Neueste Bewertungen für Wiehl im Bereich Familie & Soziales

Der ambulante Pflegedienst Sandra Zeiske verdient meine uneingeschränkte Empfehlung. Nicht nur zeigten sie absolute Zuverlässigkeit, indem sie stets pünktlich waren, sondern ihre Fürsorge und Zuvorkommenheit sind hervorzuheben. Ihre Fähigkeiten und Fachwissen bewiesen sie in beeindruckender Weise während der Behandlung meiner Wunde. Was von medizinischer Seite auf eine Heilungsdauer von vier Monaten geschätzt wurde, erzielten sie in nur zwei Monaten. Das Ergebnis war so bemerkenswert, dass es selbst den Arzt in Erstaunen versetzte und er es als "Wunder" bezeichnete.

Jeder einzelne Mitarbeiter von Sandra Zeiske war empathisch und zuvorkommend, was meiner Meinung nach eine wichtige Eigenschaft in ihrem Tätigkeitsfeld ist. Durch die professionelle und warmherzige Pflege war es für mich eine rundum sorglose Erfahrung.

In Anerkennung ihrer hervorragenden Arbeit möchte ich mich aufrichtig bedanken. Meine Wertschätzung für ihre Leistung würde ich gern durch das Teilen meiner Vorher-Nachher-Bilder unterstreichen, vorausgesetzt, ich erhalte die entsprechende Genehmigung.

Pflegedienste in Wiehl

von Brid64

Nach dem Tod meines Vaters war ich vollkommen überfordert. Aber Herr Bartesch hat mich mit viel Empathie eingefangen. Sein Service ist unaufdringlich aber mitdenkend. Und er versucht nicht, jemanden abzuzocken. Hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal über einen Bestatter schreibe.

Bestattungen in Drabenderhöhe Stadt Wiehl

Für das Vertrauen und die Umsetzung in dieser schweren Zeit, eine sehr schöne Beerdigung unserer Geliebten Mamma zu ermöglichen, Danken Wir Frau und Herr Schumacher und allen Mitarbeiter sehr Herzlich. Wir fühlten uns schon beim ersten Gespräch, bei Ihnen in den richtigen Händen. Wir können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen.
    Nochmals herzlichen Dank

Roberto Conte