Neueste Bewertungen für Witten

Ich habe den Gloria Multibrush und fast alle Aufsätze. Damit habe ich Waschbetonsteine entmoost, Fugen von Unkraut befreit und jährlich meine Kunstholzterassenbeplankung (ca. 40 qm) gereinigt. Dieser Multibrush ist einfach genial. Die Bürsten sind leicht auzutauschen, fir Aufsätze genial einfach zu tauschen und alles passt. Alles in allem eine sehrt gute Unterstützung. Vielleicht könnten die Akkus etwas größer sein, aber die Alternative mit dem Schrubber kostet definitiv mehr Kraft. Bei 40 qm empehle ich mindestens zwei Akkus, die vor der jährlichen Putzaktion geladen werden sollten.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Witten

Wir waren mit 8 Personen dort und alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Das Personal war sehr aufmerksam und hat regelmäßig nachgefragt, ob etwas nachzureichen bzw. etwas beim Essen zu ergänzen ist. Die Location war nach alter Bauart, übersichtlich, sauber und gemütlich. Wir werden das Restaurant Brinkmann weiterempfehlen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Das Personal war sehr kompetent und selbst die Köchin (Eigentümerin) hat nachgefragt ob alles in Ordnung ist.

Restaurants und Gaststätten in Witten

Der beste Schuhmacher, den wir je kennenlernen durften. Ralf ist professionell, zuverlässig und sehr kompetent auf seinem Gebiet
    Er hat so manch paar High heels vor dem „Tod“ gerettet

Schuhmacher in Witten

Ich habe Ende 2021 bei dieser Fa. einen neuen Wohnwagen gekauft. Bis dahin war noch alles in Ordnung.
    Im März 2024 hätte ich einen relativ einfachen Kostenvoranschlag ( kpl. Eingangstür) für meine Versicherung gebraucht. Gerne wollte man mir helfen. Gibt ja auch "Knete" in die Kasse !
    Bilder des Schadens hingeschickt und alles ausgiebig besprochen. Nur, es tat sich nichts.
    Von dem zuständigen Mitarbeiter wurde mir dann in der kommenden Woche vier mal versprochen
    die Sache sofort zu bearbeiten und mir zuzuschicken. Es passierte wieder nichts.
    Habe dann langsam begonnen an dieser Person zu zweifeln.
    Leider haben sich die Herren Josuweck am Telefon verleugnen lassen. Hatte ganz klar darum gebeten, mich mit einem der Herren zu verbinden. Man hätte ja auch zurückrufen können.
    Ich sollte dann den Vorgang nochmal einer Dame am Telefon ganz von vorne erklären.
    Dazu ist es dann nicht mehr gekommen, ich war etwas sauer.
    Hatte am nächsten Tag mit einem klärenden Anruf gerechnet, aber man hat es anscheinend nicht nötig !
    Dieses Gehabe wirkt auf mich sehr arrogant und zieht sich auch wie ein roter Faden durch etliche
    Bewertungen anderer Kunden.
    Ich habe den Spaß am campen zwar noch nicht verloren, aber die Fa. Josuweck werde ich demnächst weit umfahren!
    K.Hartmann

Wohnwagen in Witten

von UPR

Ich habe mich erstmals dazu entschlossen, meinen Audi einer Rundum-Pflege zu unterziehen. Nach kurzer Recherche bin ich auf den Betrieb ganz in meiner Nähe gestoßen. Bei einem Besuch in der Werkstatt hat sich Herr Lipinski sehr viel Zeit genommen, das Auto zu sichten und meine Wünsche zu erfragen. Er hinterließ dabei einen sehr freundlichen und vor allem geduldigen und kompetenten Eindruck. Er besprach mit mir die unterschiedlichsten Pflegemöglichkeiten und erklärte die Arbeitsschritte sowie die verwendeten Verfahren. Dieses Vorgehen hat mich von diesem Pflegebetrieb überzeugt.
    An zwei aufeinanderfolgenden Tagen widmete sich Herr Lipinski mit viel Sachverstand, umsichtigem Vorgehen und der erhofften Gründlichkeit der optischen Wiederherstellung meines Fahrzeugs. Neben einer kompletten Innenreinigung inkl. Aufbereitung der Ledersitze widmete sich Herr Lipinski sehr erfolgreich der Lackpflege. Dabei konnte er zahlreiche kleinere und größere Kratzer entfernen, sodass er mir zum Schluss mein Fahrzeug übergab, das ich gepflegter nicht in einem Autohaus hätte kaufen können. Ich bin voll und ganz überzeugt und habe diese Dienstleistung sicher nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis entsprach voll und ganz meinen Erwartungen und gab mir keinen Anlass zur Klage.
    Bemerkenswert: Die während der Innenreinigung aufgefundenen Geldmünzen wurden vollständig an mich übergeben. Der Bring- und Abholservice war inklusive.

Autopflege in Witten

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen!!! Diese Fahrschule ist TOP und wirklich richtig gut. Man lernt im Unterricht wirklich viel und ausführlich wird einem alles erklärt!!! Auch beim Auto fahren nimmt man sich Zeit und erklärt alles!!! Thomas geht auf alles ein, wenn ich ihm Löcher in den Bauch frage. Ich würde am liebsten 100000 Sterne geben!!
    Auch für Hörgeräte-Träger/in ist diese Fahrschule sehr gut geeignet, denn meine Hilfsmittel, werden auch von den Fahrlehrern/Fahrlehrerin im Unterricht und auch beim Autofahren benutzt!!!

Fahrschulen in Witten

Doktor Uwe Klingenberger ist ein sehr netter, zuverlässiger, kompetenter Anwalt.
    Er hat immer schnell zurückgerufen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen

Defekte Zähne sind nun mal ein heikles Thema doch dieser Zahnarzt versteht sein Fach, sein handeln und seine Beratung beinhalten absolute Treffsicherheit, bin absolut zufrieden

Zahnärzte in Witten

Ich habe Herrn Schauwienold bzgl. einer Erbschaftsangelegenheit aufgesucht. Herr Schauwienold hat nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch ein hohes Maß an Engagement und Empathie bewiesen. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben und vertreten und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Da überschätzt sich jemand wohl sehr und hat weder die nötigen Fähigkeiten noch die passenden Eintragungen dazu. Lieber "Finger weg von solchen Anbietern" !!

Innenausbau / Maler und Lackierer in Witten