Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Weyhe - Kirchweyhe > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Weyhe bei Bremen Kirchweyhe

2  Locations
  1. 1 .

    - „Wir waren am Freitagabend mit unseren Freunden hier essen. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Der Empfang war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe Kirchweyhe / Griechische Restaurants

    Bahnhofstr. 15, 28844 Kirchweyhe Gemeinde Weyhe
    Tel: (04203) 44 13 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +27 weitere *
    - „Wir gehe schon seit vielen Jahren zu Niko,Wir waren immer sehr zufrieden, auch die Preise sind nicht zu hoch auch das

    Branche: Internationale Küche in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe Kirchweyhe / Griechische Restaurants

    Richtweg 77 -79, 28844 Kirchweyhe Gemeinde Weyhe
    Tel: (04203) 43 92 50
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von Kirchweyhe