Neueste Bewertungen für Wietmarschen

von joergb.

Auf dem Weg von Leer nach Bielefeld musste ich die Autobahn A31 entlang fahren. Höhe Wietmarschen meldete sich meine Blase und auch mein Magen. Hunger ist schlimm; macht mich rasend ;-)

Ich fuhr also an der Serways Raststätte Ems-Vechte Ost, Höhe Wietmarschen, von der Autobahn A31 ab.

Die Raststätte hatte die bekannten Sanifair Toilettenanlagen. Man wirft 0,70 Euro in den Schlitz vom Drehkreuz und kann so die Toiletten benutzen. Den 0,50 Euro Bon den man aus der Drehkreuz zurück erhält, kann man in der Raststätte wiede einlösen.

Ich löste den Bon gegen den Kauf einer Bockwurst im Brötchen mit Senf ein. Als ich die junge Damen an der Kasse bat, das Brötchen aufzuschneiden, damit ich die Bockwurst hineinlegen konnte, teilte sie mir mit, die Brötchen wären schon aufgeschnitten.

Ich solle mir ein Brötchen nehmen, die Bockwurst hineinlegen, Senf liege daneben. Fand ich toll, zumal zum Entnehmen der Brötchen aus dem Korb und der Bockwurst aus dem Warmhaltebehälter, eine Greifzange bereitlag.

Die Raststätte sah relativ sauber aus. Die Toiletten waren ebenfalls in Ordnung.

Fazit: Auch hier würde ich jederzeit wieder anhalten.

Autobahnraststätten / Tankstellen in Wietmarschen

In unserer Familie wird der Handarbeit, Bastelarbeit und auch der Schneiderei gefröhnt, auch Männer sitzen an der Nähmaschine.
    Der Stoffmarkt Holland ist dabei ein Geheimtipp, mit beachtenswerten Punkten.
    Der Markt kommt zu uns, sprich im Frühjahr und Herbst gehen die Händler auf Tour, unter :
    www.stoffmarktholland.de

werden Ende Januar die neuen Termine und Adressen für 2019 ersichtlich sein. In größeren Städten wie z.B. Berlin auch mit 2 Terminen im Herbst 2018 vertreten.
    Eine etwas weitere Anreise zum Markt lohnt sich auf Grund der Preise, in dieser Top Qualität.
    Stoffe, Garne, Knöpfe, Schneiderartikel auf unterschiedlichen Ständen angeboten - Handeln erlaubt und gewünscht.
    Man sollte Zeit mitbringen, im ersten Gang schauen und den Überblick gewinnen und im zweiten Gang dann erst kaufen.
    Denn unsere Erfahrung: Auch wenn ein Kauf günstig erscheint, es gibt dann immer noch einen Stand mit anderen / besseren / günstigeren Waren.

Textilwaren in Wietmarschen

Wenn ich mal wieder unterwegs bin rufe ich einfach an und sie schicken meiner Frau den schönsten Blumenstrauß
    Florenz

Blumen in Lohne Gemeinde Wietmarschen

Ich bin NICHT angetan von diesem Laden, der Chef ist unfreundlich und das Essen... Naja, ich gehe lieber wo anders Essen...

Restaurants und Gaststätten in Wietmarschen

Schalotte Besonders negative Beiträge sollten nachvollziehbar sein. Was ist mit dem Essen und wie äußert sich die Unfreundlichkeit des Chefs.
    Ein golocal Nutzer Schalotte hat recht. Bericht sagt nur aus dass der Chef unfreundlich ist und das essen ...naja. was heißt das?
    Ein golocal Nutzer Es sollten schon mehr Infos sein um die negative Erfahrung nachvollziehen zu können. Wie ist das Ambiente,die Speisekarte,Preise,Sauberkeit usw.

ich habe mit der RSC- Autotechnik UG nur die beste Erfahrung gemacht. Freundlich, schnell und kompetent.
    Kann das Unternehmen nur empfehlen.

Autowerkstätten in Lohne Gemeinde Wietmarschen

Eine medizinisch kompetente Ärztin. Hier ist ein besonders chronisch Kranker gut aufgehoben.
    Ebenso werde mögliche Wege der Naturmedizin gezeigt. Gerade wenn es einem nicht gut geht, hat man an ihr und der Praxis einen starken Partner.
    Die Helferinnen sind freundlich und Anliegen werden direkt bearbeitet.
    Die Praxis ist behindertengerecht und gut eingerichtet. Parkplätze sind kein Problem.
    Einen zeitnahen Termin bekommt der Patient ebenso.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wietmarschen

via iPad

Eine Firma hat schon längere Zeit versucht an meiner Heizung einen Fehler zu finden aber leider ergebnislos ,bei jeder Anfahrt wurden auch die Hände aufgehalten. Ein Anruf bei der Firma Suetthoff und der Monteur war wenig später da nach kurzer Zeit war der Fehler gefunden,und wurde ein paar Tage später behobenen - Ersatzteil frage - schnelle Behebung des Fehler.

via iPhone

Bester Spanferkel Partyservice der Region.
    Top Qualität,
    Nette Mitarbeiter,
    Zufriedene Gäste
    Super Preis Leistungsfähigkeit

Schnellrestaurants / Catering in Wietmarschen

Wir haben während unserer Bauphase nur positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Bauunternehmen in Wietmarschen

Restaurants und Gaststätten in Wietmarschen