
    Wird aber nicht neu ersetzt.
    Sämtliche Teile fehlen. Warte seit 8 Wochen. Nicht zum empfehlen.

Fenster / Türen in Wetzlar

Gute Qualität zu fairen Preisen. Nette Ansprechpartner. Zügige Angebotserstellung. Fa. Arslan ist sehr zu empfehlen.

Estricharbeiten / Innenausbau in Naunheim Stadt Wetzlar

Eine defekte Pumpe sollte ausgetauscht werden - Garantiefall. Gestern Anruf von buderus, Techniker sollte heute zwischen 8 u. 11 Uhr kommen. Jetzt fast 15 Uhr aber kein Techniker. Nach Anruf kein Ersatz verfügbar. Ohne Nachfrage würden wir immer noch warten. Wenn evtl. morgen, dann mit Mehrkosten wegen Notfall am Wochenende obwohl Garantie!! Wir sitzen hier ohne Heizung und mit kaltem A...... Und die Nachttemperaturen sind so um die 10 bis 11 Grad.

Heizungen in Wetzlar

Verlässlich, verbindlich, zuverlässig, flexibel, TOP-Ergebnis - mehr kann man nicht erwarten

Maler und Lackierer in Wetzlar

Die Monteure sind vollkommen unfähig. Nach dreimaligem Erscheinen lief meine Bosch Waschmaschine immer noch nicht. Zeigte die selbe Fehlermeldung wie zu Beginn. Am Ende wurde es so hingestellt, als wäre ich daran schuld, dass die Maschine nicht läuft. Und wer zukünftig an die Dame gerät, welche die Telefonate entgegen nimmt, der hat mein Mitgefühl. Die Unfreundlichkeit in Person.

Elektrohandwerk / Kundendienste in Wetzlar

Bin selbst Malermeister aber wenn es einen Menschen gibt, der so seine Kunden so wie seine Arbeit liebt, dann ist es mein Ausbildungsmeister Klaus Hedrich .Hoffe das er uns lange noch Freude macht.geschrieben Malermeister Ulrich Völzing.

Maler und Lackierer / Tapeten in Wetzlar