Neueste Bewertungen für Windhagen

unzuverlässig, unkoordiniert. Fachmännisch geht anders
    Von einem Meisterbetrieb erwarte ich qualitätsgerechte Arbeit und die Einhaltung zugesagter Termine. Bei der Renovierung unseres Badezimmers hat die Firma Lang beides nicht erfüllt. Die Arbeiten streckten sich vom 04. Oktober 2022 bis Anfang Januar 2023 hin, wir waren daher über Wochen nicht in der Lage, zuhause zu Duschen oder uns zu Waschen. Es gab über mehrere Wochen lediglich eine Behelfstoilette, die mit einem Eimer gespült werden musste.
    Zugesagte Termine oder zugesagte Arbeiten wurden nicht wie angekündigt ausgeführt, die Terminabsprachen der von Fa Lang und der von ihr beauftragten Trockenbaufirma wurden ebenfalls nicht als verbindlich angesehen.
    Im Novemberwurde uns die Woche, aus dem wir aus dem Urlaub zurückkehrten, als Termin für die Endmontage versprochen. Nach 10 Stunden Reise zu Hause angekommen mussten wir eigentlich schon erwartungsgemäß feststellen, dass die Duscharmatur nicht angeschlossen war und Badewannenarmatur gar nicht (!) installiert war. Also noch immer keine Möglichkeit zum Duschen oder nur zum Waschen. So viel zum Verständnis der Fa Lang zur „Endmontage“.
    Damit nicht genug: Eine ausdrücklich von uns zu behaltende Einhandmischarmatur wurde einfach mit dem Rest des Bauschutts entsorgt. Die neue Duschstange wurde erstens schief und zweitens so angebracht, dass die zugehörige Seifenschale nicht mehr verbaut werden konnte, derzeit haben wir also keine Seifenschale. Wir raten ab!

Haustechnik / Sanitär in Windhagen im Westerwald

Seit nunmehr 8 jahren gehe ich einmal pro Woche zum Yoga und mir geht es seitdem körperlich viel besser. Kann mir Besuche beim Orthopäden ersparen, seitdem ich regelmäßig dorthin fahre. Werde dies auch weiterhin tun.

Haustechnik / Sanitär in Windhagen im Westerwald

sehr gutes Essen, Pizza Pasta Schnitzel Burger und mehr. Ein guter Lieferservice zu moderaten Preisen. Man kann aber auch nett in den Räumlichkeiten des Pizzalieferservices, dem Bürgerhaus Windhagen, essen. Wir wurden bisher immer freundlich bedient.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Windhagen im Westerwald

Haustechnik / Sanitär in Windhagen im Westerwald

Ich hatte vor Il Pozzo einen Lieblingsitaliener, aber jetzt habe ich gleich zwei! Die Küche vom Il Pozzo ist einfach hervorragend! Ich habe einmal ein Gericht mit Lachs und einmal eine total tolle Pizza dort gegessen - und was soll ich sagen? Ich werde garantiert wieder dahin gehen, und kann es nur jedem Interessierten empfehlen, denn es hat mir super gut geschmeckt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Windhagen im Westerwald

Netter Kontakt.
    Sehr zuverlässig und auf die Minute pünktlich.
    Professionelle Arbeit. Wir waren begeistert und werden Sie gerne weiterempfehlen.
    Vielen Dank Frau Bilanovic.

Entrümpelungen in Windhagen im Westerwald