Neueste Bewertungen für Wolgast

von Big Ben

Dieser Buchladen befindet sich in Wolgast, in der Innenstadt. Es ist ein unscheinbarer, kleiner aber denoch auf keinen Fall ein schlechter Buchhandel. Man findet hier Biografien, Romane, Kinderbücher, Lexikas und viele weitere Bücher. Der Laden ist sehr ordentlich und sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr guter Buchladen, aber leider nicht sehr groß, deshalb geb ich ihm 4 Sterne!

Buchhandlungen in Wolgast

von Big Ben

Für mich kommen hier nur 5 Sterne infrage, da dieser feine, wenn auch kleine Laden alles bietet was man im Bereich Photo benötigt (natürlich auch noch in anderen Bereichen wie z.b Handys). Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Außerdem ist der Laden sehr ordentlich und gut sortiert. Bei Fragen wird einem freundlich und fachkundig weitergeholfen. Auch die Preise sind voll in Ordnung. Deshalb gibts von mir eine Top-Bewertung!

Foto / Kommunikationstechnik in Wolgast

von Big Ben

Super HNO- Arzt. Ich war dort mehrmals, weil ich öfters Probleme mit meinen Ohren hatte, als ich klein war. Und ich muss sagen, das dieser Arzt sehr freundlich war. Die kleine Praxis ist sehr versteckt, aber nicht so schwer zu finden, wenn man einmal dort war. Die Praxis ist sehr sauber und das Personal ist wie Dr. Zips sehr freundlich und nett. Die Wartezeit war bei mir nie sehr lange. Wer einen HNO-Arzt sucht ist hier genau richtig.Sehr kompetent.5 Sterne!

von Big Ben

Super Kinderärztin. Frau Dr. Susmann ist eine hervorragende Ärztin, die es versteht mit Kindern umzugehen. Immer wenn ich zu ihr musste, freute ich mich eher, als das ich Angst hatte. Die Praxis hat eine schöne Lage und ist sehr gepflegt. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Immer wenn man eine Impfung oder sonstiges überstanden hat, bekommt man einen kleinen Obulus. Für mich eine Ärztin die ihren Beruf voll versteht und liebt! 5 STERNE!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wolgast

von Big Ben

Sehr gute Apotheke, mit super Lage auf am Marktplatz in Wolgast und deshalb auch leicht zu finden. War hier schon oft und muss sagen, das die Angestellten sehr freundlich sind und auch Ahnung von ihrem Beruf haben. Mir wurde auch immer schnell geholfen. Die Apotheke ist zwar klein aber sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Für mich die Beste Apotheke in Wolgast! 5 Sterne.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wolgast

von Big Ben

Bin hier 8 Jahre zur Schule gegangen und habe mich immer recht wohl gefühlt, da es echt ein sehr gutes Gymnasium ist. Alles ist relativ neu und auch sauber ( auch die Toiletten ). Die Lehre sind größtenteils sehr nett und kompetent. Zu finden ist es auch sehr gut, sehr nahe an der Straße. Die Zeit hier hat mich sehr geprägt.Auch die Stundenpläne waren immer sehr gut koordiniert. Wer also sein Kind aufs Gymnasium schicken will, bei diesem werden Sie es sicherlich nicht bereuen! Klarer Fall: 5 Sterne!

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Wolgast

von Big Ben

Ich bin hier 8 Jahre zur Schule gegangen und habe mich immer recht wohl gefühlt, da es echt ein sehr gutes Gymnasium ist. Alles ist relativ neu und auch sauber ( auch die Toiletten ). Die Lehre sind größtenteils sehr nett und kompetent. Auch die Stundenpläne waren immer sehr gut koordiniert. Wer also sein Kind aufs Gymnasium schicken will, bei diesem werden Sie es sicherlich nicht bereuen! Klarer Fall: 5 Sterne!

Gymnasium in Wolgast

von Big Ben

Dies ist meiner Meinung nach eine recht gute Grundschule, da sie vor kurzem rundum renoviert wurde. Mir gefiel es hier sehr gut und die Lehrer sind sehr freundlich gewesen. Natürlich gibt es auch tolle Angebote der Schule, wie z.b. Ganztagsbetreung für ihre Kinder. Einzig, das die Grundschüler direkt neben den Realschülern sind, war mir nicht immer ganz geheuer. Sonst eine super Grundschule!

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Wolgast

von Big Ben

Dies ist ein ordentlicher Bäcker, wo sich jeder selbst ein Bild von machen sollte. Mir persönlich schmecken nicht alle dort gebackene Sachen, aber ich muss sagen, das sieht jeder anders. Die Bedienug ist freundlich und nett und auch die Sitzmöglichkeiten sind draußen und drinnen gut und bequem.Es ist eine schöne Lage, direkt am Marktplatz aber meiner Meinung nacj ist dies nicht der beste Bäcker! 3 Sterne und nicht mehr von mir!

Bäckereien / Lebensmittel in Wolgast

von Big Ben

Sehr schöner, kleiner, niedlicher aber dennoch sehenswerter Tierpark. Ich war hier schon ziemlich und trotzdem ist es immer wieder interessant. Natürlich gibt es hier nicht so eine Auswahl an Tieren wie z. b. in Köln oder Dresden aber für einen Familienausflug ist er meiner meinung nach sehr gut geeignet.Sehr sehenswert sind sind die Wölfe und Bären. Schön ist auch die Lage, mitten im Wald und damit sehr idyllisch. Für Kinder gibt es auch einen Spielplatz. Sehr schön hier. 4 Sterne!!

Zoologische Gärten in Wolgast