Neueste Bewertungen für Wittlich im Bereich Tiere

Dr. Knut ist für unsere Hunde und für uns immer ein verlässlicher, kompetenter Tierarzt gewesen und wird es auch weiterhin sein. Zudem ist er ein lieber und sehr witziger Mensch mit dem wir über 10 Jahre die allerbesten Erfahrungen gemacht haben! Wunbi- Australial- Labradoodels Hans vom Dorff Wittlich

Fachärzte für Tiermedizin in Wittlich

Juergen und Marina Kaut betreiben ein hervoragendes Hundepflegestudio. Ich bin dort mit meiner Fellnase seit Jahren Kunde. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.

Hundesalons in Wittlich

Hundesalons in Wittlich

Fachärzte für Tiermedizin in Wittlich

Tolle Erfahrungen habe ich dort gemacht. Ein Tierarzt der für die Tiere lebt. Er ist so einfühlsam und nimmt sich Zeit. Auch nach Feierabend. Das Personal ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Einen besseren hätte ich nicht empfohlen bekommen können.

von Aragon

Mir gefällt Fressnapf gut besonders wegen der großen Auswahl. Fressnapf ist ja sehr bemüht so ziemlich alles für jede art von Tier anzubieten. Die Auswahl für Hunde und Katzen ist ja wirklich unglaublich groß, was ich auch sehr gut finde . Ich habe aber auch Schildkröten und für die gibt es so gut wie gar keine Produkte. Das ist schon schade oder es haben doch sehr wenige Menschen Schildkröten als Haustiere . Aber auch Zubehör für Aquarien hält sich in Grenzen . Da habe ich schon ein bisschen mehr erwartet und deshalb gibt es von mir auch nur ein fast perfekt.

Zoohandlungen in Wittlich

von Aragon