Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Witten - Witten-Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Witten Witten-Mitte

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    1 .

    - „Ambiente Top , Freundlichkeit mehr geht nicht. Und Essen der Hammer. Da bin ich Gast da fühle ich mich wohl!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Witten Witten-Mitte

    Galenstr. 46, 58452 Witten
    Tel: (0230) 22 02 16 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Für mich der so weit beste Döner in Witten, wenn ich alle paar Monate mal wieder Lust auf Döner habe. In all den Jahren,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heilenstr. 5, 58452 Witten
    Tel: (02302) 40 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „War schon ein paar mal dort, immer wieder gut. Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Es gibt einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bellerslohstr. 3, 58452 Witten
    Tel: (02302) 232 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +11 weitere *
    - „Der beste Grieche in ganz witten bei keinem schmeckt ist mir besser kann ich nur empfehlen hoffe das Jannis und seine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Witten Witten-Mitte

    Casinostraße 4, 58452 Witten
    Tel: (02302) 558 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +11 weitere *
    - „Die Stadtgalerie in Witten ist für die Bevölkerung wirklich eine Bereicherung. Nach dem vor einigen Jahren schon Sinn

    Branche: Kaufhäuser in Witten Witten-Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Hammerstraße 9 -11, 58452 Witten
    Tel: (02302) 205 93 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    - „Sehr gemütliche Location mit gutem und herzhaftem Essen. Man kann dort ganz toll und gemütlich sitzen und sein Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstraße 16, 58452 Witten
    Tel: (02302) 983 22 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    7 .

    +21 weitere *
    - „Wer Fisch mag, ist hier genau richtig. Die Empfehlungen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breite Str. 81, 58452 Witten
    Tel: (02302) 268 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +8 weitere *
    - „Cafe del sol ist deutschlandweit normalerweise eine Empfehlung. Ausnahme: Witten. Wir waren heute dort, komischerweise

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ruhrstr. 95, 58452 Witten
    Tel: (02302) 982 15 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Waren gestern Abend zu Abendessen im Hotel Specht und waren überrascht, wie gut und schmackhaft das....

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Witten Witten-Mitte

    Westfalenstr. 104, 58453 Witten
    Tel: (02302) 67 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Amerikanische Restaurants in Witten Witten-Mitte / Restaurants und Gaststätten

    58452 Witten
    Tel: (02302) 398 51 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augustastr. 27, 58452 Witten
    Mobil: (0160) 519 34 25
    Neu hinzugefügte Fotos