Neueste Bewertungen für Wölpinghausen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der Landsitz Kapellenhöhe wurde meiner Frau als Restaurant und Chocoladen Manufaktur empfohlen. Wir sind dort am Mittag angekommen, konnten dort aber nicht essen Kaffee und Kuchen hätten wir bekommen können. Neben dem Hotel und Restaurant gibt es dort seit über 250 Jahren eine Schokoladen Manufaktur.
    Tolle handgefertigte Tafeln, da kann man nicht ohne Kauf aus dem Geschäft gehen, war YBS vielleicht auch schon mal dort? Neben den Schokoladen in den unterschiedlichsten Qualitäten sah ich auch Portwein, einen Stern mehr dafür! Der Blick von der Kapellenhöhe auf das Steinhuder Meer und dem hohen Berg der Kali und Salz Fabrikation ist schon toll, hätten wir etwas essen können, wäre ich begeistert. Die schönen Räumlichkeiten laden ja auch ein, genügend Parkplätze sind recht vom Haus.

Wir werden den nächsten Termin in Steinhude mal so legen, das wir dort am Abend essen, denn die Speisekarte machte mir schon Appetit!

Chocolade & Meer, das ist der Slogan des Landsitz Kapellenhöhe.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wölpinghausen

Kaiser Robert Nicht passend zum Fisch, aber den Trollinger/ Lemberger, Stromberg, Württemberg, mildtrocken, säurearm für 3,90€ finde ich auch gut!

Chocolade & Meer, das ist der Slogan des Landsitz Kapellenhöhe.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wölpinghausen