Neueste Bewertungen für Witten

Leider werden die immer schlechter..kaufe regelmäßig Brötchen, Brot....ect.aber irgendwann ist Schluss..bei den Preisen!
    Qualität zählt man gerne mehr...aber hier stimmt es schon länger nicht mehr... Schade..!

Bäckereien / Lebensmittel in Witten

Ich kann Ostermann wirklich niemandem empfehlen. 2017 habe ich dort eine elektrisch höhenverstellbare Eckschreibtischkombination gekauft. Beim ersten Anlieferungsversuch konnte diese nicht aufgebaut werden, da Teile fehlten. Beim zweiten Mal konnte die Kombination unvollständig aufgebaut werden. Beim dritten Versuch kam nur ein Monteur, obwohl 2 nötig gewesen wären, um die fehlenden Abdeckungen anzubringen, da die Kombination dafür auseinander gebaut werden musste. Wir haben die letzten Teile letztendlich selber montiert, da ich mir nicht noch einen dritten halben Tag freinehmen konnte. Wir haben eine Nachlass bekommen, der aber in keiner Weise die Unannehmlichkeiten aufwog.
    Im Dezember letzten Jahres haben wir dann eine Sofaeckkombination aus Leder bestellt. Diese wurde am 19. März geliefert, allerdings nur mit 1/3 der Füße! Die Sitzgarnitur können wir also nicht nutzen. Die fehlenden Teile sind angeblich seitdem nicht lieferbar wegen Schließung des Werkes wegen Corona. Da die gleiche Kombination mit den gleichen Füßen im Ausstellungshaus steht, haben wir darum gebeten, dass ein Monteur diese bei uns montiert. Bislang weigert Ostermann sich, dies zu tun. Nach Rücksprache mit unserer Rechtschutzversicherung werden wir jetzt unseren Rechtsanwalt einschalten, um die Rückabwicklung des Kaufs zu erwirken.

von bk2

Mein Bad musste saniert werden, und alles hat hervorragend geklappt. Planung, Mitarbeiter - alles top. Vielen Dank.

Sanitär / Heizungen in Witten

von Kuba16

Bodenmosaik in meinem Badezimmer schlecht verlegt, Verfugung miserabel. Trotz Reklamation seit 6 Monaten nichts passiert. Auf Mails keine Antwort und bei Anrufen werde ich vertröstet. Bleibt nur der Rechtsweg und 1 Gutachten.

Fliesen in Witten

Sehr gute Ärzte bin sehr zufrieden auch das Team alle sehr freundlich und liebevoll zu Tieren und Mensch kann ich nur weiter empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Witten

Bäckereien / Lebensmittel in Witten

Sehr hohe medizinische Kompetenz !Frau Dr. Luhrenberg und ihren Mitarbeiterinnen möchte ich für ihre Freundlichkeit und Geduld besonders danken !!!