Neueste Bewertungen für Witterda

Lieber Finger weg. Nur ein Mitarbeiter der sich mit moderner Technik auskennt. Bei Nacharbeiten dauert es leider Monate.

Sanitär / Heizungen in Witterda

Super nette Geschäftsinhaberin, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich, hier ist man wirklich Kunde

Blumen in Witterda

Die Jungs wissen, was sie tun! Perfekter Service zum besten Preis. Unser Vito 119 Cdi bekam eine Getriebeölspülung und das zum unschlagbaren Preis. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.

Kfz-Sachverständige in Witterda

von nazza1

Diese Gaststätte am Reiterhof in Witterda hat einen schönen Spielplatz für Kinder. Gemütliche überdachte Sitzecken auf dem Außengelände und eine schöne Terrasse mit Blick auf die Koppel und ins Land. Ein schönes Speisen- und Getränkeangebot runden das Angebot ab. Kleinere Snacks, Eis, Kaffeegetränke, Kuchen sind nur ein Teil der Speisekarte. Kutschfahrten können unternommen werden. Schönes Ausflugsziel in Witterda.

Restaurants und Gaststätten in Witterda

von nazza1

Der Katholische Kindergarten in Witterda ist ein super Kindergarten mit netten Erzieherinnen und Erziehern. Unsere beiden Jungs fühlen sich hier sehr wohl und ich brauche mir nicht ständig Gedanken zu machen, wie es meinen Kindern geht, wenn ich meinem Beruf nachgehe. Zur Zeit hat die Einrichtung 3 Gruppen und im letzten Jahr wurde der Kindergarten umgebaut. Im schönen, von allen Seiten geschützte Garten können sich die Kinder auf der Wiese, im Sand, am Klettergerüst oder mit den Fahrgeräten austoben. Bei schlechtem Wetter bietet der Turnraum Bewegungsmöglichkeiten. Die Zusammenarbeit mit den Erzieherinnen ist sehr gut. Außerdem wird zur Zeit einmal die Woche im Kindergarten eine Musikstunde (mobile Musikschule von außerhalb) angeboten.

Kindergärten in Witterda