Neueste Bewertungen für Wittlich

Branche: Zahnärzte

Ich finde es eine Unverschämtheit wie er mit Menschen spricht. Im Notdienst hat man dafür zu sorgen das man diesen auch ordnungsgemäß ausfühten kann und muss dies nicht dem Patienten anlasten. Mein Mann hat Zahnschmerzen und ist mit diesen wieder nach Hause geschickt worden, da der Notdienst nur für Menschen mit dicker Backe ist. Und er hat meinem Mann unterstellt ewig nicht beim Zahnarzt gewesen zu sein. Er müsste Röntgen und dafür hat er jetzt niemanden da. Und er müsse Zahnstein entfernen. Und der Spruch. . An ihrer Stelle hätte ich ne ibu rein geworfen und wäre morgen gekommen, da haben wir dann Helferinnen die da sind.. ähm warum macht man dann überhaupt Notdienst wenn man keine Lust hat?? Das werde ich schriftlich noch zur Beschwerde bringen. . Dieser Arzt wird uns mit Sicherheit nie wieder sehen. So überheblich und arrogant. . Nein Danke

von Sebi78

Branche: Bäckereien

Meine absolute Lieblingsbäckerei. Brot, Brötchen und Teilchen sind alle sehr gut. Hier sieht man das man als Handwerksbäckerei sich von der Industrie abhebt. Freundliches Personal. Ich bin wirklich begeistert!

Branche: Autohäuser / Kundendienste

Schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann meine Mutter hat sich dort ein Auto gekauft um gottes willen bevor man bei ihm ein Auto kauft lieber nicht er ist der inbegriff von wald und wiesen Fachverkäufer alte Reifen als neureifen verkauft und es hieß die Bremsen werden neugemacht was war NICHTS also lieber zufuss gehen als wie bei ihm Einkaufen oder Auto reparieren!!!

Branche: Zahnärzte

von Kleli

Dr. Praeder ist sehr unfreundlich und unsensibel. Er hat sich kaum Zeit für mich genommen und ging mit meinen verletzten Arm ziemlich grob um. Fühle mich als Patient nicht ernst genommen. Das Personal dagegen ist sehr freundlich

von tloeb

via iPhone

Branche: Automobile / Autohäuser

Seit langem ist das Autohaus ein zuverlässiger Partner mit exzellentem Service und Reparaturarbeiten. Nur beste Bewertung meinerseits!!!

Branche: Automobile / Kundendienste

Habe mich extra auf den langen Weg gemacht um mir ein Auto anzuschauen. Auto gefiel mir von außen und wollte dann gerne eine Probefahrt machen. Als erstes sollte ich doch einen Vertrag abschließen und dann könnte ich fahren...wo gibt es denn sowas!!!Dann Frauenfeindliches Benehmen,weil man als Frau den Mund aufmacht und das Auto erstmal testen möchte bevor man die Katze im Sack kauft...aber dann wurde ich verwiesen und darauf hat man keine Lust. Der allerletzte LadenDa hätte ich danach das Auto auch so stehen gelassen...bei den Vorderungen will man sicherlich was vertuschen....

Branche: Postdienste

Guten morgen. Ich habe diese woche meinen führerschein zugeschickt bekommen von der kreisverwaltung. Dieser wurde wieder zurückgesand weil ich angeblich keinen namen am briefkasten habe. Das stimmt aber nicht. 1. War ich zu Hause. 2. Sind namen am Briefkasten. Eine bodenlose Frechheit.

Branche: Büromaschinen

Wir haben einen neuen Farbkopierer von der Fa. Denzer Büromaschinen bekommen. 1. War die Lieferung ohne Beanstandung, schnell und reibungslos.
    Das Kyocera System wurde ins Netzwerk integriert und wir können kopieren, drucken, scannen und faxen machen. Das alles läuft perfekt im Netzwerk. Sehr freundlicher Service !!!

Branche: Lohnsteuerhilfe / Vereine

Heer Eichmüller ist absolut der beste. Kompetent,geduldig, erklärt alles zwei mal wenn sein muss das man das auch verstehen kann, was nicht immer so einfach ist für einem.Mir persönlich hat er in einer schwierige Situation sehr schnell und kompetent geholfen für ich ihm sehr dankbar bin. Ich hoffe das er uns weiter erhalten bleibt und weiter mit Rat und Tat uns zu Seite steht .vielen Dank