Neueste Bewertungen für Wittlich

Super Zahnärztin,hat mehrere Implantate gesetzt,nie ein Problem gehabt,immer gute Stimmung in der Praxis,nette Helferinen,nie lange gewartet.Gehe zweimal im Jahr zur Zahnreinigung zu Frau Wantzen.

Zahnärzte in Wittlich

von rummi1

Bin seit vielen Jahren bie Herrn Kalle in Behandlung. Seit 35 Jahren Diabethis. Noch nie Problme mit den Füßen. Kann den Herrn Kalle nur empfehlen.

Minicar Wittlich ist ein zuverlässiges Taxiunternehmen in Wittlich, das wir immer wieder gerne nutzen, wenn wir uns abends heimbringen lassen. Die Inhaberfamilie und die Fahrer sind freundlich und die Volvo-Fahrzeuge sauber. Der Umgang mit den Kunden wirkt familiär. Sind auch an Sylvester oder Kirmes gut erreichbar. Daher volle Empfehlung!

Mietwagenverkehr / Taxi in Wittlich

Dieses Restaurant La Meridiana ist wirklich mein absolutes Favorit. Wenn wir essen gehen, dann immer dorthin. Das Personal ist wirklich super freundlich und auch immer empfangsbereit.
    Es ist erstaunlich, dass man vorher meistens reservieren muss, weil sonst kann man enttäuscht werden und es ist kein Tisch mehr frei.
    Dieses Restaurant kann ich zweifelsfrei weiter empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Wittlich

Vorher war ich bei der Volksbank Raiffeisenbank und war überhaupt nicht zufrieden mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Monatlich musste ich um die 13 € Kontoführungsgebühren bezahlen, was wirklich eindeutig viel zu viel ist.
    Nach langem Suchen bin ich dann zur Sparkasse Mittelmosel in Wittlich gewechselt und bin wirklich super zufrieden.
    Sehr freundliche Mitarbeiter und man bekommt sofort Hilfe, wenn man sie braucht.
    Ich kann diese Sparkasse wirklich nur jedem weiter empfehlen.

Sparkassen / Geldautomaten in Wittlich

05Andrew12 Und wie hoch sind nun dei Gebühren . Bei unseren Sparkassen waren sie recht heftig weswegen ich zur Sparda gewandert bin
    FalkdS Da ist ja meine Bank mit 5,90€ nicht wesentlich teurer. bearbeitet

von pzens

Unsere hochbetagte Mutter hat ihre letzten Lebenswochen in St. Paul verbracht. Beeindruckend war zunächst das schöne und geschmackvolle Ambiente im hochwertig renovierten alten Kloster, das einen würdevollen Rahmen für die oft nicht selbst gewählte Unterbringung der BewohnerInnen bietet. Das pflegerische Niveau war nach kleinen Anlaufschwierigkeiten in Ordnung, vor allem wenn man die augenscheinliche Unterbesetzung berücksichtigt. Diese ist nicht den MitarbeiterInnen anzulasten, die nach unserem Eindruck überwiegend engagiert ihren schweren Job verrichten. Herausragend haben wir die soziale Betreuung erlebt, in ihrer Vielseitigkeit (Gedächtnistraining, Gymnastik, gemeinsames Singen, Einzelgespräche u.v.m.), vor allem aber in ihrem sehr persönlichen und einfühlsamen Umgang mit den BewohnerInnen. So wurde unserer Mutter in ihren letzten Lebenstagen eine geradezu liebevolle palliative Umsorgung zuteil, die auch für uns Angehörige entlastend und schön zu erleben war.

Altenheime in Wengerohr Stadt Wittlich

Ich vergebe 5 Sterne für Beratung und Verkauf ,beim Kauf unseres Neuwagen. Es war super vom 1. Schautag bis zum Kauf des Wagens.
    Weiterhin vergebe ich 5 Sterne für die Werkstatt wo mein zweitwagen repariert wurde. Super Arbeit, kurzer Zeit und günstige Preise. Jederzeit wieder und sehr gerne weiterempfehlen!

Autohäuser / Autowerkstätten in Wittlich

Absolut enttäuscht.
    Haar komplett anders geschnitten als gewollt trotz detaillierter Beschreibung.
    Als ich eine Anmerkung machte das ich etwas anders möchte als die Friseurin macht und ich das äußerte hat sie nach kurzer Diskussion einfach weiter gemacht wie vorher und die Kritik einfach nicht beachtet mit der Begründung das sie Meisterin ist und sie weiß was sie da macht.
    Haare komplett ruiniert.
    Ich kann nur abraten hier her zu kommen.

Friseure in Wittlich

Da unser Tierarzt in Urlaub war, musste wir Dr. Knut kontaktieren. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt. Vielen Dank
    Ulrike Poß mit Luc

Fachärzte für Tiermedizin in Wittlich

Tolle Erfahrungen habe ich dort gemacht. Ein Tierarzt der für die Tiere lebt. Er ist so einfühlsam und nimmt sich Zeit. Auch nach Feierabend. Das Personal ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Einen besseren hätte ich nicht empfohlen bekommen können.

Fachärzte für Tiermedizin in Wittlich