Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Witten - Witten-Mitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Witten Witten-Mitte

Location 1 - 50 von 145
  1. 1 .

    - „Arzt gut, Kommunikation (Telefon, Email) mit dem Praxisteam miserabel, da kaum erreichbar

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Witten Witten-Mitte

    Pferdebachstr. 29, 58455 Witten
    Tel: (02302) 91 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein sehr guter Doc. Leider trotz Termin lange Wartezeit. Die Arzthelferin sind sehr Kompetent. Würde immer wieder hin.

    Branche: Praktische Ärzte in Witten Witten-Mitte / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Witten Witten-Mitte

    Bahnhofstr. 32, 58452 Witten
    Tel: (02302) 547 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr kompetente und bodenständige Ärztin, mit der man alle Fragen rund ums Kind besprechen kann. Sie sagt ihre fachliche

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Witten Witten-Mitte

    Ardeystr. 105, 58452 Witten
    Tel: (02302) 532 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin vom ersten Besuch der Praxis bis heute positiv überrascht -Zahnarzttermine auf die man sich freut! Nur zu

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Witten Witten-Mitte / Zahnärzte in Witten Witten-Mitte

    Bahnhofstr. 35, 58452 Witten
    Tel: (02302) 171 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die beste Kinderärztin und die beste Praxis in Raum Witten! Dr. Menz von Studnitz ist eine sehr sympathische und eine

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Witten Witten-Mitte

    Bahnhofstr. 35, 58452 Witten
    Tel: (02302) 592 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Immer freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit !

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Witten Witten-Mitte

    Ardeystr. 27, 58452 Witten
    Tel: (02302) 16 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    7 .

    - „Ich werde seit ca.18 Monaten von den Therapeten therapiert, zuerst im Hausbesuch und mittlerweile in der Praxis und bin

    Branche: Physiotherapie in Witten Witten-Mitte

    Galenstr. 13, 58452 Witten
    Tel: (02302) 513 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Super Beratung, Herr Vladar nimmt sich sehr viel Zeit und gibt sich unglaublich viel Mühe bei der

    Branche: Optiker in Witten Witten-Mitte / Optische Artikel in Witten Witten-Mitte

    Ruhrstr. 25, 58452 Witten
    Tel: (02302) 132 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Die richtige Wahl Herr Dr. Schmelzer nimmt sich Zeit für die Krankengeschichte seiner Patienten und hiterfragt auch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Witten Witten-Mitte / Fachärzte für Innere Medizin in Witten Witten-Mitte

    Hauptstr. 23, 58452 Witten
    Tel: (02302) 567 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    +3 weitere *
    - „ich war schon sehr oft in der Radiologie, alle sind sehr einfühlsam und es wird einem alles in Ruhe....

    Branche: Zahnärzte in Witten Witten-Mitte

    Marienplatz 2, 58452 Witten
    Tel: (02302) 282 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Immer freundlich und zuvorkommend. Ist ein Medikament einmal nicht vorhanden wird Es umgehend beschafft und auf Wunsch

    Branche: Apotheken in Witten Witten-Mitte

    Pferdebachstraße 16, 58455 Witten
    Tel: (02302) 401 32 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Wegen Notfall angerufen und nur eine Wartezeit von 10 min. Sprechstundengehilfen super nett, genauso wie dr. Phillip

    Branche: Zahnärzte in Witten Witten-Mitte

    Husemannstr. 70, 58452 Witten
    Tel: (02302) 131 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Klein und Dr. Harff wurde im Internet bei Jameda empfohlen, weshalb ich sie

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Witten Witten-Mitte / Allergologie in Witten Witten-Mitte

    Bahnhofstr. 69, 58452 Witten
    Tel: (02302) 27 67 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „ich war schon sehr oft in der Radiologie, alle sind sehr einfühlsam und es wird einem alles in Ruhe....

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Witten Witten-Mitte

    Marienplatz 2, 58452 Witten
    Tel: (02302) 707 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Bester Arzt den es gibt und geben wird, fachlich und menschlich.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Witten Witten-Mitte

    Hauptstr 23, 58452 Witten
    Tel: (0 23 02) 171 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr viel Erfahrung. Nett und nimmt sich viel Zeit. Nach etliche Peelings, schleifen usw. habe ich ...

    Branche: Heilpraktiker in Witten Witten-Mitte

    Augustastr. 15, 58452 Witten
    Tel: (02302) 267 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Witten Witten-Mitte

    Johannisstraße 9, 58452 Witten
    Tel: (02302) 91 42 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Eine moderne Praxis, auf dem neusten Stand der Technik und einem jungen Team. Bin seit Jahren bei Frau Brinkmann in

    Branche: Ergotherapie in Witten Witten-Mitte

    Ruhrstraße 37, 58452 Witten
    Tel: (02302) 760 16 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Herr Brünger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde. Seine Praxis ist sehr gut organisiert und

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Witten Witten-Mitte

    58452 Witten
    Tel: (02302) 242 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +3 weitere *
    - „ich war schon sehr oft in der Radiologie, alle sind sehr einfühlsam und es wird einem alles in Ruhe....

    Branche: Dialyse in Witten Witten-Mitte

    Marienplatz 2, 58455 Witten
    Tel: (02302) 914 18 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +3 weitere *
    - „Meine Erfahrung:Da bezahlt man für nichts :Zähne raus, wenn man Schmerzen hat wird gar nicht ernst genommen.Ich war

    Branche: Zahnkliniken in Witten Witten-Mitte

    Marienplatz 2, 58452 Witten
    Tel: (02302) 282 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Super nette und kompetente Zahnärztin. Sie erklärt alles ganz genau und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut

    Branche: Zahnärzte in Witten Witten-Mitte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Witten Witten-Mitte

    Brüderstr. 19, 58452 Witten
    Tel: (02302) 510 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Arzt gut, Kommunikation (Telefon, Email) mit dem Praxisteam miserabel, da kaum erreichbar

    Branche: Dialyse in Witten Witten-Mitte

    Pferdebachstraße 29, 58455 Witten
    Tel: (02302) 914 18 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Arzt gut, Kommunikation (Telefon, Email) mit dem Praxisteam miserabel, da kaum erreichbar

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Witten Witten-Mitte

    Pferdebachstraße 29, 58455 Witten
    Tel: (02302) 91 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Arzt gut, Kommunikation (Telefon, Email) mit dem Praxisteam miserabel, da kaum erreichbar

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Witten Witten-Mitte

    Pferdebachstraße 29, 58455 Witten
    Tel: (02302) 914 18 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Arzt gut, Kommunikation (Telefon, Email) mit dem Praxisteam miserabel, da kaum erreichbar

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Witten Witten-Mitte

    Pferdebachstraße 29, 58455 Witten
    Tel: (02302) 914 18 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Arzt gut, Kommunikation (Telefon, Email) mit dem Praxisteam miserabel, da kaum erreichbar

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Witten Witten-Mitte

    Pferdebachstr. 29, 58455 Witten
    Tel: (02302) 91 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Termine werden eingehalten, Team ist nett und freundlich,...

    Branche: Zahnärzte in Witten Witten-Mitte

    Beethovenstr. 6, 58452 Witten
    Tel: (02302) 567 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    29 .

    - „Das Personal ist kompetent und immer freundlich !

    Branche: Optiker in Witten Witten-Mitte / Optische Artikel in Witten Witten-Mitte

    Beethovenstr. 3, 58452 Witten
    Tel: (02302) 515 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Alles Bestens: Sehr freundlich ( Arzt und Personal). Praxis sauber und räumlich. Termine ohne Probleme. 5 Stern hat

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Witten Witten-Mitte

    Hörder Str. 3, 58455 Witten
    Tel: (02302) 547 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Alle sind sehr freundlich, der Arzt ist wunderbar. Jahrelang hatte ich Probleme beim Schlucken, er ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Witten Witten-Mitte

    Hauptstr. 23, 58452 Witten
    Tel: (02302) 567 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Eine tolle Ärztin, welche sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Leider heut zu Tage nicht mehr üblich!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Witten Witten-Mitte

    Beethovenstr. 25, 58452 Witten
    Mobil: (0175) 386 64 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Hier lief alles so, wie ich es bestenfalls erwarte. Daher nicht viel Text, sondern Daumen hoch.

    Branche: Zahnärzte in Witten Witten-Mitte

    Körnerstraße 24, 58452 Witten
    Tel: (02302) 500 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr guter Facharzt sehr nettes Team alle gut aufeinander abgestimmt Auf jedenfall weiter zu empfehl...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Witten Witten-Mitte

    Theodor-Heuss-Str. 3, 58452 Witten
    Tel: (02302) 210 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Witten Witten-Mitte

    Ruhrstr. 3, 58452 Witten
    Tel: (02302) 141 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und das schon seit viele Jahren!

    Branche: Zahnärzte in Witten Witten-Mitte

    Bahnhofstr. 32, 58452 Witten
    Tel: (02302) 568 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Super Praxis tolles team und sehr moderne Behandlungsmethoden...

    Branche: Zahnärzte in Witten Witten-Mitte

    Wiesenstr. 19, 58452 Witten
    Tel: (02302) 570 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    38 .

    - „Eine moderne Praxis ,sehr gut erreichbar und Parkplätze sind direkt vor der Praxis. Die Räume sind geräumig,hell und

    Branche: Krankengymnastik in Witten Witten-Mitte

    Pferdebachstr. 16, 58455 Witten
    Tel: (02302) 592 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ist eine sehr gute Heilpraktikerin, hab bei Fr. Person Craniosacrale Therapie gemacht was ich natürlich sofort weiter

    Branche: Heilpraktiker in Witten Witten-Mitte

    Hörder Str. 6, 58455 Witten
    Tel: (02302) 169 72 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Der Therapeut Tiede dürfte langsam durch mich reich werden. Ich gehe wirklich dauernd dort hin und bin ohne

    Branche: Krankengymnastik in Witten Witten-Mitte

    Witten
    Tel: (02302) 280 37 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen

    41 .

    - „Frau Pleuger ist eine extrem erfahrene Heilpraktikerin und hat mir persönlich schon oft sehr gut geholfen. Ich vertraue

    Branche: Heilpraktiker in Witten Witten-Mitte

    Hörder Str. 6, 58455 Witten
    Tel: (02302) 561 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Immer und nur beste Erfahrungem seit vielen Jahren. Er macht die Einlagen so gut wie sein Vater, der mir auch

    Branche: Orthopädietechnik in Witten Witten-Mitte

    Augustastr 11, 58452 Witten
    Tel: (02302) 546 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Dr. Tillmann und sein Team haben eine sehr hübsche Praxis auf die Beine gestellt, in der man wirklich kompetent beraten

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Witten Witten-Mitte

    Bahnhofstr. 17, 58452 Witten
    Fax: (02302) 564 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    44 .

    +1 weitere *
    - „Sehr guter Servise ....

    Branche: Apotheken in Witten Witten-Mitte

    Bahnhofstr. 52, 58452 Witten
    Tel: (02302) 527 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Freundliche und kompetente Hautärztin. Hat sich viel Zeit genommen, mir Dinge im Detail zu erklären. Auf jeden Fall sehr

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Witten Witten-Mitte

    Pferdebachstr. 16, 58455 Witten
    Tel: (02302) 886 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Dr. Moos nimmt sich genug Zeit und ist fokussiert auf naturheilkundlicher Behandlung. Mit Termin kaum Wartezeiten,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Witten Witten-Mitte

    Steinstr. 19, 58452 Witten
    Tel: (02302) 240 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich bin auf Grund von drei akuten übereinander liegenden Bandscheibenvorfällen bei Dr. Recknagel in ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Witten Witten-Mitte / Chirotherapie in Witten Witten-Mitte

    Nordstr. 8, 58452 Witten
    Tel: (02302) 521 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Witten Witten-Mitte / Fachärzte für Urologie in Witten Witten-Mitte

    Wiesenstr. 19, 58452 Witten
    Tel: (02302) 510 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    49 .

    - „nette Praxis und persona

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Witten Witten-Mitte / Praktische Ärzte in Witten Witten-Mitte

    Ruhrstraße 92a, 58452 Witten
    Tel: (02302) 962 22 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „gute Erfahrungen mit Fußnegel super gemacht auskommen gute schef

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Witten Witten-Mitte / Medizinische Fußpflege in Witten Witten-Mitte

    Ardeystr. 16, 58452 Witten
    Tel: (02302) 914 43 39
    Neu hinzugefügte Fotos