Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Beauty & Wellness

von tesilla

Bin mehrfach angesprochen worden wer meine Haare so toll geschnitten hat. Die Komplimente gebe ich sehr gerne an Frau Lautner weiter. Bin top zufrieden und werde diesen Salon gern weiter empfehlen

Friseure / Wellness, sonstige in Wolfratshausen

War erst 1mal da,aber das reicht,um Kundin zu bleiben.Schon die herzliche Art hat mich begeistert.

Kosmetik in Wolfratshausen

Friseure / Wellness, sonstige in Wolfratshausen

Beste Fußpflege weit und breit....super Service, schöne Räume, sehr netter Service.

Fußpflege, kosmetische / Naturkosmetik in Wolfratshausen

von L.J.

Der Friseur hat mir die Haare nicht nach meinen Vorstellungen geschnitten, sondern eher nach seinen. Sehr schade, nachdem ich morgen zu einem anderen gehen muss, der das Ganze korrigieren soll.
    Mit dem Service komplett unzufrieden.

Fußpflege, kosmetische / Naturkosmetik in Wolfratshausen

von L.J.

Mit dem Service komplett unzufrieden.

Friseure in Wolfratshausen

Mein Friseur mit jeder Menge Erfahrung, persönlichem Engagement und Gespür für das, was Mir wirklich steht!