Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Witzenhausen im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von dome18

    Hallo mal meine etliche Meinung ausreichend wurde zwar beraten aber der über jetzt und nicht so netter Umgang

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Witzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von dome18

    Hallo mal meine etliche Meinung ausreichend wurde zwar beraten aber der über jetzt und nicht so netter Umgang

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Witzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Qick Schuh ? Ich kenne Qick Schuh und war schon in vielen Städten und Läden, aber dieser Laden wird geführt von einer Inhaberin ( im Rentenalter ) die immer noch denkt es sei Schuh Block. Es werden sehr große Unterschiede zwischen den Kunden gemacht, man betritt den Laden und wenn die Nase nicht passt wird man erst gar nicht bedient. Dies nenne ich ein unprofessionelles Verhalten und ist bestimmt nicht umsatzfördernd. Kein Wunder das man die Stadt verlassen muss um Schuhe kaufen zu können, in Läden wo kompetente Bedienung und Beratung vorhanden ist. Sehr traurig :-(

    geschrieben für:

    Schuhe in Witzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ronja81

    Das Gebrauchtwarenzentrum in Witzenhausen, im ehemaligen HAWEGE, ist für den Sparfuchs und Trödelliebhaber bestens geeignet.
    Hier findet man auf einer großen Fläche alles rund um das Thema Einrichtung und Leben. Alle angebotenen Artikel sind in einem guten Zustand und werden auf Wunsch auch ausgeliefert, gegen Aufpreis.
    Für kleines Geld bekommt man hier gebrauchte Möbel für alle Bereiche im Haus, Bekleidung, Bücher, Geschirr, Kindersachen, Deko, Einrichtungsgegenstände und Elektroartikel.

    Ein Besuch lohnt sich und mit etwas Glück findet man das Richtige für Zuhause.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Witzenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.