Neueste Bewertungen für Wetzlar im Bereich Schule & Studium

Die Malschule ist seit drei Jahren geschlossen.

Sonstige Schulen in Wetzlar

von jojosua

sehr gut und viel auswahl!!!! Die Leute sind nett nd alles ist super geordnet!!!
    in dem forum wetzlar gibt es sehr viele geschäfte wie zb den snipes oder den vögele auserdem gibt es den media markt oder den hussel wo es viel und schöne schockolade gibt und für den hunger zwichen durch KANN MAN GERNE AUCH MAL IN DEN BURGERKING GEHEN UDER ZU DEM BUFFET der saison

Schreibwaren / Bürobedarf in Wetzlar

Super Kaufberatung vor einem Jahr, wir haben den genau richtigen Drucker bekommen. Auch der telefonische Support war klasse!

Bürobedarf in Wetzlar

Schreibwaren / Bürobedarf in Wetzlar

Habe heute an der Senioren-Wassergymnastik teilgenommen, sehr gut und wie immer sehr sauber! Einziger Wehrmutstropfen ist der fast verdoppelte Preis zum Vorgänger für 5 Minuten länger.

Schwimmbäder / Sonstige Schulen in Wetzlar

Christian Schäferg1zB Hallo, die Preiserhöhung war leider nicht zu vermeiden. Wir haben sehr viel in die Sanierung des Bads investiert. Die Betriebskosten haben sich für uns gegenüber unseres Vorgängers leider fast verdoppelt. Zuvor wurde das Bad noch von der Diakonie subventioniert, nun leider nicht mehr. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. bearbeitet

Schwimmbäder / Sonstige Schulen in Wetzlar

Einfach Klasse und super lecker :-)

Cafés / Sonstige Schulen in Wetzlar

Bürobedarf in Wetzlar