Neueste Bewertungen für Wittingen

Sehr nettes und freundliches Personal. es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Essen reichlich und super lecker.

Restaurants und Gaststätten in Wittingen

Diese Firma ist unzuverlässig, teuer und völlig planlos. So freundlich sie am Telefon auch sind aber die Monteure sind unzuverlässig.
    Sie kommen ohne jegliche Termintreue oder wie bei mir bestimmen sie selbst mit einem krakligen Zettel im Briefkasten freitags einen Termin für nächsten Montag in der Früh, sodass ich Freitag nach der Arbeit den Termin nicht mehr absagen kann und Montag früh niemanden erreiche. Da stehen sie eben vor verschlossener Tür und müssen andere Kunden verprellen.
    Ich hatte auch schon den Fall einen Termin zu haben und es kam niemand. Auf Nachfragen wird behauptet, der Monteur hätte niemanden angetroffen. Da fehlen einem die Worte. Kundenservice gleich NULL!
    Außerdem sieht man die Firmenfahrzeuge auch mitten am Tag auf allen möglichen Parkplätzen der Einkaufsmärkte in der Gegend. Da wundert man sich nicht über geplatzte Termine.

Haustechnik in Wittingen

Ein Arzt der zuhört und keine Experimente macht!!! sorgt sich um seine patienten,ob alt oder ganz jung!!Ein richtiger Landarzt!!!!

Ein tolles, freundliches und kompetentes Team! Ich habe nur positive Erfahrungen und bin seit ca 5 Jahren nur noch bei dieser Apotheke.

Apotheken in Wittingen

Apotheken in Wittingen

Ich war sehr überrascht, über die fachgerechte Bedienung und faire Preise,
    jederzeit gerne wieder ;))

Schrotthandel in Knesebeck Stadt Wittingen

Restaurants und Gaststätten in Wittingen

In meiner Erfahrungsliste das schlechteste Dönerfleisch, dass mir bislang untergekommen ist. Ich habe dort seit der Neueröffnung (20.02.2016) bis heute 12.04.2016 insgesamt 4 Dönerteller probiert (jeweils mit langen Pausen), je 2x Hackfleisch und Geflügel.

Fleisch:
    - Geflügeldöner: Enthält viel Haut, Fett und knorpeliges Gewebe, schmeckt nur nach Gewürzen, Hähnchengeschmack: Fehlanzeige.

- Hackfleischspieß: Auch hier sehr viel knorpeliges Gewebe in der Hack-Masse, trotz dass es dünn geschnitten ist, ist es beim kauem sehr gut wahrnehmbar. Darüber hinaus sehr fettig und ein ranzig-muffiger Geschmack. Hab das Essen abgebrochen und dementsprechend den Großteil weggeschmissen.

Soßen:
    - Zakziki: sehr schwach im Geschmack, eher wässrig, dünne Konsistenz, eine Note von Quark, Joghurt und Gurke erwartet man vergeblich - schlimmer noch als diese Großmarktsoßen in 15-Liter-Eimern.

- scharf: verdient den Namen nicht, überhaupt kein Feuer. Keine stückige Konsistenz wie man es aus einer Soße auf Tomaten-Paprika-Basis erwarten würde - cremige Masse mit Verdickungsmittel und das schlimmste daran: eine deutliche künstliche Süße wie mit Flüssig-Süßstoff gesüßt.

Einzig die Pommes und der Salat sind gut.

An der Tür des Dönerimbisses wird Werbung mit der Aussage "einen so leckeren Döner..." gemacht - ich kann von dem Verzehr dort nur abraten, die "Fleischspieße" wirken eher wie Reste der Produktion und die Soßen sind billigste Fertigsoßen mit fragwürdiger Zusammensetzung.

Imbiss in Wittingen

Wir sind froh, diesen Tierarzt als eine Person unseres Vertrauens für unsere Tiere in Anspruch nehmen zu können.
    Unsere Meerschweinchen - als Rudel werden bei Ihm genauso gut betreut, wie unser Hund und unsere Katze.
    Das besondere an Ihm ist, dass unser Hund freiwillig immer mit zum Tierarzt rein will. Obwohl es dort kein Leckerli für Ihn gibt - ist er dort gerne Gast und Patient.

Fachärzte für Tiermedizin in Knesebeck Stadt Wittingen

von dami68

Absolut leckeres Essen; Location sehr sauber und gepflegt. Gehen hier oft und gern essen. Weihnachtsbuffet auch immer sehr gut. Haben und schon wieder angemeldet. Schön ist auch die neue open air Kinderspielecke. Unsere Tochter hat viel Spaß gehabt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wittingen