Neueste Bewertungen für Wiesmoor im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Waren heute erstmalig dort : Zunächst ewige Wartezeit , das Bier kam verschalt zum Tisch , Pizza mit gutem Willen gerade mal ausreichend.
    Dann muss man sich im Aussenbereich beim Essen von Gästen " zudampfen" lassen . Ganz toll , da meine Tochter Bronchitis hat !
    Den Wirt angesprochen : " Früher war überall rauchen erlaubt "
    Er sollte sich mal schnell über die Lage informieren , könnte sonst teuer werden .
    Unser Geld wird er definitiv nicht mehr erhalten.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Wiesmoor

von Conio H

Sowas was man da bekommt ist eine Richtige Frechheit bzw Körperverletzung. Bestellt Gyros Spezial, Spezial war er. Gyros war geschnetzeltes was gebraten wurde dann in einer Öl überschütteten Soße mit billigen Scheiblettenkäse in einer Mikrowelle Überbacken. Dazu billiger Industrie Zaziki. Das Essen hat weder was mit Gyros( sich drehenden Spieß) zutun dazu 11.50euro ist mehr als ein Schlag ins Gesicht. Ich war das erste Mal da und kann nur sagen wer da essen geht leidet echt an Geschmacksverkalkung. So einer Bude Geld in denn Rachen zu schieben, spendet es lieber einer Kita.

Imbiss / Partyservice in Wiesmoor

Waren heute, am 13.8.2021, zum Frühstückbuffet da. War wirklich traurig. Es wurde kaum nachgefüllt. Dabei war draußen alles belegt. Wurst gab es nur Salami. Viele waren enttäuscht. Glaube zum Essen gehe ich nicht mehr hin. Das ist mir so zu teuer

Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor

filipo.32 Ambiente passt genau zum Essen, beides geschmacklos. Dieser Laden hat rein gar nichts mit feiner Italienischem Essen zu tun. Außerdem ist es eine Frechheit vom Chef in der Zeitung zu behaupten er sei jahrelang mit der italienischen Küche vertraut. Allein die Pizza war eine Katastrophe! Der Boden war zu dick und nicht richtig durchgebacken, der Käse war geschmacklos und fade. Nun kommen wir zum Hamburger der auch ein totaler Reinfall war, und was hat ein Hamburger aus den USA in einem "Italienischem Restaurant" zu tun. Eine riesige Schande für uns Italiener!! Der Junge sollte lieber bei Papa im Imbiss bleiben.

von Conio H

Imbiss / Partyservice in Wiesmoor