Neueste Bewertungen für Wiehl

Dieses Reisebüro ist sehr zu empfelen.Sehr,sehr nette und kompetente Mitarbeiter.Auch in schwierigen Situationen ,wie ich es erlebt habe sehr ,kompetent und einfach nur toll!!!! Ich werde immer wieder über dieses Reisebüro buchen!
    Und meine ganzen Freunde ,Familie usw.Waren immer stets zufrieden,über den Reibungslosen Ablauf im Wiehler Reisebüro!
    Dieses Reisebüro ist einfach nur zu empfehlen,würde kein anders mehr ausprobieren.

Reisebüros in Wiehl

Mir ist das gleiche passiert. Ware erhalten war nicht zufrieden, Antrag auf Rücksendung gestellt, wurde mit der immer gleichen Mail kontaktiert, ohne auf mein Widerspruch ein zu gehen. Die Hotline wird wegen Corona heute am 4 April 2022 nicht bedient.

Autoteile / Autozubehör in Bielstein Stadt Wiehl

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Swen ist vertrauensvollen und zuverlässigen Ansprechpartner.Hochwertige Ersatzteile und Reparaturen zu fairen Preisen, qualifizierte Mitarbeiter und schnelle Bearbeitungszeiten

Autowerkstätten in Wiehl

Super Team, sehr freundlich, kompetent .Super Atmosphäre, gepflegte Biere und gutes Essen.Sehr schönes und modernes Ambiente.Wer einmal hier war wird zum Wiederholungstäter

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Wiehl

Bestbewerter Das Essen hier kann man wirklich sehr empfehlen! Es wird immer frisch gekocht Auch Events kann man hier gut feiern, wie Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder andere Anlässe.

CAMED ist eine schlechte Firma.Es gibt wirklich nichts positives.Gerne würde ich noch weniger Sterne geben!

Drogeriewaren / Kosmetik in Marienhagen Stadt Wiehl

Bin schon sehr oft mit Benninghoff gefahren . Tolle Fahrer ob bei Tages oder Mehrtages Fahrten .Die Hotels die Benninghoff aus gesucht haben waren alle Top . Auch der Service im Bus da kann man auch nichts Aussetzen . Sogar der Kaffee schmeckt an Bord und das will was heißen . Nur eine kleine Sache . Wenn der VFL Gummersbach ruft ,dann kann es vorkommen , das der Bus einem , sozusagen unter dem Popo gemopst wird.

Reisebüros in Marienhagen Stadt Wiehl

Danke Herr Schäpers!
    Nach Meniskus-OP und langerPhysio ohne nennenswerte Besserung, spürte ich schon nach der 1. Behandlung - und mehr noch nach weiteren - endlich Linderung der Knieschmerzen. Hier ein Ruck, dort ein Dehnen, eine klein Vibration ... überall Spannungen, Schiefstände, Blockaden die behandelt wurden.
    Nach dem Motto: Recht hat nur, wer hilft! Kann ich die Rückenambulanz nur empfehlen - Ausprobieren!
    Der Preis ist angemessen. andere nehmen mehr für weniger. Hier wird man dafür rundum betarchtet und behandelt - und braucht keine Medikamente, Rezeptgebühren. Das meiste ist ohnhin Kopfsache, da helfen keien Tropfen ;-)

Chirotherapie in Wiehl

von renacom

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Eiermann und auch dem Praxisteam gemacht. Eine Hüftoperation (neue Hüfte) und eine Meniskusoperation, beide sind super verlaufen und ein voller Erfolg. Jetzt habe ich einen Fersensporn und 5 Stoßwellenbehandlungen erhalten. Auch diese wurden kompetent durchgeführt. Leider ist der Fersensporn hartnäckig und noch nicht verschwunden, aber das ist bei diesem Befund so. Mit Sicherheit wird Dr. Eiermann eine weitere Behandlung vorschlagen, die dann vielleicht noch besser wirkt. Ich habe volles Vertrauen zu diesem Arzt , der noch dazu sehr nett ist, und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Termine mache ich grundsätzlich nur per email, da ich weiß, wie beschäftigt das Praxisteam ist.

Es ist immer das Gleiche. Samstags einkaufen in diesem Netto in Oberwiehl ist man Kunde der 2. Klasse. Es wird nicht gegrüßt, die Schlange an einer geöffneten Kasse ist endlos und was mich immer wieder ärgert, es wird nicht aufgefüllt. Obst, Gemüse Eier, Brot,Brötchen etc. Nichts mehr da.... das kann doch wohl nicht sein. Auf Nachfrage bei der Verkäuferin wird gesagt:"NÖ, wird heute nicht mehr aufgefüllt". Mir ging es heute wieder so.....Ich bin einfach nur prachlos.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiehl