Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Witten

5  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Für mich eindeutig das beste Eiscafé in Herbede und Umgebung. Das Eis ist sehr lecker, der Besitzer Hamdi immer guter

    Branche: Eiscafés

    Platz an der Schmiede 6, 58456 Herbede Stadt Witten
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe das Eis Café Dolce Vita ab und zu in Witten besucht und war von dem Eis, dem Kaffee und dem Service immer sehr

    Branche: Eiscafés

    Bahnhofstr. 35, 58452 Witten
    Tel: (02302) 591 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mit Abstand das beste Eis in ganz Witten. Komme immer wieder nach einem Essen vorbei um mir einen Na...

    Branche: Eiscafés

    Ruhrstr. 20, 58452 Witten
    Tel: (02302) 543 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich fand es eigentlich perfekt ,die Bedienung war nett ,der Platz ist recht entspannt und das Eis war mega Lecker im

    Branche: Eiscafés

    Meesmannstr 33, 58456 Herbede Stadt Witten
    Tel: (02302) 202 57 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Für mich die beste Eisdiele in Witten. Den Laden hier gibt es schon seit ich denken kann - bei dem Mann mit dem weißen

    Branche: Eiscafés

    Meesmannstr. 58, 58456 Witten
    Tel: (02302) 735 56
    Neu hinzugefügte Fotos

Eiscafés in der Umgebung von