Neueste Bewertungen für Wölfersheim

Werkstatt mit Köpfchen.
    Endlich Mal wieder eine Werkstatt, die bei hoch komplexen Fehlern nicht aufgibt.
    Man könnte fast sagen, die Autodocks von Wohnbach.
    Ansonsten ist die Werkstatt sehr sauber und ordentlich. Alles scheint gut strukturiert zu sein.
    Wirklich empfehlenswert.

Autowerkstätten / Karosseriebau in Wohnbach Gemeinde Wölfersheim

von Felix13

Schon komisch wenn man um 12:50 in ein Geschäft kommt was bis 13 Uhr auf hat und fragt was man noch für Brötchen hat und gesagt bekommt weiß ich nicht sind schon alle in der Kiste und sich aber selber 4 Tüten schon für sich gepackt hat !

Bäckereien in Wölfersheim

Für alle Kritiker: unkomplizierte Terminvereinbarung, termingerechte und freundliche kompetente Behandlung.
    Nach knapp 30 Minuten war ich schon fertig und hatte einen Termin zur Kontrolle am Donnerstag.

Nun bin ich 52Jahre. Seit ich ein kleines Kind war, bin ich Kunde und die ganze Familie. Früher gabs ein kleines Plastiktier für mich und heute wie immer einer gute Beratung, Behandlung und Zeit für mich! Besser kann man nicht Aufgehoben sein!

Zahnärzte in Wölfersheim

Bei uns wurde eine Außenwand des Hauses abgedichtet. Kiesbett- und Erdaushub. Alles bestens gelaufen. Pünktlich, super gut und ordentlich gearbeitet. Mit einer tollen Arbeitsmoral (nix da Hammer fallen lassen um 15.30h ;-)) Das wurde in einem Rutsch von morgens bis abends erledigt. Die Baustelle wurde sauber und ordentlich verlassen. Dazu war der Mitarbeiter (Jonas) total nett und der Chef ebenso. Und der Preis war auch völlig ok. Firma Kleberger kann ich also wärmstens empfehlen und werden wir bei Bedarf gerne wieder ansprechen.

Abbruchunternehmen / Erdarbeiten in Wölfersheim

von K-ben

Kompetenz ja, aber Überheblich und anmaßend.
    Fühle mich abgezockt und überrumpelt!
    Nicht zu empfehlen

Autoglas in Wölfersheim

von Felix13

Bäckereien in Wölfersheim

Ende März 2021 bin ich zu der Firma. Meisterwerk Augenoptik weil ich für die Verlängerung meines LKW Führerschein. Eine Ersatz Brille Fernsicht benötigte da ich nicht viel Geld ausgeben wollte suchte ich ein günstiges Gestell aus gesamt mit Gläsern 120 Euro . Die Brille wurde innerhalb weniger Tage fertig bei Abholung sagte man mir das sie aber nicht zufriedenstellend wäre die Gläser können rausfallen. Aber um den Führerschein zu verlängern würde es wohl reichen danach sollen neue Gläser eingepasst werden die mir auch gleich mit 20 Euro berechnet wurden ( ja wiso 20 Euro für einen Fehler die andere gemacht haben? ). Egal ich bezahlte es und nahm die Brille mit und ärgerte mich Stunden später erst darüber ..
    Die Brille habe ich ganze 5 min getragen immer wieder probiert aber ich konnte nicht nur schlechter damit sehen sondern mir wurde ganz komisch deshalb entschied ich mich die Brille schon bei der Verlängerung des LKW Führerschein nicht zu tragen um am Ende deswegen noch beim Sehtest durchzufallen .Die Brille lag also wochenlang im Auto ungenutzt bis Frau Sabine Zeh mich am 03.06.2021 anrief und mit mir über die Sache diskutierte warum ich sie dann nicht zurück bringen würde und ich bekomme mein Geld zurück. Das verneinte ich wiederholte Male im Gespräch nachdem immer ich ja eine günstige Brille wollte und nicht viel ausgeben ah so günstig ist gleich das muss ja nicht passen bei MEISTERWERK und der Kunde zahlt noch fürs nacharbeiten nach wiederholten aufford

Optiker / Hörgeräte in Wölfersheim

Optiker / Hörgeräte in Wölfersheim

Schade das jetzt der Hinnerbäcker auch nur noch kleine Croissants backt. Noch im letzten Jahr waren sie die größten und besten von allen Bäcker in der Umgebung. Auch die Pizzatasche sind nix mehr, viel Teig wenig Füllung und teuer. Gerade die Füllung machte das Gebäck saftig. Auch die Schnittbrötchen haben sich verändert. Sehr tiefe Einritzung so das man beim reinbeißen sich am Gaumen verletzt. Schade das die Qualität so nach gelassen hat. Nehme jetzt diese Produkte nicht mehr und gehe wieder zu anderen Bäcker, da die Qualität schlechter geworden ist kann man genauso schlechte Produkte auch bei jedem Bäcker bekommen und sogar günstiger. Hebt dich nicht mehr ab.

Bäckereien / Lebensmittel in Wölfersheim