Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Reisen

Wohnwagen gekauft, danach reine Katastrophe. Unfreundlich und inkompetent. Termine nicht eingehalten und immer wieder vertröstet. Händler letztlich gewechselt. Überzogene Preise. Nackt hätte unser Wohnwagen 14500 € bei anderen Händlern gekostet. Unser Fehler, wir haben nicht verglichen und uns auf Josuweck verlassen.

Wohnwagen in Witten

Sehr zuverlässig und freundlicher Unternehmer. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr hilfsbereit und freundliche.

Taxi in Witten

erscheint nicht. Trotz mehrmaliger Anrufe nicht erreichbar. Es erfolgt auch keine Rückmeldung .Kein Verlass - kann ich absolut nicht
    weiterempfehlen!

Taxi in Witten

Überragender Taxiservice, wirklich ganz, ganz toll. Nach 5 Minuten an Ort und Stelle, überpünktlich, top. Die Fahrt ging schnell und verlief ohne Störungen, der gute Fahrer war sehr freundlich. Außerdem ein sehr günstiges Angebot, günstiger als so manch anderer, also wirklich mit Abstand eines der besten Taxiunternehmen, die ich je benutzt habe. Alles in allem überragend, ja wenn nicht sogar Weltklasse.