Neueste Bewertungen für Winsen / Luhe im Bereich Beauty & Wellness

von Gatos

Ich war 2x dort. Das erste mal war alles gut, Preis/Leistung stimmte, beim zweiten Mal habe ich für deutlich weniger Leistung nicht nur mehr bezahlt, auch die Behandlung inkl. Haarschnitt war eine Katastrophe. Alles musste schnell gehen. Sehr unprofessionell. Ich habe dann eine Woche später dort angerufen und gesagt, dass ich mit dem Schnitt nicht zurecht komme und unzufrieden bin, da bekam ich die Antwort, wir könnten kurzfristig einen neuen Termin machen, solle aber Zeit mitbringen, da sie mich zwischen 2 Termine schiebe und jemand der dann Zeit habe, sich kümmert.
    2 Sterne gibt es für diesen Laden nur, weil beim ersten Mal wohl alle einen guten Tag hatten.

Kosmetik / Friseure in Winsen an der Luhe

von Wcor

Bin immer wieder begeistert von meiner wunderbaren Friseurin, bin schon etwas älter und M. versteht es auf meine Persönlichkeit einzugehen und abzustimmen ohne mich ausserhalb des Salonbesuches zu kennen, war heute dort, bin begeistert von der Komposition der ausgewählten Farbe und Strähnen, eben wie ein gutes Gemälde
    Bis zum nächsten Mal

Kosmetik in Winsen an der Luhe

von Gatos

Kosmetik / Friseure in Winsen an der Luhe

Yasa neben Kusadasi schneidet mir die Haare schon seit Jahren und ich bin immer sehr zufrieden. Bei dem Preis kann man auch echt nicht meckern.

Friseure in Winsen an der Luhe

valerianv Keine Ahnung. Als Mann interessiert mich nur der Herren-Schnitt für 12 Euro.

von monic8

Endlich ein Frisör in Winsen, der mit Naturfarben arbeitet. Wie lange habe ich darauf gewartet....Frau Nimscholz ist sehr kompetent und zugewandt.
    Klare Weiterempfehlung.

Friseure in Winsen an der Luhe

top ladem super zu frieden mit denn arbeiter da..!

sehr guter Haarschnitt alle sehr nett solide Preise

Friseure in Winsen an der Luhe

Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber leider werden die Haare immer anders geschnitten als man dies möchte (zu kurz). Preislich liegt der Frisör knapp über dem Durchschnitt, da erwartet man schon ein vernüftigen Haarschnitt.

Friseure in Winsen an der Luhe

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und beraten einen sehr gut. Preislich gibt es von der hochwertigen teureren Markenware, bis zur günstigeren Hauseigenenware für jeden Geldbeutel etwas passendes.

Drogeriewaren in Winsen an der Luhe

Super professionelle Massage, bin meine Schmerzen und Blockaden sofort los geworden und darüber hinaus auch eine sehr gründliche Fußpflege. Kann ich nur weiter empfehlen!

Massagen / Fußpflege, kosmetische in Hoopte Stadt Winsen an der Luhe