Neueste Bewertungen für Wittlich im Bereich Gesundheit & Ärzte

Guter Service und tolles Ambiente! Man lässt sich Zeit und geht auf die Fragen und Wünsche ein. Tolle Aufklärung über die verschiedenen Gleitsicht Gläser. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Wittlich

Einwandfreie Behandlung.
    Seit ca 2 Jahren schmerzen im Nacken/ HWS Bereich. Heute war ich da. Spitzenmäßig, bin aus der Praxis ohne Schmerzen. Kann wieder ohne Probleme meinen Nacken bewegen. Mein Tip, wenn kein Arzt helfen kann oder will, geht dort hin. Er weiß was er macht. Kann ich zu 100% empfehlen.
    Danke

Heilpraktiker / Chirotherapie in Wittlich

Gehe seit zehn Jahren zu Frau Wantzen,habe einige Implantate gesetzt bekommen,alles bestens,
    Zahnreinigung sehr professionell gemacht,ich werde sehr gut behandelt und immer über jeden Schritt informiert,hatte nie einen besseren Zahnarzt.

Zahnärzte in Wittlich

Nicht nur meine Favoriten sondern die Besten.
    Freundlicher Empfang, die Behandlung wird immer den Beschwerden angepasst. Zeiten werden auch eingehalten.
    Ursula Simon und Britta Remmy sind für mich persönlich die Besten, aber auch Janine und Sarah sind super. Ich kann die Praxis zu 1000% weiterempfehlen.

Physiotherapie in Wittlich

Sehr guter Therapeut und ein perfekter Osteopath. Guter Ablauf, gute Erreichbarkeit. Netter und freundlicher Kontakt.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Wittlich

Wollte nur meine Brille reinigen lassen und neues Brillenetui kaufen da war die Angestellte schon genervt und recht unfreundlich obwohl ich alleine im Geschäft war. In Bitburger Zweigstelle war ich immer Freundlich und Nett behandelt worden. In Wittlich sollten die Mitarbeiter Lehrgang mitmachen wie man mit Ihren Kunden umgeht. Oder die unfreundliche Mitarbeiterin sollte den Arbeiter wechseln.

Optiker / Hörgeräte in Wittlich

Das Geschäft ist schön groß und kundenfreundlich eingerichtet. Die Parkplätze befinden sich direkt davor. Hier bekommt man fast alles was den Bereich Reha betrifft vom Rollstuhl bis zum Pflegebett wie auch Bandagen und Schuheinlagen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Besonders gut wird man im Bereich Kompressionstrümpfe wie Lymph-und/oder Lipödem beraten. Die Wartezeiten sind nicht lang sofern keine Lieferengpässe auftreten. ( was ja nicht im Ermessen der Firma liegt)
    Alles in Allem ein sehr gutes Geschäft.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Wittlich

Einwandfreie Behandlung.
    Danke

Heilpraktiker / Chirotherapie in Wittlich

Umzug von NRW in den Hunsrück. Sehr schwierige Situation für mich im Bereich Krankenversicherung. Nach ausgiebiger Besprechung und Beratung in Wittlich Lösung gefunden.
    Alle Beteiligten der BARMER haben sich mit sehr viel Einsatz und Engagement gekümmert und wie gesagt eine Lösung gefunden. Danke, danke dafür.

Krankenkassen / Versicherungen in Wittlich

Früher war ich vom Arzt und vom Team begeistert,das hat sich im Laufe der Zeit gelegt.Scheint mir,als wäre der Arzt übersättigt.Freundlichkeit und gute Umgangsformen blieben auf der Strecke,dabei könnte er,wenn er noch wollte.Sein Team scheint dich bei ihm infiziert zu haben,daher nur noch im äußersten Notfall.Kommw mir diet inzwischen vor,als gäbe ich wie am Fließband abgearbeitet,nur noch etwas halbherziger Das muss ich nicht haben,denn er mimt den Gott in weiß.Bodenhaftung war Gestern.No thanks

BOOMER 65 Man könnte es auch mangelnde Motivation nennen,resultierend aus "genug Geld geschäffelt",so könnte man es zumindest deuten ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen.