Neueste Bewertungen für Witten

Simone Lorenz tanzt nicht nur mit der Heilung, sondern i-s-t Heilung für die, die bei ihr Hilfe und Erleichterung von Schmerz und sonstigem Unbill suchen.
    Sie schafft es, mit einem Lächeln im Gesicht, den Menschen zu vermitteln, dass Heilung leicht sein darf - mit meinen vielfältigen Anliegen aus allen Feldern menschlicher Existenz, geht sie in Fühlung, spürt sich intuitiv zum Kern und zur Ursache der BeSCHWERden vor und nach einer Sitzung mit ihr scheint alles machbar und die Last von den Schultern genommen. Das gilt für psychische wie physische Probleme gleichermaßen - dadurch, dass sie mit stets freundlich gestimmter Unbeirrbarkeit sich zum Herzen vorarbeitet, ist das Ergebnis und ihre Arbeit immer treffsicher. Vielen Dank und empfohlen!

Naturheilverfahren / Spezielle Schmerztherapie in Witten

Heute Morgen Bescheid gegeben, dass die Heizung Tod ist ... drei Stunden später läuft sie wieder.
    Weil nächstes Jahr eh eine Neue gemacht wird wurde, sehr zu unserer Freude, eine günstige und schnelle Zwischenlösung gefunden.
    In so einem Altbau begrüßt man die "Jungs" häufiger ;)
    Aus Erfahrung sage ich, die können nicht nur Heizung & Bad, die können auch sehr sympathisch!!!

Manchmal dauert es auch mal - liegt aber daran, dass ich nicht die Einzige bin, die weiß was "Hoffmann" kann.

Sanitär in Witten

Bin sehr zufrieden und ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben.Danke für die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Taxi in Witten

völlig überteuert (60ct pro Farbkopie), schlechtes Papier, kein randloser Druck möglich, schlechte Qualität, schlechte Farben, schlechter Service

Copyshops in Witten

Copyshops in Witten

von P M

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesen Shop gemacht. Ich bestellte mehrere Weihnachtsanhänger, diese sollten innerhalb 3 Tagen versendet werden. Und leider war nach über einer Woche immer noch nichts versendet. Ausserdem erfolgt der Nachrichtenverlauf sehr chaotisch und es scheint kein System dahinter zu sein. Die Rückzahlungen erfolgten fehlerhaft und mehr als schleppend ebenso wie die Antworten.

Möbel / Küchen in Witten

von Eva H

Ich wurde vom Daniel Stein betreut. Er hat sich viel Zeit genommen, hat mir viel geholfen, Vorschläge gemacht und sehr gut beraten. Bei der Beerdigung hat auch alles sehr gut geklappt. Ich war sehr zufrieden, kann Bestattungen König weiter empfehlen.

Bestattungen in Witten

Kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich kann „Die Schuhbar“ uneingeschränkt empfehlen. Ob Schuhe (neue Absätze) oder defekte Reisverschlüsse alles wurde zu einem angemessenen Preis repariert. Nachhaltigkeit statt Neukauf und einen netten Plausch gibt es gratis dazu.

Schuhmacher in Witten

Ich war vor ca 20 min mit meiner Tochter im Kaufland einkaufen, an der Kasse habe ich mich mit einer Kundin gestritten, da sie weder einen Einkaufswagen noch Abstand gehalten hat. Sie drohte sogar meiner Tochter. Und wünschte mir das ich an Corona verrecken soll. Die Kassiererin hat es mitbekommen aber nichts unternommen.Richtig verärgert haben meine Tochter und ich das Geschäft verlassen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Witten

Paket seit dem 27.11.21 angekündigt.Dann Infos Paket sei zwischengelagert.Heute 2.12.21 Info das Paket sei falsch verladen würde.Bei 3 Paketen innerhalb von 2Wochen jedes mal die Info Paket sei falsch verladen worden. Man sollte diesem Zentrum (Witten) keine Aufträge mehr erteilen.Zustellen faul und unfreundlich.

Postdienste / Logistik in Witten