Neueste Bewertungen für Wittlich

Gehe gerne dorthin. Verkäufer sind alle nett, die Waren lecker und hochwertig. Toller Kundenservice, alles ist auch schön sauber,

Reformhäuser / Naturwaren in Wittlich

Ich hatte eine positive Erfahrung im GLOBUS Wittlich. Die Location weckte mein Interesse und ich fand sie insgesamt ansprechend. Tatsächlich könnte ich mir sogar vorstellen, hier zu arbeiten, da die Atmosphäre und das Umfeld stimmen. Alles in allem war es in Ordnung und ich würde es definitiv empfehlen.

Verbrauchermärkte in Wittlich

von M.U68

Unser Parkett wurde geschliffen und lackiert,zudem wurden neue Fußleisten montiert.Der gesamte Ablauf verlief reibungslos. Vielen Dank

Tischlereien / Fußböden in Wittlich

Herr Könen ist ein guter und sehr sympathischer Unternehmensberater.

Dr. Yaramis, Trier und Hamburg

Unternehmensberatung in Wittlich

Am Samstag haben wir unseren bestellten Neuwagen beim Autohaus Kuhlo Wittlich abgeholt.
    Wir sind sehr erfreut und glücklich, dass es uns gelungen ist, einen so netten und professionellen Verkaufsberater, Herrn Altinok zu finden.
    Darüber hinaus ist er ein kompetenter, zuverlässiger Mensch, der auch Laien wie uns alles erklären kann.
    Zuverlässiges Unternehmen, alles wie bestellt. Super positiv
    ICH EMPFEHLE AUTOHAUS KUHLO !!!

Automobile / Autohäuser in Wittlich

Guter Service und tolles Ambiente! Man lässt sich Zeit und geht auf die Fragen und Wünsche ein. Tolle Aufklärung über die verschiedenen Gleitsicht Gläser. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Wittlich

Wir sind mit unserer 18 Jahre alten schwer kranken Katze Samstags in die Praxis gefahren und haben schon eher damit gerechnet das man sie von ihrem Leiden erlöst. Aber nein, man hat sie mit allen erdenklichen und teuren medizinischen Mitteln gequält. Wir haben am Schluß der Behandlung 270€ bezahlt. Als wir dann wieder zu Hause waren hat sich unsere Katze eigentlich gleich hingelegt weil sie nicht mehr stehen konnte und ist am anderen Tag gegen Mittag qualvoll gestorben.
    Dessbalb gibt es von uns in diesem Fall 0 von 5 Sternen. 1 Stern müssen wir geben weil wir die Bewertung nicht senden können.

Fachärzte für Tiermedizin in Wittlich

Herr haubrich hat mir schon sehr oft und sehr gut geholfen,gerade gestern ,konnte kaum gehen,er hat alles gerichtet ,jetzt ist alles in Ordnung. Sehr freundlich und zuvorkommend .Kann ihn nur empfehlen.

Heilpraktiker / Chirotherapie in Wittlich

Mein Aufenthalt im Hotel Lindenhof in Wittlich war eine rundum positive Erfahrung. Das Hotel besticht durch seine charmante Atmosphäre und den hervorragenden Service, der den Aufenthalt besonders angenehm macht.

Ein absolutes Highlight des Hotels ist zweifellos das Restaurant. Die Qualität der Speisen war exzellent, mit einer wunderbaren Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten, die sorgfältig zubereitet und ansprechend präsentiert wurden. Jede Mahlzeit war ein Genuss und zeugte von hoher kulinarischer Expertise.

Die Zimmer waren komfortabel und stilvoll eingerichtet, mit allen Annehmlichkeiten, die man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war tadellos, und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, immer bereit, bei Fragen oder Wünschen zu helfen.

Die Lage des Hotels ist ideal, um Wittlich und die umliegende Region zu erkunden. Es bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre, die nach einem Tag voller Aktivitäten sehr willkommen ist.

Insgesamt bietet das Hotel Lindenhof ein exzellentes Erlebnis, und ich würde es jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Unterkunft mit einem erstklassigen Restaurant in Wittlich sucht. Ein wahrer Genuss für Reisende, die Wert auf Komfort, Qualität und hervorragende Küche legen!

Hotels in Wittlich

Ich bin schon manchmal enttäuscht wie mit den Teilen vom Auto umgegangen wird. Meine Batterie war mit einer Manschette eingepackt. Beim Wechsel der Batterie ging es wohl nicht schnell genug und der Mitarbeiter schmiss meine Manschette einfach in eine Ecke der Werkstatt. Ohne Frage oder oder. Ich fand das schon sehr schlimm. Man kann doch nicht Teile vom Auto einfach entsorgen ohne zu fragen. Zumal ich dabei war.

Autowerkstätten / Autoteile in Wittlich