Bewertung von TheralSadurns zu Schellberg GmbH Autohaus

5

Bewertung zu Schellberg GmbH Autohaus

TheralSadurns
Einer Empfehlung auf goingelectric.de hin folgend bin ich hierher zur Jahresinspektion meiner vollelektrischen Renault Zoe gekommen, obwohl das Autohaus rund 70km entfernt von mir liegt.

Was soll ich sagen... Der Service war ausgezeichnet. Der Werkstattmeister sehr fachkundig, freundlich und zuvorkommend. Man hat sich für mich als Kunden Zeit genommen. Was ich sehr zu schätzen weiß. Mein Wagen wurde außerdem ausgesaugt, gewaschen und aufgeladen ohne irgendwelchen Mehrkosten. Wo bekommt man heute schon noch so einen Topservice?!
Das Ganze zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Da komme ich im nächsten Jahr gerne wieder 70km zur nächsten Inspektion!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern