Neueste Bewertungen für Winnweiler im Bereich Tiere

Ich war mit einem Zwergkaninchen bei Fr. döring,ca. 21.00 Uhr abends. Es konnte plötzlich nicht mehr laufen und ich wusste mir nicht zu helfen.Ich habe Fr. döring versucht auf dem Handy zu erreichen,sie ging aber nicht dran.Ich bin auf gut Glück zu ihr hin gefahren.Sie war nicht sehr begeistert davon,(sie meinte sie braucht ja auch mal ihre Ruhe und als ich gesagt hab"das steht Ihnen ja auch zu" meinte sie darauf hin "ja danke"),sie hat Lotte aber trotzdem behandelt.

Lotte hatte,wie es sich heraus stellte Parasiten (Würmer).Sie war deswegen etwas abgemagert.Ihr schmutziger popo kam davon, dass sie nicht mehr laufen konnte was ich aber leider erst so spät abends bemerkt hatte. Morgens ging es ihr noch gut und sie hatte auch gegessen. Da Fr. döring feststellte, dass auch ihre Krallen etwas lang waren wurde mir von ihr Verwahrlosung vorgeworfen.Sie fragte mich was denn bei mir los sei,es wär doch immer alles tip top gewesen.Darüber hatte ich mich total geärgert.Am nächsten Tag bin ich dann zur tierarztpraxis lommel gegangen.Für die Behandlung meines Kaninchens (inkl. Medikamente) wurde mir von der tierarztpraxis lommel etwas mehr als 40 Euro in Rechnung gestellt.Dann bekam ich die Rechnung von Fr.döring,bei der ich abends war.Sie hat notdienstpauschale in Höhe von 50,00 Euro berechnet,insgesamt belief sich ihre Rechnung auf etwas über 161 Euro.Also, mit notdienstpauschale 70 Euro mehr als bei der tierarztpraxis lommel!Und das ist kein Witz! gleicher Hase,gleiche Krankheit!

Fachärzte für Tiermedizin in Winnweiler

Steffi 2701 Nein, auf der Rechnung steht: Krallen wurden noch nicht gekürzt, da das Tier nach der Fütterung stark gestresst war. Ich durfte bei ihr ja nicht mit ins behandlungszimmer so wie ich das verstehe, hat sie mein Kaninchen zwangsernährt. Sollte ich daheim auch machen. Die hat mir pulver gegeben, das Tütchen ist oben abgerissen, könnte herbi care plus heißen und dazu bekam ich eine riesige Spritze in der ich das pulver mit wasser verdünnt reinmachen sollte und Lotte damit füttern. Es war aber nicht das Problem. Dass Lotte nichts gegessen hat, das hat sie von ganz alleine bei mir ohne zwangsernährung gemacht. Bei der tierarztpraxis lommel bekam ich u. A auch so ein pulver mit das ich mit Wasser anrühre und Lotte zusätzlich zu ihrem Futter gebe(sind täglich 4-5 Kaffeelöffel und das schmeckt ihr auch und sie futtert das gerne. Sie isst, hält wie die ganze Zeit auch, Löwenzahn, Diesel, Heu, Äpfel, Karotten. Also, sie isst das selbstständig ohne mein dazu tun. Die Krallen hab ich ihr vorhin geschnitten. Sie waren etwas länger aber nicht so mega lang.
    Steffi 2701 Die meisten meiner Kaninchen haben ganz normal kurze Krallen, da sie ja rund um die Uhr Freilauf haben und sich die Krallen dann auch abnutzen