Neueste Bewertungen für Windhagen

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen, denn ich fühlte mich in keinster Weise willkommen. Die "Behandlung", wenn man es denn überhaupt so nennen kann, fand in einem winzigen Kellerraum statt. Die auf der Homepage gezeigten Räumlichkeiten wollte Frau Schmitz-Brungs wegen der Pandemie nicht benutzen. Dass ich in der Coronazeit bei der gebuchten Massage eine Maske tragen sollte war für mich selbstverständlich. Meine mitgebrachte Stoffmaske gefiel Frau Schmitz aber nicht. Da sie ohnehin 7 Euro Hygienezuschlag haben wollte, hätte sie mir einfach eine medizinische Maske überlassen können. Wollte sie aber nicht. Auch ein WC Besuch nach längerer Anfahrt und vor der 90 minütigen "Massage" wurde mir nur sehr widerwillig gestattet, es sei ihr privates WC. Ich sollte dann die 90 Minuten während der Massage komplett auf dem Bauch liegen und trotz der aufgesetzten Maske nochmals durch weitere ausgebreitete Tücher atmen welche die üblicherweise vorhande Aussparung in der Liege bedeckten. Von oben wurden dann nochmals Tuch und Decke auf mich gelegt, eine Massage, die in irgendeiner Form Körperkontakt voraussetzt, war so nicht mehr gegeben. Da ich merkte, dass sich an meiner misslichen Situation nichts mehr ändern würde, habe ich die "Praxis" nach 30 Minuten verlassen. Da ich über Groupon gebucht hatte, wurde mir der Betrag von dort umgehend erstattet. Frau Schmitz-Brungs bietet die Massage Gutscheine nach wie vor auf Groupon an. Das sollte sie vielleicht erst nach Abklingen der Pandemie wieder tun und sich eingestehen, dass sie unter Pandemiebedingungen nicht behandeln will.

Ich bat am Anfang um ein rundum Sorglospaket bei der komplizierten Renovierung eines sehr kleinen Bades, also inklusive Abriß, Innenausbau, Badgestaltung, Beratung und Elektrizifierung aller notwendigen Geräte und Steckdosen.
    Es wurde ein Angebot gemacht allinklusive und die gesamte Koordination der verschiedenen Handwerker übernommen. Obwohl sich beim Abriß weitere Probleme ergaben und kurzfristig die komplette Wand zwischen Küche und Bad erneuert werden musste, sowie auch die Küchenwände gleich mit renoviert wurden, lief alles im Zeitplan und ist wunderschön geworden! Durch die Küchenrenovierung wurde einmalig das Angebot entsprechend korrigiert, aber es blieb im Rahmen und es wurden vorhandene Mängel erkannt und dann kompetent beraten, was für ein gutes Endergebnis an Arbeiten unumgänglich sei und auch gleich miteingeplant und durchgeführt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und alle Arbeiten wurden zuverlässig und korrekt ausgeführt. Rückfragen und Sonderwünsche meinerseits waren nie ein Problem, es wurde immer engmaschig zurückgerufen und meine Wünsche berücksichtigt. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann das zuverlässige und freundliche Handwerksteam mit seinem umsichtigen und stets ansprechbaren Koordinator als Chef nur loben!

via iPad

Ich war nun schon ca. 4 Mal dort und immer hat es mir sehr lecker geschmeckt! Nur die Currysoße bei der Putenbrust entsprach nicht so ganz meinem Geschmack! Aber jeder hat ja einen anderen. Die Putenbrust jedoch war sehr schön zart und lecker. Auch sehr schön ist das Brotkörbchen zu Anfang, weil zwei Sorten Aufstrich und zwei Sorten Brot dabei sind: Griebenschmalz und eine sehr leckere, offenbar hausgemachte Kräuterbutter.
    Ich werde immer wieder gerne da hin zum Essen gehen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Windhagen im Westerwald

via iPad

Super schnell, super guter Schnitt, musste bisher nur einmal warten, bis ich dran kam; und dabei so preiswert wie wahrscheinlich sonst nirgendwo mehr...

Friseure in Windhagen im Westerwald

Haustechnik / Sanitär in Windhagen im Westerwald

Der erste Eindruck war ganz okay.
    Unsere Suite war bei Ankunft noch nicht gereinigt. 5 Minuten später war sie dann "sauber" Badezimmer war dreckig und nur oberflächlich gereinigt. Zimmer war geräumig mit Balkon.
    Wellnes Berreich war sehr gut.
    Allerdings gab es Abends eine Hochzeit,das Zimmer lag direkt dem Saal gegenüber. Katastrophe !!!
    An Schlaf war bis 3 Uhr in der Früh nicht zu denken. Es gab kein Telefon im Zimmer,also haben wir uns etwas übergezogen und sind,mitten in der Nacht,zur Rezeption runter.
    Niemand da!!!
    Am Morgen haben wir mit weiteren Hotelgästen darüber gesprochen. Diese haben sich 3x in der Nacht über den extremen Lärm beschwert. Keinerlei Reaktion. Wir haben mehr von einem 4 Sterne Hotel erwartet und sind leider sehr enttäuscht worden. Wollten einen Gutschein für ein Pärchen mitnehmen,aber dass wollen wir unseren Freunden nicht antun. Von Erholung kann keine Rede sein.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Windhagen im Westerwald

Haustechnik / Sanitär in Windhagen im Westerwald

Bestens! Änderung eines Leinen-Anzuges mit Beratung wie er am besten geändert wird. Top Ergebnis. Absolut Empfehlenswert!!

Änderungsschneidereien in Windhagen im Westerwald

Man fühlt sich wohl von Anfang an. Ein Plausch mit der netten kroatischen Wirtin erleichtert die Auswahl der Speisen. Heute hatte ich ganz ganz zarte Schweinemedaillons in preisverdächtig guter Sauce (großes Kompliment an den Spitzenkoch!). Am liebsten würde ich jeden Tag dort essen, doch leider muss ich schon wieder zurück nach München. Bis bald!
    Rainer

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Windhagen im Westerwald