golocal > Göttingen

golocal-Aktion (bis einschließlich 19.08.2018):

„Nutze den Sommer sinnvoll! Hol Dir Deinen Gutschein für 11 aussagekräftige Bewertungen!”

Lass die Sonne in Dein Herz und die Tastatur glühen! Für elf aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5-EUR-Amazon.de Gutschein. Auf geht’s, dieser Sommer wird heiß! Aktionszeitraum: 16.07.-19.08.2018 (* nach Überprüfung durch die golocal Redaktion) Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Göttingen im Überblick

Göttingen
Göttingen

Informationen zur Stadt Göttingen

Göttingen ist eine Stadt mit langer Geschichte, die vor allem durch viele Persönlichkeiten im Laufe der Jahre geprägt wurde. Zahlreiche Gedenktafeln an Wohn- und Arbeitsstätten erinnern noch heute an die bedeutenden Personen Göttingens. So haben Wissenschaftler, Nobelpreisträger und Künstler wie in kaum einer anderen deutschen Stadt ihre Spuren hinterlassen, mit denen sich die Universitätsstadt bis heute auseinandersetzt.

Neueste Bewertungen in Göttingen

Mehr neueste Bewertungen in Göttingen anzeigen
Für Euch unterwegs
SabineUt, dabei seit 17.02.2018

17 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

In einer landwirtschaftlichen Gegend, an der man mit dem PKW zu schnell einfach vorbeirauscht, liegt dieses gemütliche romantische Mühlencafé. Wer mit dem Rad ... mehr
    vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Nicht das richtige, ich brauche keine Such-Box sondern wie schon geschrieben ein: > Location-Widget <

vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Gemacht, der richtige Link kam von dort: https://www.golocal.de/widget-editor/location/6952d0f60f94ef439ca9962bc3a88b1b/ mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

In diesem Jahr kannst Du wieder einige Herausforderungen zu den Großereignissen 2018 meistern, unter anderem den Olympischen Winterspielen oder dem Tag des deutschen Butterbrotes. Aber es warten noch viel mehr spannende Herausforderungen zu den unterschiedlichsten Themen auf dich, wovon wir dir hier ein paar vorstellen wollen: Eine der ersten Herausforderungen im Neuen Jahr ist der … Neue Herausforderungen 2018 weiterlesen ... mehr