Neueste Bewertungen für Wiehl

von flr58

Habe über Motea Schweiz Material bestellt und auch in CHF bezahlt. Lieferung war schnell.
    aber zwei Tage später habe ich Verzollungsgebühren erhalten. dies obwohl ich die Bestellung nicht über Deutschland, sondern eben in der Schweiz gemacht habe. Es stand nirgends, dass die Ware aus Deutschland importiert wird und ich die Gebühren zu entrichten hätte.
    Fragwürdige Geschäftsgebahren.

Motorräder / Großhandel in Wiehl

Mit großer Dankbarkeit denke ich an die hervorragende Arbeit des Si-Kom Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik - Uwe Loschmann zurück. An einem Sonntagvormittag stand ich unerwartet vor verschlossener Tür, doch die Rettung kam prompt. Innerhalb der versprochenen halben Stunde war der Schlüsseldienst vor Ort und hat meine missliche Lage beendet. Zu meiner positiven Überraschung wurde der ursprünglich veranschlagte Preis für die Türöffnung sogar unterboten!

Darüber hinaus überzeugte Uwe Loschmann durch seine Ehrlichkeit und Freundlichkeit sowie durch seine beeindruckende Kompetenz und Geschwindigkeit. Insgesamt war dies eine durchweg zufriedenstellende Erfahrung, die mich bei zukünftigen Türproblemen definitiv wieder zu Si-Kom Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik - Uwe Loschmann führen wird.

Der ambulante Pflegedienst Sandra Zeiske verdient meine uneingeschränkte Empfehlung. Nicht nur zeigten sie absolute Zuverlässigkeit, indem sie stets pünktlich waren, sondern ihre Fürsorge und Zuvorkommenheit sind hervorzuheben. Ihre Fähigkeiten und Fachwissen bewiesen sie in beeindruckender Weise während der Behandlung meiner Wunde. Was von medizinischer Seite auf eine Heilungsdauer von vier Monaten geschätzt wurde, erzielten sie in nur zwei Monaten. Das Ergebnis war so bemerkenswert, dass es selbst den Arzt in Erstaunen versetzte und er es als "Wunder" bezeichnete.

Jeder einzelne Mitarbeiter von Sandra Zeiske war empathisch und zuvorkommend, was meiner Meinung nach eine wichtige Eigenschaft in ihrem Tätigkeitsfeld ist. Durch die professionelle und warmherzige Pflege war es für mich eine rundum sorglose Erfahrung.

In Anerkennung ihrer hervorragenden Arbeit möchte ich mich aufrichtig bedanken. Meine Wertschätzung für ihre Leistung würde ich gern durch das Teilen meiner Vorher-Nachher-Bilder unterstreichen, vorausgesetzt, ich erhalte die entsprechende Genehmigung.

Pflegedienste in Wiehl

Meine Erfahrung mit Tesch Inkasso Forderungsmanagement GmbH war äußerst unbefriedigend. Trotz eines einzigen Zahlungsverzugs wurde ich mit harten Maßnahmen wie einer Zwangsvollstreckung konfrontiert. Der Umgang mit Kunden scheint hier leider sehr wenig verständnisvoll und kundenorientiert zu sein.

Inkassobüros in Wiehl

von flr58

Fragwürdige Geschäftsgebahren.

Motorräder / Großhandel in Wiehl

Macht doch mal Solar aufs Dach, dies ist ein generelles Rewe Problem, selbst bei Neubauten.
    Auch gibt es oft Angebote nach einem Tag nicht mehr.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiehl

Erhöhen die Preise permanent, wir lassen das jetzt einen Makler machen, diese, aus unserer Sicht, machen wir nicht mehr mit, Steuer.

Hallo Zusammen.

Die Gemeinde bereichert sich aus meiner Sicht an Bürgern, durch unverhältnismäßige Knöllchenvergabe.

Heute Morgen habe ich dies zum wiederholten Male mitbekommen, die "Knöllchen-Fee" vergibt auf einem zu maximal 20% gefüllten Parkplatz am Rewe Knöllchen, weil die Parkscheibe 10 Minuten abgelaufen war, die Art und Weise, wie dort auf Autos gewartet wird und wie Hyänen drauf eingefallen wird, ist schon abartig.

Wenn der Parkplatz voll wäre oder Parkscheiben wirklich Stunden überzogen sind (Dauerparker), habe ich sicher für sowas Verständnis, aber wenn jemand kommt, parkt, zum Einkaufen in den Laden geht und dann über das Auto innerhalb von 2 Minuten hergefallen wird, derjenige die Parkscheibe leider vergessen hat zu stellen, sieht man richtig das Grinsen im Gesicht dieser "arbeitenden Bevölkerung". Ganz ehrlich, dass ist in meinen Augen ekelhaft und man kann sich nur Wünschen, dass das Karma dies für uns regelt.

Lieber Bürgermeister, habt ihr dies nötig? Rentner und arme Familien ausnehmen?

Macht euch mal Gedanken, in was für einer schnellen Welt wir heute leben, von Termin zu Termin, Arbeiten, Kinder wegbringen und zwischendurch mal eben schnell einkaufen, dann kann man die Parkscheibe schonmal vergessen und auf einem "leeren" Parkplatz sollte so etwas nicht geahndet werden ... denkt mal darüber nach!

Gruß von einem aufmerksamen Bürger mit elektronischer Parkscheibe.

Stadtverwaltung in Wiehl

Die Pitbuls vorne sind ohne Komentar. Der Arzt labert nur Müll und niemals gibt eine deutliche Diagnose. Würde sogar meine Feinden nicht empfehlen

Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Lange Wartezeiten, falsche Preisaussagen, das zur Reparatur abgegebene Gerät wurde nicht repariert, nein wir haben es mit neuen Defekt zurück erhalten, welcher auch bemängelt wurde. Repariert wurde dieser aber nicht. Kostenerstattung gab es nicht. Kann diesen Händler leider nicht empfehlen.

Unterhaltungselektronik in Wiehl