Neueste Bewertungen für Wittlich

Fachlich sehr gut aber Menschlich könnte ich das nicht sagen.Der Herr Rieß ist sehr überheblich und unfreundlich.Noch was,wer wirklich viel Geld für ein Zahnarzt ausgeben möchte,ist beim Dr Rieß richtig.

Zahnärzte in Wittlich

Wie kann man als Stadtrat so blauäugig sein die Kosten von circa 22 Millionen € dabei bleibt es ja nicht.

Schwimmbäder in Wittlich

Ich muss mein vollstes Lob an Herrn Ehlen aussprechen !
    Nach langer Suche nach einem geigneten Rechtsanwalt, habe ich diese Kanzlei entdeckt.
    Herr Ehlen ist nicht nur ein Rechtsanwalt, sondern auch ein humorvoller und herzlicher Mensch.
    Dieser Mann hat das Herz am richtigen Fleck.
    Man merkt einfach bei ihm, dass ihm seine Mandanten wirklich wichtig sind.
    Er ist sehr strategisch und analytisch, bereitet sich immer auf seine Verhandlungen vor.
    Nur ein Sieg wird in Betracht gezogen!
    Immer erreichbar !
    Für Herr Ehlen wird der Titel ,,Rechtsanwalt" nicht gerecht, denn er ist mehr als nur ein Rechtsanwalt!

Super Zahnärztin,hat mehrere Implantate gesetzt,nie ein Problem gehabt,immer gute Stimmung in der Praxis,nette Helferinen,nie lange gewartet.Gehe zweimal im Jahr zur Zahnreinigung zu Frau Wantzen.

Zahnärzte in Wittlich

von rummi1

Bin seit vielen Jahren bie Herrn Kalle in Behandlung. Seit 35 Jahren Diabethis. Noch nie Problme mit den Füßen. Kann den Herrn Kalle nur empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Wittlich

Minicar Wittlich ist ein zuverlässiges Taxiunternehmen in Wittlich, das wir immer wieder gerne nutzen, wenn wir uns abends heimbringen lassen. Die Inhaberfamilie und die Fahrer sind freundlich und die Volvo-Fahrzeuge sauber. Der Umgang mit den Kunden wirkt familiär. Sind auch an Sylvester oder Kirmes gut erreichbar. Daher volle Empfehlung!

Dieses Restaurant La Meridiana ist wirklich mein absolutes Favorit. Wenn wir essen gehen, dann immer dorthin. Das Personal ist wirklich super freundlich und auch immer empfangsbereit.
    Es ist erstaunlich, dass man vorher meistens reservieren muss, weil sonst kann man enttäuscht werden und es ist kein Tisch mehr frei.
    Dieses Restaurant kann ich zweifelsfrei weiter empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Wittlich

Vorher war ich bei der Volksbank Raiffeisenbank und war überhaupt nicht zufrieden mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Monatlich musste ich um die 13 € Kontoführungsgebühren bezahlen, was wirklich eindeutig viel zu viel ist.
    Nach langem Suchen bin ich dann zur Sparkasse Mittelmosel in Wittlich gewechselt und bin wirklich super zufrieden.
    Sehr freundliche Mitarbeiter und man bekommt sofort Hilfe, wenn man sie braucht.
    Ich kann diese Sparkasse wirklich nur jedem weiter empfehlen.

Sparkassen / Geldautomaten in Wittlich

05Andrew12 Und wie hoch sind nun dei Gebühren . Bei unseren Sparkassen waren sie recht heftig weswegen ich zur Sparda gewandert bin

von pzens

Unsere hochbetagte Mutter hat ihre letzten Lebenswochen in St. Paul verbracht. Beeindruckend war zunächst das schöne und geschmackvolle Ambiente im hochwertig renovierten alten Kloster, das einen würdevollen Rahmen für die oft nicht selbst gewählte Unterbringung der BewohnerInnen bietet. Das pflegerische Niveau war nach kleinen Anlaufschwierigkeiten in Ordnung, vor allem wenn man die augenscheinliche Unterbesetzung berücksichtigt. Diese ist nicht den MitarbeiterInnen anzulasten, die nach unserem Eindruck überwiegend engagiert ihren schweren Job verrichten. Herausragend haben wir die soziale Betreuung erlebt, in ihrer Vielseitigkeit (Gedächtnistraining, Gymnastik, gemeinsames Singen, Einzelgespräche u.v.m.), vor allem aber in ihrem sehr persönlichen und einfühlsamen Umgang mit den BewohnerInnen. So wurde unserer Mutter in ihren letzten Lebenstagen eine geradezu liebevolle palliative Umsorgung zuteil, die auch für uns Angehörige entlastend und schön zu erleben war.

Altenheime in Wengerohr Stadt Wittlich

Habe bei der Firmer Kisten Verladerampen gekauft nach c.a 2 Jahren ist eine Schweißnaht abgebrochen ich war zur Stellungnahme bei Firma Kisten im Büro
    Sachbearbeiter Herr Salm wollte dies dem Hersteller weitergeben aber biss heute noch keine Rückmeldung und auch kein Antworten auf meine E mails.
    Also Finger weg von dem Laden..
    MFG Breier
    Bei Fragen Stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung BasiloBreier.@web.de

Anhänger in Wittlich

Anhänger Kirsten GmbH Mit Herrn Breier existieren seitenweise Emails und auch seitenweise sachliche Auskünfte des zuständigen Sachbearbeiters an Herrn Breier. Der Emailverlauif zieht sich über MONATE. Herr Breier hat im Juni 2017 ZUBEHÖR-Auffahrrampen gekauft und gewerblich verwendet. Hier besteht eine Garantiezeit von 12 Monaten. Er hat zudem eine Bedienungsanleitung für die Rampen erhalten aus der ganz klar hervorgeht, daß der verladene KETTENBAGGER eben nicht mit den gekauften Rampen verladen werden darf. Im September 2019, also 27 Monate nach Kauf und 15 Monate nach Ablauf der Garantie, meldete Herr Breier dann eine "Reklamation" an. Dies ist weder rechtlich noch tatsächlich berechtigt gewesen. Trotzdem wurde diese Angelegenheit weiter bearbeitet und ein Kulanzantrag an den Hersteller der Rampen gestellt. Der Hersteller übermittelte dann eine Kopie der Bedienungsanleitung, die genau so an Herrn Breier weitergegeben wurde. Aus verständlichen und oben bereits beschriebenen Gründen wurde die "Reklamation" abgelehnt. Dies kann oder will Herr Breier nicht verstehen. Sachliche Gespräche mit ihm sind nicht möglich und sinnlos. Das einzige was ihm offensichtlich bleibt ist, unseren Betrieb unbegründet schlecht zu machen. Wir werden hier rechtliche Schritte gegen ihn prüfen lassen.