Neueste Bewertungen für Wittlich

1. Seidel Matthias Dr. Zahnarzt

Branche: Zahnärzte

Unterer Sehlemet 1, 54516 Wittlich

Tel: (06571) 68 68

Ich finde es eine Unverschämtheit wie er mit Menschen spricht. Im Notdienst hat man dafür zu sorgen das man diesen auch ordnungsgemäß ausfühten kann und muss dies nicht dem Patienten anlasten. Mein Mann hat Zahnschmerzen und ist mit diesen wieder nach Hause geschickt worden, da der Notdienst nur für Menschen mit dicker Backe ist. Und er hat meinem Mann unterstellt ewig nicht beim Zahnarzt gewesen zu sein. Er müsste Röntgen und dafür hat er jetzt niemanden da. Und er müsse Zahnstein entfernen. Und der Spruch. . An ihrer Stelle hätte ich ne ibu rein geworfen und wäre morgen gekommen, da haben wir dann Helferinnen die da sind.. ähm warum macht man dann überhaupt Notdienst wenn man keine Lust hat?? Das werde ich schriftlich noch zur Beschwerde bringen. . Dieser Arzt wird uns mit Sicherheit nie wieder sehen. So überheblich und arrogant. . Nein Danke

2. Praeder Michael , Hölle-Gindorf Joachim Dr.med. Chirurgie / Unfallchirurgie

Branche: Chirotherapie / Proktologie

Kurfürstenstr. 7 A, 54516 Wittlich

Tel: (06571) 97 11 10

ich wurde am Knie operiert und war sehr zufrieden mit Dr. Preader und das ganze Team. Kann ich immer wieder weiter empfehlen.

3. Autohaus Kuhlo GmbH VW- und Audipartner

Branche: Automobile / Autohäuser

Friedrichstr. 57, 54516 Wittlich

Tel: (06571) 970 00

von tloeb

via iPhone

Seit langem ist das Autohaus ein zuverlässiger Partner mit exzellentem Service und Reparaturarbeiten. Nur beste Bewertung meinerseits!!!

4. M & C Automobile Cömez Bülent

Branche: Automobile / Kundendienste

Gutenbergstraße 1, 54516 Wittlich

Tel: (06571) 999 03 70

Habe mich extra auf den langen Weg gemacht um mir ein Auto anzuschauen. Auto gefiel mir von außen und wollte dann gerne eine Probefahrt machen. Als erstes sollte ich doch einen Vertrag abschließen und dann könnte ich fahren...wo gibt es denn sowas!!!Dann Frauenfeindliches Benehmen,weil man als Frau den Mund aufmacht und das Auto erstmal testen möchte bevor man die Katze im Sack kauft...aber dann wurde ich verwiesen und darauf hat man keine Lust. Der allerletzte LadenDa hätte ich danach das Auto auch so stehen gelassen...bei den Vorderungen will man sicherlich was vertuschen....

5. Deutsche Post

Branche: Postdienste

Schloßstraße 3, 54516 Wittlich

Tel: (0228) 55 00 59 00

Guten morgen. Ich habe diese woche meinen führerschein zugeschickt bekommen von der kreisverwaltung. Dieser wurde wieder zurückgesand weil ich angeblich keinen namen am briefkasten habe. Das stimmt aber nicht. 1. War ich zu Hause. 2. Sind namen am Briefkasten. Eine bodenlose Frechheit.

6. Denzer Büromaschinen

Branche: Büromaschinen

Werkstraße 5, 54516 Wittlich

Tel: (06571) 84 22

Wir haben einen neuen Farbkopierer von der Fa. Denzer Büromaschinen bekommen. 1. War die Lieferung ohne Beanstandung, schnell und reibungslos.
    Das Kyocera System wurde ins Netzwerk integriert und wir können kopieren, drucken, scannen und faxen machen. Das alles läuft perfekt im Netzwerk. Sehr freundlicher Service !!!

7. Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Branche: Lohnsteuerhilfe / Vereine

Zur Philippsburg 46, 54516 Wittlich

Tel: (06571) 900 59 03

Heer Eichmüller ist absolut der beste. Kompetent,geduldig, erklärt alles zwei mal wenn sein muss das man das auch verstehen kann, was nicht immer so einfach ist für einem.Mir persönlich hat er in einer schwierige Situation sehr schnell und kompetent geholfen für ich ihm sehr dankbar bin. Ich hoffe das er uns weiter erhalten bleibt und weiter mit Rat und Tat uns zu Seite steht .vielen Dank

8. MEGA FIT GmbH

Branche: Fitnessstudios

Gottlieb-Daimler-Straße 14, 54516 Wittlich

Tel: (06571) 954 07 65

ich hatte in den Ferien ein Praktikum für 4 Wochen angefangen, wurde aber gekündigt weil ich ein Kopftuch anhabe, ich hatte 2 alternativen, die erste: ich soll mein Kopftuch ausziehen, die zweite: ich sollte mir ein Sportkopftuch kaufen, da ich nicht auf mein Kopftuch verzichten konnte und das Sportkopftuch nicht meinen Vorstellungen (auch im islamischen sinne) entsprach, durfte ich dort nicht mehr arbeiten (Wittlich)

9. Caritasverband Mosel-Eifel-Hunsrück e.V.Geschäftsstelle Wittlich

Branche: Sozialdienste / Sozialstationen

Kurfürstenstr. 6, 54516 Wittlich

Tel: (06571) 915 50

Bin als Proband der Drogen/Suchtberatung recht zufrieden mit dem Angebot der hiesigen CARITAS. Gehe Seiten ca. 3 Jahren zu den Einzelgesprächen. Mitarbeiter freundlich & kompetent.

10. Praeder Michael , Hölle-Gindorf Joachim Dr.med. Chirurgie / Unfallchirurgie

Branche: Chirotherapie / Proktologie