Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Shopping

Eine wunderschöne Buchhandlung im Herzen der Markt straße.
    Die Aufteilung ist groß und schön beschrieben. Neue Bücher werden direkt neben der Türe ausgestellt. Es gibt wunderschöne leseecken mit bequemen Sofas. Hier findet man fast alles an Büchern DVDs CDs auf Wunsch kann man auch noch Hörspiel Kassetten bestellen lassen. Die Damen sind immer auf Zack und hilfsbereit alles was sie nicht im Laden haben kann bestellt werden Lieferzeit 1-2 Tage ebenso hat man hier die Möglichkeit sich per Email oder SMS benachrichtigen zu lassen sobald die Lieferung eingetroffen ist. Wenn das gekaufte Objekt ein Geschenk ist wird es liebevoll und wunderschön verpackt. Ich für mich gehe ein bis zwei Mal im Monat hier her und kauf Bücher für mich oder die Kinder. Ich kann mir keine andere Buchhandlung mehr für unsere Bedürfnisse vorstellen.

Buchhandlungen in Wolfratshausen

von InBu

Mode zum Reinschlüpfen und Wohlfühlen, im wunderschönen Ambiente präsentiert und die persönliche Beratung umwerfend

Mode / Bekleidung in Wolfratshausen

Wahnsinnig netter und persönlicher Service. Mein Vater ist dement und braucht Zeit, sich zu orientieren. Frau Döbler hat sich sehr viel Zeit genommen und ihn nicht überfordert.

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Wolfratshausen

Ich muß endlich mal schreiben, was mich stört. Ich bin 69 Jahre alt und mich nervt, dass die meisten Shirts oder Pullover so große Ausschnitte haben. Es gibt ne Menge hübscher Sachen, aber entweder zu großer Ausschnitt oder zu kurz. Ich brauche 70cm lange Oberteile. Schade, dass ich doch wieder selber nähen muß. Die zu großen Ausschnitte finde ich leider auch häufig bei "Klingel". Ich hab solche Shirts schon gekauft, weil ich die Ausschnittgröße unterschätzt habe, trage sie jedoch kaum. Einen warmen Pullover mit einem großen Ausschnitt finde ich total unpassend, weil ich damit friere. Denkt mal bitte an die Älteren, die wollen auch chice Sachen, aber dann nicht darin frieren oder ein breitgefächertes Faltensortiment zur Schau stellen, bloß weil die Modeterroristen das so vorschreiben.
    mit freundlichem Gruß
    Regina Witz

Bekleidung / Mode in Wolfratshausen

Gut sortiertes Trachtengeschäft im Herzen Wolfratshausens. Ein Besuch lohnt sich - und gerade am Ende der Wiesnzeit kann man das eine oder andere Schnäppchen ergattern.
    Manchmal ist es ein bisschen schwierig mit den Parkplätzen - im schlimmsten Fall muss man ein bisschen laufen.

Trachten / Bekleidung in Wolfratshausen

von lia-d

Max u. Moritz ist ein sehr schönes Geschäft für Baby- und Kinderkleidung bis Größe 176 mit guter und modischer Auswahl. Unterwäsche ist von Petit Bateau, die Winterjacken sind qualitativ sehr hochwertig und kosten allerdings auch entsprechend. Wer für Erstkommunion oder Firmung bzw. Konfirmation ein Outfit sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Kindermoden / Babyausstattungen in Wolfratshausen

Trachten / Bekleidung in Wolfratshausen

von InBu

Mode / Bekleidung in Wolfratshausen

von B.Y.)90

sehr gute beratung,zuvorkommende und nette verkäuferinnen.

Bekleidung / Mode in Wolfratshausen

Nkd ist ein kleiner Laden im Zentrum von Wolfratshausen. Man findet dort Belkeidung, Schuhe, aber auch Ramschartikel. Für kleinere Kinder war mal eine Fehrnsehecke eingerichtet, die dort aber nicht mehr ist. Die Qualität ist verschieden. Manche Artikel halten lange, andere sind nach ein paar Monaten schon hinüber. Die Preise sind in Ordnung, aber wer teure Markenware sucht, sollte lieber wo anders hin gehen.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Wolfratshausen