Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Hobby & Freizeit

Ich war nun schon zweimal in der Therme Wismar (mehrtägige Reise und Unterbringung im Hotel nebenan) und möchte gern wieder vorbeischauen. Hauptsächlich war ich im Sauna-Bereich. Das Personal war sehr freundlich und hat bei den Aufgüssen nicht nur schlicht ihren Stiefel durchgezogen, sondern auch etwas Abwechslung reingebracht und immer ein angenehmes Gefühl vermittelt. Meinem Eindruck nach ist alles auch gut sauber gehalten. Am besten gefällt mir der kleine angelegte Teich und der Blick darauf, wenn man im Ruheraum liegt. Da ist die Entspannung garantiert! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

von Da-Ne

Schöne Anlage, Personal und Alles echt supi

Freizeitanlagen / Spielplätze in Wismar in Mecklenburg

Schwimmbäder / Saunabäder in Wismar in Mecklenburg

Hier ein Fahrrad der Marke Kalkhoff für einen Normalpreis gekauft, weil ich damit den lokalen Handel unterstützen und nicht im Internet kaufen wollte. Zum Service beim Kauf gehörte die übliche Werksgarantie und ein Überprüfungs-/Wartungsservice nach einem Jahr. Ich brachte mein Fahrrad letztes Jahr zum Ende der Saison zur Überprüfung und bekam es mit einem "Alles OKAY" wieder. Dieses Jahr im März wollte ich nach 4 Monaten Pause mit dem Rad die erste Tour machen, wobei ich feststellen musste, das die Bremsen KEINE Bremswirkung hatten.Ich brachte also das Rad zu Fahrrad Wulf und man sagte mir, das Hydrauliköl der Bremsen sei wohl ausgelaufen. Wie konnte das passieren, wo doch 4 Monate vorher alles okay war ... wo ich das Fahrrad noch nicht einmal in diesen Monaten bewegt hatte?? Nun gut ... ich beauftragte also das Auffüllen des Hydrauliköls und bestellte zusätzlich noch eine Luftpumpe. Ich sollte das Rad nachmittags abholen, da es dann fertig sei.Als ich das Rad holen wollte, bekam ich zur Antwort, das das Rad noch in der Werkstatt sei, da das Tretlager defekt sei, der Kettenschutz ebenfalls und man das reparieren wolle, ich könne das Rad am darauffolgenden Tag abholen nach der Reparatur.Hmmm ... wer hatte diese Reparatur denn bloß in Auftrag gegeben? ICH NICHT !!!Ich fragte nach den evtl. Kosten und man (der Inhaber) sagte mir, das ich mit 60€ rechnen müsse. 60€ ??Wofür?Reparatur ohne Auftrag??Bei der Abholung sollte dann die Reparatur 80€ kosten = HIER NIE WIEDER!

Nähmaschinen / Fahrräder in Wismar in Mecklenburg

keepoutthere Weil das bereits ausgebaut war ... und hier bereits das neue eingebaut wurde. Man könnte auch sagen ... Beweismittelvernichtung.

Nähmaschinen / Fahrräder in Wismar in Mecklenburg

Wir haben wunderschöne Fotos gemacht und dank der traumhaften Kulisse und dem tollen Wetter hat der Hr. Volster uns von unserer besten Seite erwischt :-) Er hat sich Zeit genommen und unser Handicap wunderbar kaschiert. Er war sehr freundlich und wir haben uns dort sehr willkommem gefühlt. Unser Gold & Silber Jubiläum habem wir jetzt in vielen wunderschönen Fotos verewigt!

Foto in Wismar in Mecklenburg

von raute78

Meiner Tochter hat ein 2 Wochen langes Praktikum gemacht und hat eine schlechte Bewertung bekommen es ist eine Frechheit diese Bewertung ich rate davon ab das zu machen für mich ist es ausnutzen von Jugendlichen

Vereine / Zoologische Gärten in Wismar in Mecklenburg

von gorch

Äußerst symphatischer Fotograf, der sehr gut auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Lasse von Gorch für unseren Betrieb, aber auch von der Familie regelmäßig Fotos machen und bin immer sehr zufrieden. Bei der Arbeit für die Firma hat er außerdem ein gutes Händchen für Konzept und Gestaltung. Und wenn er uns mal nicht weiterhelfen konnte, hat er stets jemanden in seinem Netzwerk aktiviert. Solche Leute sind Gold wert!

Foto in Wismar in Mecklenburg