Neueste Bewertungen für Wobbenbüll

Wir kamen mit einem großen Hund und fragten vorab, ob es o.k. wäre mit einem großen Hund auf der Terrasse zu sitzen. Die männliche, ältere Bedienung ( Inhaber?) sagte: " Selbstverständlich...) Wir setzten uns in den Schatten, Hund lag zwischen Wand und Stuhl der Hundeeigentümerin und sagte keinen "Ton". Die etwas ältere Bedienung kam an und meinte, hinter der Holzwand wären Kinder und Hunde, die Angst vor unserem großen Hund hätten, obwohl diese den großen Hund gar nicht sehen konnten. Schade, es war sehr ofensichtlich, dass hier gelogen wurde. Wir sollten uns doch bitte Abseits in die Sonne setzen. Wir gaben an, dass wir es bevorzugen würden im Schatten zu bleiben. Sie bat uns auch nicht an einen Sonnenschirm an einem anderen Tisch aufzuspannen. Danach ging sie ohne uns ausreden zu lassen weg und schickte die Herrenbedienung zu uns. Nach einiger Zeit kamen ein Ehepaar mit zwei Hunden an, die von der Bedienung mit Handschlag begrüsst wurden. Diese Hunde jaulten die ganze Zeit. Unser Hund machte keinen Pieps. Schade, dass große Hunde immer noch diskriminiert werden.
    In diesem Cafe sehen die Besitzer uns nie wieder, obwohl wir vorher schon oft ohne Hund dort waren.

Cafés in Wobbenbüll