Neueste Bewertungen für Wipperfürth im Bereich Auto

Autowerkstätten / Reifendienste in Wipperfürth

Sehr sehr schlecht finger weg von diese Autoverkäufer lassen
    Nicht seriös lässt Kunden warten ca. 1Std kommt vorbei und sagt Schlüssel vergessen und entschuldigt sich nicht
    Am besten weiter suche gibts bessere die auch freundlich und seriös sind

Gebrauchtwagen / Automobile in Wipperfürth

Der beste und coolste Malermeister aus Wipperfürth

Handwerk / Lackierereien in Wipperfürth

von algeko

Der Verkauf meines Fahrzeugs war reibungslos. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter des Autohauses sind sehr freundlich gewesen. Sie haben den Preis ohne noch zu handeln akzeptiert. Die Mitarbeiter des Autohauses haben den Termin, trotz der großen Entfernung, zeitlich eingehalten. Mir wurde ein mitgebrachter Kaufvertrag angeboten. Ich wurde sogar zu meiner Bank begleitet, um das Ged einzuzahlen. Eine Fahrzeugübergabe in schriftlicher Form ist anstandslos unterschrieben worden. Die Farbbeeinträchtigungen an meinem Fahrzeug, waren im Inserat aufgeführt, sind zur Kenntnis genommen und akzeptiert worden. Ich werde das Autohaus Stolz auf jeden Fall weiter empfehlen.

Autowerkstätten in Wipperfürth

von Al Ste

Bin ein Geschäftsmann und tanke jede Woche 3-6 Fahrzeuge. Um an der Tanksäule 1 Diesel und Gas zu tanken muss ich mit dem Fahrzeug und Anhänger rangieren sodass ich an die Säule 1 ranfahren kann. Die Einfahrt ist gerade mit Anhänger sehr eng. Zudem steht auf dem Fahrstreifen ein Blumenständer und ein Ständer für Grillkohle. Meine Bitte beides doch zu versetzen, wurde harsch zurückgewiesen. Im Gegenteil erwies sich der Mitarbeiter als sehr arrogant, überheblich und m. E. nicht als kooperativ. Ich sollte dann ohne Anhänger tanken. Da sind meine Vorführ Geräte die ich auch betanken muss. Auch sollte ich an die Säule 5 tanken, worauf ich erwiderte dass ich Gas nur an Säule 1 tanken kann. Der Mitarbeiter zeigte sich als nicht einsichtig aus. Ich werde diese Tankstelle, die ich seit 20 Jahren anfahren, nicht mehr aufsuchen. Für 1-2 Blumensträusse die wichtiger sind als ein Kunde der regelmäßig für über 800 € einkauft, ist diese Tankstelle absolut nicht KUNDENFREUNDLICH!

Tankstellen / Kraftstoffe in Wipperfürth

Autowerkstätten / Reifendienste in Wipperfürth

Als Außendienstler habe ich bereits mehrere Autohäuser der verschiedensten Marken kennen gelernt. Den mit Abstand besten Service habe ich bei BMW Kaltenbach in Wipperfürth erleben dürfen. Größtenteils hatte ich mit Frau Vits und Herrn Jardin zu tun und mit beiden war ich bisher mehr als zufrieden. Die Damen am Telefon, hier allen voran Frau Vits haben die Bedeutung des Begriffes Service verstanden. Immer freundlich, ehrlich, nicht aufgesetzt und menschlich - weiter so!! Schon nach kurzer Zeit wurde ich beim Besuch des Autohauses mit Namen angesprochen. Sicherlich bin ich als Vielfahrer sehr regelmäßig (ca. alle 3 Monate) vor Ort, andere Autohäuser haben dies aber nicht geschafft. Die Bewertung gebe ich nach mehreren Jahren als Kunde ab, nicht erst nach dem ersten oder zweiten Besuch.

Autohäuser / Automobile in Wipperfürth

Bereits mein vierter Autokauf und immer vollstens zufrieden! Top Beratung, Top Service und alles sehr Kundenorientiert! Was meine Vorgängerin geschrieben hat ist absolut nicht nachvollziehbar und ist bestimmt auf Befindlichkeiten zurückzuführen.

Autohäuser / Automobile in Wipperfürth