golocal > Witzenhausen

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Witzenhausen im Überblick

Witzenhausen
Witzenhausen

Infos zu Witzenhausen

Die Kleinstadt Witzenhausen liegt im Bundesland Hessen und ist dem Regierungsbezirk Kassel zugeordnet. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Hessen. Auf 21.114,94 km² leben 6.063.000 Einwohner. 15.382 leben davon derzeit in Witzenhausen. Witzenhausen gehört zum Landkreis Werra-Meißner-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein ESW. Bei einer Fläche von 126,69 km² leben circa 121 Einwohner je km² in Witzenhausen. Bürgermeisterin der Stadt ist Angela Fischer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Markt 1, 37213 Witzenhausen. Zusätzliche Informationen zur Stadt Witzenhausen findest Du unter http://www.witzenhausen.de.

Neue Bewertungen in Witzenhausen

Mehr neueste Bewertungen in Witzenhausen anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog