Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Witterda

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Lieber Finger weg. Nur ein Mitarbeiter der sich mit moderner Technik auskennt. Bei Nacharbeiten dauert es leider Monate.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Witterda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Geschäftsinhaberin, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich, hier ist man wirklich Kunde

    geschrieben für:

    Blumen in Witterda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Jungs wissen, was sie tun! Perfekter Service zum besten Preis. Unser Vito 119 Cdi bekam eine Getriebeölspülung und das zum unschlagbaren Preis. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Witterda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von nazza1

    Diese Gaststätte am Reiterhof in Witterda hat einen schönen Spielplatz für Kinder. Gemütliche überdachte Sitzecken auf dem Außengelände und eine schöne Terrasse mit Blick auf die Koppel und ins Land. Ein schönes Speisen- und Getränkeangebot runden das Angebot ab. Kleinere Snacks, Eis, Kaffeegetränke, Kuchen sind nur ein Teil der Speisekarte. Kutschfahrten können unternommen werden. Schönes Ausflugsziel in Witterda.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Witterda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nazza1

    Der Katholische Kindergarten in Witterda ist ein super Kindergarten mit netten Erzieherinnen und Erziehern. Unsere beiden Jungs fühlen sich hier sehr wohl und ich brauche mir nicht ständig Gedanken zu machen, wie es meinen Kindern geht, wenn ich meinem Beruf nachgehe. Zur Zeit hat die Einrichtung 3 Gruppen und im letzten Jahr wurde der Kindergarten umgebaut. Im schönen, von allen Seiten geschützte Garten können sich die Kinder auf der Wiese, im Sand, am Klettergerüst oder mit den Fahrgeräten austoben. Bei schlechtem Wetter bietet der Turnraum Bewegungsmöglichkeiten. Die Zusammenarbeit mit den Erzieherinnen ist sehr gut. Außerdem wird zur Zeit einmal die Woche im Kindergarten eine Musikstunde (mobile Musikschule von außerhalb) angeboten.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Witterda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.