Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Computer & Technik

von h.timmy

Man soll es schon ein bisschen Leger wollen , dann wird man hier freundlich und mit guter

von Maier72

Sehr kompetent! Bin sehr zufrieden gewesen! Kann ich nur weiterempfehlen

EDV / Telekommunikation in Wolfratshausen

Naja, also noch einmal würde ich mich von diesem Herrn nicht "beraten" lassen.
    Er hat mir mehrere wesentliche Sachen nicht mitgeteilt, sondern, dass habe ich erst festgestellt, als ich das Gerät bereits hatte.
    Von wegen Zeitplan scheint es dort auch durcheinander zu gehen bzw. mal der ein oder andere Termin vergessen zu werden.
    Was den Preis betrifft, da bekommt man für das gleiche Geld in anderen Läden mehr Service.
    Wenn kein Notfall, dann könnt ihr ohne etwas zu verpassen getrost auf den "Service" verzichten.

Medientechnik / Unterhaltungselektronik in Wolfratshausen

Telefonläden / Telekommunikation in Wolfratshausen

Naja, also noch einmal würde ich mich von diesem Herrn nicht "beraten" lassen.

Medientechnik / Unterhaltungselektronik in Wolfratshausen

Ich habe hier jetzt schon zwei Computer gekauft und bin sehr zufrieden.
    Auch ein Heimnetzwerk wurde bei mir zu Hause eingerichtet, es funktioniert problemlos.
    Einrichtung vor Ort, kompetente Beratung und Verkauf. Die Preise sind akzeptabel, Anfahrt nach Pauschale und auch am Abend oder Wochenende.

Fazit: Für alle die Probleme mit Ihrem Computer oder Netzwerk haben und in Wolfratshausen wohnen, kann ich Computer Rost empfehlen.

Computer in Wolfratshausen

heidelerche_123 Der Individual PC ist nun mal meist teuerer als der von der Stange das ist kein Kritikpunkt. Eher geht es um Service, Kompetenz und Schnelligkeit im Notfall---