Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Witten

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Restaurant Pfeffermühle ist ein Traditionsbetrieb in Witten, wenn auch die Betreiber häufiger gewechselt haben. Es ist für gleichbleibende Qualität und ein recht abwechslungsreiches Speiseangebot mit Schwerpunkt Balkanküche bekannt.

    Unser letzter Besuch war nicht eingeplant, wir hatten eine Einkaufstour hinter uns und wollten zu Mittag ein neues Lokal ausprobieren, das aber leider geschlossen hatte. So entschieden wir uns dann für die Pfeffermühle, in der wir noch keine Enttäuschung erlebt hatten.

    Die Einrichtung ist wie früher eher nach dem Geschmack von Leuten, die Angst vor freien Wandflächen oder zu viel Abstand zwischen den Tischen haben. Wie immer war alles penibel sauber, und die Tische mit strahlend frischer Tischdecke waren liebevoll eingedeckt.

    Recht schnell wurde unsere Bestellung aufgenommen und in angemessener Zeit erledigt. Die Bedienung war freundlich, eher zurückhaltend, und sehr höflich.

    Wir hatten ein überbackenes Krüstchen mit frischen Pilzen und Gemüse (von der Sonderkarte) und natürlich den Wittener Zug! Das ist eine Platte mit je einem kleinen Schnitzel, einem Puten- und Rumpsteak, einem Schweinemedaillon, Djuwetschreis, Pommes Frites und einem gemischten Salat. Gegen die Preise - Krüstchen 12,90€ und Wittener Zug 13,50€ kann man bei der Qualität wirklich nicht sagen, zumal die Portionen auch noch sehr groß sind. (Bittet man um eine kleinere Portion, so ist sie immer noch zu groß! ;-D)

    Ein Blick auf die Speisekarte zeigt übrigens, dass das Angebot recht fleischlastig ist, Vegetarier werden aber auch zufrieden sein. In Deutschland ist die Balkanküche ja wohl gerade wegen der Fleischgerichte bekannt und relativ beliebt.

    Für vier Sterne habe ich mich entschieden, weil ich denke, dass man das Lokal durchaus empfehlen kann, störend sind hauptsächlich die geringen Abstände zwischen den Tischen. (Die Toiletten sind ebenerdig und sehr sauber.)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Vielen Dank für Euer Interesse. Für eine relativ kleine Stadt bietet das Lokal wirklich etwas. :-)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    bestätigt durch Community

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bk2

    Große, geräumige Praxis; nette, unkomplizierte Therapeuten und nach mehreren Behandlungen waren meine Nackenschmerzen weg. Übungen für zu Hause helfen mir, dass das auch so bleibt.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind wirlich mehr als zufrieden mit der geleisteten Arbeit und dem Ergebnis. In Zukunft kommen wir wieder auf Parkett- und Fussbodentechnik Kast zurück!

    geschrieben für:

    Parkett in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Kleine war 2 Jahre bei Birgit - die beste Entscheidung für mein Mädchen :-)
    Die Kinder werden in der Kinderstube mit viel Liebe und Ruhe auf den Kindergarten vorbereitet, es wir jeden Tag frisch gekocht und die Kleinen können sich täglich an der frischen Luft im Garten austoben oder auch manchmal bei Spaziergängen. Nur zu empfehlen !!

    VIELEN DANK

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schönes Laden und sehr gemütlich!
    Vorsicht vor gekauften und verfälschten Negativ-Bewertungen!!!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann die Bewertung absolut nicht verstehen !Super freundliches Personal.Die Beratung kann nicht besser sein. Absolut empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach guten Erfahrungen in der Vergangenheit erlebten wir jetzt eine richtige Pleite.
    Im Schneechaos als einzige Gäste wurden wir sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit einem Gutschein hätten reservieren müssen und auch der Tag nicht der Richtige sei. Die vier anwesenden jungen Männer waren in keiner Weise an uns als Gästen interessiert!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent und freundlich. Eine große Hilfe für mich als mein Stimmband gelähmt war. Sie half mir mit der Atmung besser klar zu kommen. Und Vorfällen zu verstehen was ich ändern kann , um das Andere Stimmband zu stärken. Eine gute Hilfe DANKE S.B.

    geschrieben für:

    Logopädie in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe von Freunde denn Tipp bekommen und ich wurde nicht entteucht.hatte am Telefon alles ausgemacht. Seher nette Mitarbeiter die mir halfen und mir für die Zukunft gute Tipps gegeben haben. Nur zu empfehlen werde Auf jede Frage beim nehsten wagen kontaktieren. Weiter so

    geschrieben für:

    Automobile in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ULie

    Unfreundliches männliches Personal, kein Respekt den Kunden gegenüber.
    Nicht in der Lage das Sparkassen-Gewinnspiel vernünftig und sachlich zu erklären. Wird frech, wenn Fragen gestellt werden. Der Mitarbeiter ist eine absolute Fehlbesetzung und verhält sich seinem Arbeitgeber gegenüber geschäftsschädigend.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.