Neueste Bewertungen für Winsen / Luhe im Bereich Geld & Recht

von PeDrei

Hallo, ich wollte eben nur in der Filiale in Winsen/Luhe anrufen, und etwas fragen. Da es leide nur die eine Telefonnummer gibt, rief ich diese an...es meldete sich eine genervte Frau, die mir sehr barsch zu verstehen gab, das sie nicht "die Bank" wäre!! Also, freundlich geht anders!!! Schade, für so eine große Sparkasse am Platz!

Sparkassen in Winsen an der Luhe

Wir haben kürzlich ein Wohnmobil bei Albrecht gekauft. Die Beratung und das Verkaufsgespräch waren sehr kompetent und freundlich. Auch die Erklärungen bei der Fahrzeugübergabe waren sehr ausführlich. Wir können uns nicht beklagen. Deshalb die 5 Sterne.

Leasing / Veranstaltungsräume in Winsen an der Luhe

Es heißt im Internet immer kostenlos, doch am Ende kostet es doch was und man wird mit dem ausfüllen der Unterlagen total allein gelassen. Bei euch nicht!
    Ihr macht echt einen super Job. Danke!

Schuldnerberatungen / Vereine in Winsen an der Luhe

Leasing / Veranstaltungsräume in Winsen an der Luhe

Wir waren einige Jahre mit der Firma als auch privat Kunde in dieser Kanzlei. Steuerlich wurden wir von Frau F. betreut und fühlten uns auch immer gut beraten. Dazu muss man aber sagen, dass die Jahresabschlussarbeiten mit Frau F. teilweise sehr schleppend liefen, weil alles doppelt und dreifach angefragt wurde und die Rechnungen dementsprechend hoch ausfielen. In rechtlichen Angelegenheiten wurden wir durch Herrn B. vertreten und gewannen so gut wie keinen Fall. Auf Grund dessen hatten wir in unserer Firma kein sehr gutes Jahr und kamen in Zahlungsschwierigkeiten. Nun entwickelte sich folgender Kreislauf: wir brauchten Geld, die Bank gab uns keines ohne Vorlage der Jahresabschlüsse und diese wurden von der Kanzlei nicht fertig gestellt, so lange die offenen Rechnungen nicht beglichen wurden. Als Frau F. die Kanzlei verließ, bekamen wir keine Information darüber. Daraufhin wechselten wir zu einem anderen Steuerberater und taten das auch kund. Nun wollte eine unserer Angestellten noch unsere Unterlagen abholen und wurde sehr unhöflich und herablassend behandelt. Das ist für uns kein professionelles Verhalten, besonders nicht im Empfangsbereich vor anderen Mandanten.

Ihr macht echt einen super Job. Danke!

Schuldnerberatungen / Vereine in Winsen an der Luhe

Leasing / Veranstaltungsräume in Winsen an der Luhe

Nachdem die Filiale komplett Renoviert und ein Großteil der Service-Mitarbeiter ausgetauscht wurde, gab es schon das ein oder andere Problem. Man sollte sich bei komplexeren Themen, lieber direkt an seinen Kundenbetreuer wenden, damit auch alles reibungslos abläuft.

Banken / Geldautomaten in Winsen an der Luhe