Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Geld & Recht

Guter Anwalt! Hat mir schon mehrfach geholfen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Im Verkehrsrecht ist er eine Wucht und kennt sich gut aus. Auch auf anderen Gebieten ist er Top!

Rechtsanwälte in Wismar in Mecklenburg

Ella Gutsche Holla, was sind Sie denn für ein Schätzchen. Das Leben ist zu schön, um so bissig zu sein. Gestern zu viel getankt, was? Kein Alkohol während der Arbeitszeit!

Nie wieder. Lieber fahre ich künftig für Kennzeichen mehrere Kilometer. 43 Euro für zwei Kennzeichen- Tafeln sind unerhört. Mehr darf man hier nicht schreiben…

Schilder / Versicherungen in Wismar

Am 13.01.2021 war der Erstkontakt und ich reichte alle geforderten Unterlagen ein, einschließlich zweier Gutachten, die jeweils den Arztfehler bestätigten. Gleichzeitig auch den Vergleichsvorschlag von der Schlichtungsstelle der Ärztekammer.
    Nach ständiger Rückfrage durch mich zum aktuellen Sachstand erhielt ich dann nach 6 Monaten einen Ablehnungsbescheid. Der angesetzte Wert von 50.000 € war wohl doch zu wenig im Gegensatz zum vollmundigen Versprechen auf der Webseite.
    Die 6 Monate hätte ich mir sparen können. Also Fazit wenn die Rechtsschutzversicherung schon ausgestiegen ist, dann gleich über die Variante Prozesskostenhilfe zu versuchen oder gänzlich selbst finanzieren.

Finanzierungsunternehmen in Wismar in Mecklenburg

Rechtsanwälte in Wismar in Mecklenburg

Einzig artig sehr zufrieden mit der Werkstatt da kann sich manch autohaus noch was lernen in Sachen Kunden Betreuung macht weiter so .Daumen hoch

Gebrauchtwagen / Versicherungen in Wismar in Mecklenburg

Gebrauchtwagen / Versicherungen in Wismar in Mecklenburg

Alle Berater sind sehr nett. Wir könnten bei unseren Versicherungen kräftig sparen!! Empfehlenswert!!

Versicherungen in Wismar in Mecklenburg

Versicherungen in Wismar in Mecklenburg