Neueste Bewertungen für Wölfersheim

1 A Service und super Beratung. Geschäftsführer ist sehr kulant und hilfsbereit. Hier haben die Leute Ahnung von ihrem Fach, im Gegensatz zu anderen Werkstätten. Ich bedanke mich vielmals und bin auf jeden Fall das nächste mal wieder bei Autoglas, wenn ich an meinem Fahrzeug etwas auffälliges bemerke.

Autoglas in Wölfersheim

Dies ist die mit Abstand schlimmste Firma mit der wir jemals zusammen gearbeitet haben. Auf der einen seite, vergisst man hier schnell, was vertraglich vereinbart wurde, wenn es darum geht, dass Weuro Wirtschaftswebung etwas machen soll. Auf der anderen Seite erinnert man sich sofort daran, wenn man eine Vertrag verlängern kann ohne den alten überhaupt erfüllt zu haben. Die Verträge sind zudem am rande der legalität aufgesetzt und ich würde NIEMANDEm empfehlen bei dieser FIrma einen Vertrag zu unterschreiben! Es gibt so viele gute Firmen, diese ist keine davon! Lieber einen großen Bogen machen und gleich den aktuell geschlossenen Vertrag fristgerecht kündigen, dass erspart eine menge Ärger!

Marketing in Wölfersheim

Waren mit vier Erwachsene und vier Kindern heute dort. Über 1,5 Stunden gewartet. Bedienung überlastet und genervt. Essen war nicht wirklich gut, hat sie leider auch nicht interessiert nach meinem Kommentar. Pommes waren zu kurz frittiert. An Gewürz wurde generell gespart. Preise dadurch nicht gerechtfertigt. Schade, hat uns acht den Sonntag versaut! Kann es nicht empfehlen. :(

Restaurants und Gaststätten in Wölfersheim

schlechte Erfahrungen. Sehr unzuverlässig, schlecht vorbereitet, chaotisch, weißt den Kunden nicht auf Probleme hin, die beseitigt werden müssen. Widerspricht sich oft. Nicht zu empfehlen

Elektrohandwerk in Wölfersheim

Sehr geehrtes Team,
    ich möchte mich nochmal für die schnelle und super kompetente Beratung und den tollen Ein- bzw. Umbau meiner kleinen Küche bedanken. Es hat alles wunderbar gepasst. Ganz Toll!.Herr Gröber ist schon eine Kapazität auf seinem Gebiet - Hut ab.
    Ihnen allen noch eine schöne Woche.
    Es grüßt Sie ganz herzlich aus Hasselroth / Neuenhasslau

Türen / Treppen in Wölfersheim

von Wtaler

Ich habe zwar ein Hotel in Echzell gebucht, aber da dort alles belegt war, haben sie mich in diesem Hotel untergebracht mit dem gleichen Zimmerpreis wie ich ihn sonst in Echzell bekommen hätte. Ich darüber nicht so groß erfreut, da es mich von meinem Event auf 7Km entfernte. Aber zum Hotel, es hat zwei Stockwerke mit Einzel und Doppelzimmern, die Geräumigkeit sind für ein Einzelzimmer ausreichend groß. das Bad ist soweit sehr gut, sauber und nichts defekt. Im Zimmer befindet sich noch ein TV der ohne Fehler und Einstellungen funktioniert. Bei Ankunft stehen jeweils eine Flasche Wasser zu trinken da so wie ein Einwegpack Seife und Duschgel. Zum Frühstück ist alles etwas smart, dort bekommt man Wurst, Köse, Marmelade, Müsli, Ei, Rührei, so auch kleine Frikadellen. In dem Frühstücksraum sind 4 Tische für jeweils ca. 12 Personen. Es wird zwar nachgelegt aber die Auswahlmenge ist gerade Ausreichend. Bedienung so Personal sind sehr freundlich. Für Besucher des Ortes Wetterau ein guter Zulaufpunkt

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wölfersheim

von Demy R.

Super freundlich, top Beratung und Umsetzung. Hoch zufriedenstellende Arbeit. Bin durch Empfehlungen von Freunden an Herrn Paul gekommen und es hat sich gelohnt. Schon am Telefon trat Herr Paul sehr suverän und professionell auf. Auch dann persönlich, einfach ein super sympatisches Team, die wissen wovon sie reden. Hier wird einem nichts angedreht sondern auf Kundenwünsche eingegangen. Überzeugt haben mich auch seine Arbeiten, welche er auf seiner Website präsentiert. Auch hat er ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Nur empfehlenswert.

Maler und Lackierer in Wölfersheim

Unglaublich freundliche, einfühlsame und professionelle Kosmetikerin. Ihr Beruf ist ihre Berufung. Preis/Leistung mehr als gerechtfertigt. Kann ich mit 5 Sternen absolut empfehlen.

Kosmetik in Melbach Gemeinde Wölfersheim

bin bitter enttäuscht, habe für eine Änderung am Kleid 105 Euro bezahlt, und es passt trotzdem nicht.

Schneidereien in Wölfersheim

von Cody1

Mit der Freundlichkeit sowie mit der Atmosphäre bin ich eigentlich zufrieden. Was mich persönlich stört ist wenn man einen Termin telefonisch ausmachen möchte. Zeitweise braucht man dazu viele Anruf bis man endlich einmal durch kommt zwecks Terminvergabe. Auch wenn man einen Termin hat, wartet man eventuell dann noch bis zu einer Stunde. Ich würde sagen hier benötigt man noch dringend einen Arzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wölfersheim