Neueste Bewertungen für Witzenhausen im Bereich Shopping

von dome18

Hallo mal meine etliche Meinung ausreichend wurde zwar beraten aber der über jetzt und nicht so netter Umgang

Bekleidung / Kindermoden in Witzenhausen

von dome18

Bekleidung / Kindermoden in Witzenhausen

Qick Schuh ? Ich kenne Qick Schuh und war schon in vielen Städten und Läden, aber dieser Laden wird geführt von einer Inhaberin ( im Rentenalter ) die immer noch denkt es sei Schuh Block. Es werden sehr große Unterschiede zwischen den Kunden gemacht, man betritt den Laden und wenn die Nase nicht passt wird man erst gar nicht bedient. Dies nenne ich ein unprofessionelles Verhalten und ist bestimmt nicht umsatzfördernd. Kein Wunder das man die Stadt verlassen muss um Schuhe kaufen zu können, in Läden wo kompetente Bedienung und Beratung vorhanden ist. Sehr traurig :-(

Schuhe in Witzenhausen

von ronja81

Das Gebrauchtwarenzentrum in Witzenhausen, im ehemaligen HAWEGE, ist für den Sparfuchs und Trödelliebhaber bestens geeignet.
    Hier findet man auf einer großen Fläche alles rund um das Thema Einrichtung und Leben. Alle angebotenen Artikel sind in einem guten Zustand und werden auf Wunsch auch ausgeliefert, gegen Aufpreis.
    Für kleines Geld bekommt man hier gebrauchte Möbel für alle Bereiche im Haus, Bekleidung, Bücher, Geschirr, Kindersachen, Deko, Einrichtungsgegenstände und Elektroartikel.

Ein Besuch lohnt sich und mit etwas Glück findet man das Richtige für Zuhause.

Sonstige Gewerbe in Witzenhausen