Neueste Bewertungen für Wiehl

von DetMü

Sehr freundlich und absolut kompetent zudem nur professionelle, qualitativ hochwertige Pflegeprodukte.
    Für jung und alt sowie kurze oder auch lange Haare wirklich sehr empfehlenswert.

Friseure in Wiehl

Wir bestellen relativ oft dort, am Anfang war alles noch sehr lecker vorfallen die Pizzen!
    Aber mittlerweile hat es nachgelassen...
    Die pizzabrötchen waren nicht durch, das dönerfleisch auf der Pizza war wie gummi & die Pommes waren in Soße getränkt außerdem haben sie nicht lecker geschmeckt..
    sehr enttäuschend da wir die Mitarbeiter sehr mögen & es früher immer lecker war:/

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wiehl

Alles in Ordnung. Bestellt, nach 24h erhalten und passt. Weiter so :)
    Habe mir für die S1000 Bremshebel bestellt (Vario3). Sehr gut verarbeitet und 100% passgenau.
    Dazu einen Sitzbankumbau. (Sport Gel Komfort Plus) Also meine mit von Motea zu Verfügung gestelltem DHL Label eingesendet. Sollte 4-6 Wochen dauern, kam aber schon nach 3 Wochen. Auch hier gut verarbeitet schöne Nähte und das bestellte Stickmuster machen einen sehr guten Eindruck. Also alles rundum zufrieden stellend. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.
    LG

Motorräder / Großhandel in Wiehl

von Zowmyll

kompetent,freundlich alle Fragen wurden ruhig ohne Zeitdruck beantwortet.
    Vielen Dank.
    Mit freunlichem Gruss D.Nicu

Hervorragende Möglichkeit, einen Haushalt zeitgemä mit.Grundnahrungsmitteln frisch zu versorgen. Immer häufiger zieht es uns dorthin.

Brennstoffe in Drabenderhöhe Stadt Wiehl

von Fox1

Herr Irle war sehr entgegenkommend, sodass wir den Anhänger zu den uns passenden Zeiten abholen und abstellen konnten. Der Anhänger war auch innen sehr sauber. Das Preis-Leistungs-
    verhältnis war sehr gut. Ich würde dort jederzeit wieder einen Anhänger ausleihen.

Anhänger in Wiehl

von Odin03

Sie wollen an oder umbauen und der Auftragswert beläuft sich nicht über 100.000,00 € hat man bei Berster meiner Meinung nach keinerlei Interesse an solch kleinen Aufträgen.

Hier wird man mit allen Mitteln abgewimmelt .
    Für uns gilt für alle Zeiten Berster nein Danke.

Bauunternehmen in Oberbantenberg Stadt Wiehl

Bernd aus Bergneustadt-Kundenfreundlich,exelente Beratung,Preiswerter Kundendienst mit EXelenten Kundenfreundlichen Preisen und das sehr zügig,auch für alte Radido TV und Cassetengeräte,war bei allen Reperaturen vollenz zufrieden-5 Sterne für Team trotz Corona!!!

Unterhaltungselektronik in Wiehl

Super nett und kompetent. Nimmt sich die nötige Zeit für meinen Hund und ist realistisch und ehrlich in ihrer Diagnose

Fachärzte für Tiermedizin in Wiehl

Herr Kautschke ist der beste Anwalt den ich je kennenlernen durfte! Jederzeit wieder! Man kann sich drauf verlassen und alles hat Hand und Fuß!

Rechtsanwälte in Wiehl