Neueste Bewertungen für Witten

Dieser Anwalt ist leider nicht zu empfehlen.
    Er glänzt nicht nur durch seine Arroganz, er hat auch keine Lust für eine Beratungsschein zu arbeiten was er einem auch direkt sagte.
    Er macht was er will, ohne Absprache, man erhält keine Kopie der Schriftstücke (falls es überhaupt welche gibt?), zuhören scheint dem feinen Herrn auch zuviel zu sein, ich habe noch nie so einen schlechten Anwalt erlebt, menschlich und fachlich leider nicht zu gebrauchen. Am liebsten 0 Sterne wenn es gehen würde.

Rechtsanwälte in Witten

von OASI

Da ich unter Klaustrophobie leide suchte ich die Ruhrradiolgie virtuell auf, der Offenen MRT-OASIS ein wirkliches HIGH-TECH-Gerät. War beeindruckt wie Bequem und ausreichend Platz diese Gerät bietet. Termin war dann der 15.04.2021 um 13:10. Die Einweisung über das Gerät war erstaunlich,mit der Überzeugung einer Bequemen Untersuchung der Aufnahmen zu gewärleisten. Auch dort ist mir aufgefallen wie sauber alles war, auch das Gerät welches schon Älter ist. Ich war begeister und bin mit einem Wohltuendes Gefühl nach Hause gefahren, weil Sehr nette freundliche Mitarbeiterinnen, hilfsbereich, zuvorkommend, auch keine Wartezeiten. Hatte nicht das Gefühl Kassenpatient zu sein. Ich kann diese Praxis mit den Mitarbeiterinnen nur Loben und für die nachfolgenden Patienten eine wirkliche Bereicherung sind. Für meine Begriffe hat diese Ruhrradiologie eine Auszeichnung verdient. Ich verbleibe mit einem Herzlichen Gruß

Fachärzte für Radiologie in Witten

Absolut nicht empfangen wert!!! Unkompetente Firma. Halbes Jahr warte ich schön auf Türen und eine Teil von Badezimmer Schloß. Monate lang nicht mehr telefonisch zu erreichen, komm einfach nicht dran! Auf Nachrichten beantworten nicht! Rechnung bezahlt und Kontakt unmöglich! Finger weg von diese Firma und von Frau Nowicki!

Fenster in Witten

Wir sind sehr zufrieden mit den Malerarbeiten und der Preis stimmt auch. Positiv ist uns auch aufgefallen das sauber gearbeitet wurde und das die Baustelle ohne Müll verlassen wurde. Heike u. Dirk Lindemann

Maler und Lackierer in Witten

Immer wieder gerne!
    Freundlichkeit und Service wird hier noch groß geschrieben.
    Umfassendes Sortiment, gute Qualität und adäquate Preise.
    Der Laden ist optisch ansprechend gestaltet.

Betten / Wohnaccessoires in Witten

Immer wieder gerne!
    Freundlichkeit und Service wird hier noch groß geschrieben.
    Umfassendes Sortiment, gute Qualität und adäquate Preise.
    Der Laden ist optisch ansprechend gestaltet.

Betten / Wohnaccessoires in Witten

Dr, Thöns hat meinen Mann hervorragend betreut , er war in Notfällen immer da,
    Durch die gute Betreuung konnte mein Mann in Ruhe, ohne Angst und schmerzen zuhause einschlafen
    Es war sehr angehm und würdevoll
    So wie es sich jeder wünscht ,
    Meinen herzlichen Dank an Dr.Thöns und das Palliativ Team

Palliativmedizin in Witten

Habe meinen fast 4 Jahre alten Hyundai i30 in rot! zum Polieren und Versiegeln gebracht. Das Ergebnis ist der sagenhaft. Der Wagen sieht aus wie frisch vom Werk. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Und obendrein noch eine komplette Innenreinigung. Wirklich top!!

Autopflege in Witten

Frau Niemeyer hat mich 2019/2020 in meiner Ehegattenunterhaltsstreitigkeit vertreten. Ich habe sie als sehr kompetente Anwältin kennengelernt, Anfragen wurden von ihr zügig bearbeitet, meine Fragen und Sorgen ernst genommen. Sie ist neben ihrer fachlichen Kompetenz sehr menschlich und auch das Taktieren der Gegenseite konnte sie nicht aus der Ruhe bringen. Ich kann Frau Niemeyer nur empfehlen.

Rechtsanwälte in Witten

Dr.Hoffmann und sein Team sind super,nett,freundlich,Hilfsbereit und sehr kompetent. Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei ihm. Ich habe 30 Jahre an teils extremer Schuppenflechte gelitten,kein anderer Arzt konnte mir helfen. Seit dem ich bei Herrn Dr. Hoffmann in Behandlung bin ich frei von Schuppenflechte. Danke dafür das ich wieder normal leben kann. Unglaublich aber wahr!!!!!! TOLLER ARZT!!!