Neueste Bewertungen für Wietmarschen

Toiletten sauber Personal total überfordert schlechte deutsch und Englisch Kenntnisse überhörte Preise z.b. ein Päckchen Ketchup 0,69 Euro geht gar nicht... Und bei 5 Kassen nur eine auf geht gar nicht

Super, freundliche Beratung, zuvorkommend, höflich und sehr kompetent. Ich habe
    die Firma schon mehrfach weiter empfohlen.

Fabrikverkauf in Wietmarschen

Wir haben vom KBA einen Brief bekommen wo drin stand das wir unsere Fender überarbeiten lassen sollen! Nach einem Telefonat bei Daalmann sagte man uns wir sollen alles per Mail machen. Nach 3 Wochen immer noch kein termin. Wir das WoMo vor die tür gestellt und gesagt "beigehen wenn Zeit ist"
    Nach paar Tagen konnten wir es wieder abholen wo die Fender überarbeitet wurden (2 Nieten je Seite lieblos reingestgeckt)
    Doch was wir dann sahen übertraf alles. Eine Fachwerkstatt bekommt es nicht hin diese Fender wieder kratzerfrei zu montieren?
    Auf Nachfrage sagte man uns wir sollen mal wieder eine Mail mit Bild schicken. Gesagt, getan! es passierte wie immer nichts. nach unzähligen Anrufen, Mails, Vertröstungen, Lügen usw. haben wir es aufgegeben uns sooo veralbern zu lassen, und haben das WoMo bei einem Gutachter vorgestellt, und die Sache einem Anwalt übergeben!
    Nie nie wieder Daalmann.
    P.S. selbst beim Kauf vor 3 Jahren nur Theater mit dieser Firma! Nur leere versprechen.
    Das witzige ist, das wir damals schon passend bewertet haben, diese aber verschwunden ist. Naja, kann ja jeder ab 59,- Euro löschen lassen!
    Einzig positive, die Dame am Telefon (Frau Bahr) immer sehr freundlich.

Wohnwagen in Wietmarschen

Autobahnraststätten / Tankstellen in Wietmarschen

Ich freue mich dort immer wieder über die ausgezeichnete Beratung / Fachwissen und Freundlichkeit. Gestern hat Marion in Wietmarschen mir eine neue Frisur mit neuer Farbe verpasst.
    Abends habe ich mich mit ein paar Frauen getroffen, die sich über meine tolle Frisur/Farbe gar nicht mehr beruhigen konnten.
    Einfach klasse vielen Dank

Friseure / Kosmetik in Wietmarschen

Wir sind schon länger dort die ärzte/innen Sind nach meiner meinung nicht vernünftig. sie Hören lungen nicht richtig ab, mehrere symptome werden nicht wirklich ernst genommen, und die krankschreibungen werden trodz stärkerer symptome nur auf einen tag gelegt. was man im Nachhinein verlängern muss weil man wie erwartet die symptome länger andauern. In der Corona Pandemie musste man draußen stehen/sitzen im winter sowie bei regen oder schnee warten und es wurden nur dreckige stühle zum sitzen nach draußen gestellt. Worauf man gerne mal um die halbe stunde frierend sitzen durfte.

Ich bin sehr zufrieden! Sehr nette, freundliche und geduldige Beratung!!! Das Sortiment ist sehr groß und man findet immer etwas. Für mich war alles nur positiv!

Blumen in Lohne Gemeinde Wietmarschen

Leider hat das Restaurant Corona nicht überstanden. Trotz der Schließung ist das Restaurant im Internet und auf Facebook present. Der Hinweis auf Facebook das man beim Nachfolger die Gutscheine einlösen kann, ist derzeit leider nicht möglich. Das gesamte Restaurant ist ausgeräumt und viele Gäste stehen buchstäblich vor verschlossenen Türen. Hier wünscht man sich zumindest einen Hinweis auf Facebook und im Internet. Viele Familien fahren durchaus einige Kilometer um einen tollen Tag an dem Freizeit See zu verbringen und der Frust ist dann gewaltig, wenn man dort das Dragos verschlossen vorfindet. Kein guter Stil, insbesondere was die Gutscheine betrifft, welche ja jetzt wohl verfallen sind.

Restaurants und Gaststätten in Wietmarschen