Neueste Bewertungen für Wörrstadt im Bereich Auto

Die Aral Tankstelle in Wörrstadt ist recht gut und schnell zu erreichen. Die Tankpreise sind für einen Aral typisch, nichts besonderes, also im Vergleich zu anderen Tankstellen etwas erheblicher, aber nichts womit man eben nicht gerechnet hätte. Die Tankstelle selbst wirkt recht modern, hygienisch und schön. Ob an der Säule oder im Inneren. Lediglich die Luftmessung beziehungsweise das Pumpen der Autoräder kostet Geld. Der Pumper ist zwar modern und wirklich einfach, aber wieso sollte man für Luft bezahlen? Finde ich etwas quatsch, um ehrlich zu sein. Gibt andere Tankstellen, wo dies kostenlos ist. Ansonsten aber alles okay.

Tankstellen / Waschanlagen in Wörrstadt

Habe mein Kfz zur Achsvermessung in diese Werkstatt gegeben, als ich es wieder geholt habe wurde die Vermessung zur hälfte Ausgeführt und ich habe gesagt bekommen das ich die Gewinde gangbar machen soll von Spurstangen etc. Da fragt man sich in dem Moment wer denn die Kfz-Werkstatt ist... Zum Dank dafür musste ich noch den vollen Preis bezahlen und habe am nächsten Tag entdeckt das die Felgen am Rand schön von den Messköpfen verkratzt waren. Ich muss schon sagen TOP Service weiter so

Autowerkstätten in Wörrstadt

Also,wer zuviel Geld hat fährt dort hin.Keine Kompetenz, es wird mal eben ausgetauscht was es vielleicht seien könnte.Fehler auslesen wurde berechnet und nicht behoben.Es gäbe noch mehr zu schreiben was die Fachkompetenz angeht.Nur Abzocke mehr nicht.Was dieser Boschdienst kann,kann auch jede Hinterhofwerkstatt.

Automobile in Wörrstadt

Sehr Gut!!