Neueste Bewertungen für Winsen / Luhe

Rico Ferri ist ein Top Reifen Service, hab eine Schraube in den Reifen gehabt in LG sagte mir man das Rad kann man nicht mehr reparieren und müsste 5 Tage auf Ersatz warten bei Rico Ferri hat man das Rad bestellt und war in 2 Tagen da aber die Überraschung kam als man mir sagte das es reparieren werden kann hab ich schön gespart der Termin zum reparieren ging innerhalb eines Tages das Personal war super freundlich und zuverlässig und schnell Top Arbeit. Das Büro hat super schnell mein Reifen bestellt Werkstatt
    kann ich jederzeit wieder empfehlen.Ingo aus LG

Reifendienste in Luhdorf Stadt Winsen an der Luhe

Ein Autofahrer war nicht vorsichtig und ist fast in mich rein gefahren. Also war halb auf dem Fußweg

Immobilien in Winsen (Luhe)

von kathmar

Wir wollten unsere Markise überprüfen und einstellen lassen. Nach der Einstellung war sie dann richtig schräg, der Kommentar der Camper stünde schief war schon dreist, besser ginge es nicht. Nachdem wir gesagt haben dass es vorher ja besser war, wurde noch einmal nachverbessert. Ergebnis immernoch schlechter als vorher, leider hatten wir schon bezahlt. Zum Glück hat ein Freund die Markise dann nochmal angeguckt und bemerkt daß die Gelenkverbindungen festgeschraubt waren. Auch die lose Schraube an der Herdabdeckung hat der Mechaniker so festgeschraubt dass im Herd Eisenspähne lagen und wir befüchten die Scheibe springt demnächst zerkratzt hat er sie ja schon. Alles sehr ärgerlich und sinnlos teuer

Leasing / Veranstaltungsräume in Winsen an der Luhe

Storniert einfach ungebeten Bestellungen, weil Heizöl zwischenzeitlich teuer geworden ist. Dafür werden vorgeschobene Ausreden verwendet und der Kunde dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Derartiges haben wir noch nie mit einem Lieferanten erlebt. Ein Stern ist noch zuviel. Bestellt bei Fa. HOYER, aber nur bei Fa. W. HOYER GmbH. Ähnlicher Name, aber anderes Unternehmen. Ein Unterschied wie
    Tag und Nacht !

Kraftstoffe in Winsen an der Luhe

Waren diese Woche dort um unseren nagelneuen CHR in Empfang zu nehmen. Wie immer supertolle Athmosphäre. Danke an das gesamte Team. Immer kompetent und freundlich. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und umsorgt. In allen Abteilungen. Egal ob am Empfang wenn es um einen Termin geht, in der Werkstatt, beim Verkäufer (ich weiß nicht, ab ich den Namen hier schreiben darf :-) Auch der Chef findet nette Worte. Immer wieder Toyota in Winsen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Winsen an der Luhe

Habe immer schon gerne bei Lidl eingekauft und war immer zufrieden. Doch am Samstag 02.09.2023 wurde ich sowas von angepammt und bin nicht zu Wort gekommen, die Kassiererin war sehr unfreundlich und garnicht einsichtig. Schmiss dann auch noch meine Bezahlte Ware zurück ins Regal. Es ging um Chips die aufgebaut waren in der Kassenzone und diese waren ausgezeichnet mit ( Wort wörtlich, schwarz auf Weiß)
    1,19 verschiedene Sorten.
    Ich habe 1,99 pro Tüte Bezahlt und als ich sie darauf ansprach, sagte sie das gilt nur für die sondersorten und nicht für die, die im Sortiment sind. Sie wurde immer unfreundlicher als ich sie darauf hinwies das die eigentlichen Sorten dort dann aber nicht mit platziert werden dürften. Ich kaufe weiterhin bei Lidl ein, aber gewiss nicht in dieser Filiale. Ich komme selbst aus dem Verkauf und bei uns werden solche Fehler nicht am
    Kunden ausgelassen. Dann wird dieser Artikel halt zurück genommen oder das zuviel gezahlte Geld wieder ausgezahlt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Winsen an der Luhe

Ich kann Herrn Twesten nur weiterempfehlen. Sehr kompetente und fachliche Beratung, klasse Service und schnelle Termine Vereinbarung. Ich bin sehr zufrieden.
    J. Melfsen

Steuerberater in Winsen Luhe

Samstag den 19.8.23 kam ich
    Um 13:00 zur Tanke.2 Autos standen an den Staubsaugern.Jedoch waren keine Menschen dort.Eine Person versuchte an Säule 1 zu tanken.Vergeblich ,eiweiteres Fahrzeug für vor versuchte vergeblich zu tanken und verschwand in Affen tempo.Eine Frau mit Kinderwagen kam dort hin und mußte weiter ziehen
    .Ich habe geschaut kei Personal zu sehen,klopfte usw.Nach 10 Minuten für ich auch fort.Es ist nicht nur ärgerlich für die Kunden,sondern auch unverantwortlich.Was wäre gewesen wenn etwas passiert wäre?Mfg.Manfred Kopf

Tankstellen / Bäckereien in Winsen (Luhe)

Gute Preise, Blitz-Versand. Montag angerufen, Dienstag kommt Paket. Kaum zu toppen. Kann man echt weiterempfehlen

Apotheken / Versandhandel in Winsen an der Luhe

von Ctz

Kein guter Markt. Zum zweiten Mal verdorbene Lebensmittel. Diesmal war es die Bio Hafermilch Schoko. Auf Nachfrage, ob das andere geprüft, rausgenommen wurde, wurde verneint. Wie soll es überprüft werden, hieß es. Die Angestellten sind nicht besonders doll. Man merkt schon den Unterschied, dort sind einfach dumme Menschen unterwegs.

Lebensmittel in Winsen an der Luhe